Uiiiiiiiii
also ich finde Bruce Willis ja so was von schnuckig. allein schon bei der (Synchron)stimme könnte ich dahinschmelzen :mrgreen: :AMOUR:
Ttrudi_12741053
- 7. Feb 2017
- Beitritt 15. Sept 2007
- 4 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ganz ehrlich,
manchmal hilft es schon vorher mal nachzudenken und nicht anschließend rumzuheulen :twisted: wie kann man nur so verantwortungslos in der SS handeln? Ich hab vor meiner SS auch geraucht( "normale" Zigaretten) , aber sobald ich wußte das ich schwanger bin hab ich sofort damit aufgehört!!!!! Mann, Mädchen du bist nun nicht mehr allein!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem kann der Zwerg sich nicht wehren, denk mal drüber nachHuhu Petri,
ich weiß seit ca 3 Wochen das wir ein Doppelpack erwarten.Bin relativ spät zum FA gegangen und als er mir dann sagte dass es 2 werden, hab ich erst mal schlucken müssen :lol:Ich darf..
...mich auch dazuzählen ;-) Bin jetzt in der 12 SSw und freu mich auch noch auf Zwillinge... Naja am Anfang war der Schreck natürlich groß , weil das meine ersten Minis werden, aber mittlerweile freu ich mich schon drauf und bin sooooo gespannt obs Mädels oder Jungs werden
Ganz lieben GrußIch darf..
...mich auch dazuzählen ;-) Bin jetzt in der 12 SSw UND HAB AUCH NOCHHallihallo,
ich hab da mal eine Frage. Hört sich vielleicht etwas komisch an, aber egal:
Ich bin (erst) in der 12. Woche mit Zwillingen :shock: schwanger.
Bin immer schon gerne ins Thermalbad zur Entspannung gegangen....Kann ich das weitermachen wg. der relativ warmen Wassertemperatur ???? Ich gehja auch zu Hause baden...
Wäre lieb wenn ich mal ein paar Meinungen dazu kriegen könnte. Bin nämlich ehrlich was unsicher....Hey ihr,
ich kann noch nicht mal sagen das ich ein Problem habe aber ich bin seit gestern völlig durch den Wind. Ich hab am Wochenende meinen besten Freund nach 3 Jahren wieder getroffen. Ich hab ihn durch >Zufall hier im Netz entdeckt und ihn angeschrieben. Daraufhin haben wir und getroffen. Er kam zu mir um über alte Zeiten zu reden.Als es schon was fortgeschritten von der Zeit war, fing er an davon zu reden, dass er schon früher immer in mich verliebt war und er es nicht verstehen konnte das ich mit seinem besten Freund zusammen war. Eigentlich hatte er sich jetzt vorgenommen ( sagte er)sich bis er 32 ist ( jetzt is er 28 ) nicht mehr auf ne Beziehung einzulassen und dann kam meine Mail. Jedenfalls hat er mich dann geküsst, falls ihr das denkt , mehr ist nicht gelaufen!!! Jetzt bin ich völlig durcheinander und kann nur nopch an ihn denken. Ich weiß nicht ob ich mich darauf einlassen soll, immerhin kenn ich ihn schon 10 Jahre und er kennt mich eigentlich auch besser als jeder andere. Mal ganz davon abgesehen das ich in den letzten Monaten nicht besonders viel Glück mit Männern hatte. Ich frag mich was andere an meiner Stelle tun würden
Lieben GrußHey ihr,ich hab da mal ne Frage... gibt es eigentlich ein Patentrezept um bei Männern durch zu steigen??? Ich hab da irgendwie nicht wirklich Glück drin. Mein Ex hat am Sonntag Schluß gemacht mit der Begründung er würde es nicht auf die Reihe bekommen allen die ihm wichtig sind gerecht zu werden. Aus diesem Grund muss er Prioritäten setzen und will sich auf sein Studium konzentrieren. Nur dumm das noch Semesterferien sin, wie??? Außerdem hab ich nicht wirklich viel Zeit in Anspruch genommen.Das heißt wir haben uns nur dann gesehen wenn er es wollte oder es seine Zeit zugelassen hat.
Warum sagen Männer nicht einfach das was sie meinen????????????????
Wär froh über ein paar Meinungen von euchIch hab meinen "Freund" vor einiger Zeit im Netz kennengelernt. Wir verstehen uns soweit ganz gut. Es gibt da nur eine Sache die mir keine Ruhe lässt. Meiner Meinung nach sind wir seit 2 Monaten zusammen. Allerdings weiß ich nicht genau ob wie er dazu steht. Wenn wir uns sehen unternehmen wir auch Dinge gemeinsam. Meine Frage wär mal: Ist es jetzt noch zu früh um zu erfahren wie er zu mir steht und ob die " Beziehung " für ihn mehr ist, bzw. mehr werden könnte als im Augenblick? WIe gesagt wir verbringen ja nicht die ganze Zeit in der Kiste, aber ich bin halt unsicher ihn darauf anzusprechen. Ich wär echt für jeden Tip oder Ratschlag sehr dankbar!!!!!!!!