Zur vorrednerin
es gibt viele möglichkeiten nen anchor setzen zu lassen.
punchen ist da wohl die günstigste.kommt aufn piercer drauf an.in amerika is dies z.b. ganz verboten,weil man die lizenz dafür brauch,könnte man in deutschland au endlich mal einführen.weil so kann jeder depp und jeder clown der sich piercer nennt es "stechen".
es gibt spezielle studios die sich auf die "etreme art des körperschmuckes" spezialisiert haben.geh auf jeden fall dort hin,weil die das täglich machen und die machen NUR DAS!!!!
abgeheilt nach 8 tagen??? absoluter quatsch!!
die oberflächliche heilung dauert ca 3 wochen.
die heilung und das "VERANKERN" unter der haut bis zu 3 monate.
und p.s. meine sin z.t.nach 1 jahr noch net richtig verheilt.
ich weiß au wovon ich rede.besitze selbst 8 anchor und 9 surface-piercings-tunnel,tatto os usw...
und wieso bezahlst du in der schweiz 150 chf fürs "stechen" haste nen diamanten in der kugel :FOU:
war 4 jahre in der schweiz und habe mir dort 4 setzen lassen.
habe für eins nie mehr al 100 chf bezahlt...
mhh...
in diesem sinne.
schönen tach noch an alle.
Ttrudi_12246705
- 11. Dez 2008
- Beitritt 6. Nov 2007
- 0 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Dermalankerjascha_11967481
- In Micro Dermal
;-)
also ich kann dir dazu nur ein sagen:ja es wächst raus und ja du wirst nur probleme haben z.b.entzündungen :NON:
habe jetzt 7 anchors.
2 am hals.2 am arm.2 im dekolletee.1 im nacken unterm surface.
habe auch so noch viele andere. muss mi aber bald von vielen trennen,weil se einfach nach den 2 jahren rauswachsen.
es heilt nie wirklich ab.man muss ... vorsichtig sein beim duschen.es darf keine duschgel an de a kommen,wer sagt stimmt net lügt.is eins entündet,entzündet sich alles.gerade am hals bzw im nacken.
ach ja.und dieser anchor wird net wieder richtig verwachsen :neutral:
weil der beim 1.mal richig gesessen hat und das tut er jetzt net mehr.hatte das au einmal.kann passieren das er schief Keine frage:
Titan.- candis_11903678
An solche stellen
gehört kein surface.
anchor ist die beste alternative.rate sowieso von den ganzen surface piercings ab.habe selbst genug und nur probleme.meine anchor machen bis heute null probleme.
lg Hä???scherz?
ohne worte.
doch eins noch:piercer.Also...
ich habe selbst 2 auf dem unterarm,2 im dekoltee,2 im nacken usw...also ich kann es nur begrüssen und finde es einfach nur geil.
aber is halt wie alles:geschmackssache.- akilah_11899218
Ne gehts net
das wird ja unter die haut gestochen un an der stelle geht nu wirklich nix.da haste recht.
blödsinn die idee.erstma kundig machen,denne reden.
oder mer ham die idee einfach nur falsch verstanden. Schön is relativ
habe z.b. 2 bnp und direkt darunter ein oberflächenpiercing.
un finde es so sehr schön.nur unten fände i net so schön.
eisspray?ich wollte das beim dehnen meiner tunnel haben.aber mein piercer hat es mir net draufgemacht.weil es quatsch ist.das zeug betäubt ca.0.03mm der hautschicht.un schau ma wie "tief" ein piercing gestochen wird.also was bringt das?nix.
p.s.is nur en bnp,keine not-op :-)
lgAuf keinen fall
drehen.so haust du den ganzen dreck,eiter etc.in die wunde rein.hände gut waschen un am besten desinfizieren.kein witz.
habe es au bei jedem piercing gemacht.
du hast unendlich!!! viele bakterien an den händen.aber das weisste ja best selber.
so nach 1-2 monaten müsste es abgeheilt sein.
und dann kannste ja weiter machen :-)2 tage
man sagt ca.2tage.
halt vorsichtig sein un net
glei auffressen lassen :-)Tach
is schon ungewöhnlich.wo hastn die schiessen lassen?zuviel vom desinfektionsspray ist au net gut.auf keine fall salbe.klaro musste die raus machen.du musst ja die wunde desinfezieren und net den schmuck.p.s.octenisept ist ein wunddesinf.mittel,ne?schon mal den anhang durchgelesen?
gut ist au warmes H2O.un net viel darn fassen.das ist das tötlichste überhaupt.
habe tunnel und habe den fehler au gemacht un immer dranrumgespielt-bakterien-ohoh!!!
und p.s.im winter heilt sowas eh immer doppel so schlecht ab
lg- In Ohrring!?!
Huhu???
also...das ist erstmal ne wunde und damit hat der körper zu kämpfen...und es ist winter da heilt alles doppelt so schlecht.habe mit meinen löchern fast 1 jahr probleme gehabt.
net dran rum drehen.lass es in ruhe abheilen und desinfektion net vergessen.was hastn für schmuck drinnen?
lg
- audur_12055222
*absolutrechtgeb*
muss au gleich kotzen. - irvine_11870845
Barbara??
net wirklich?auf so ne weiber stehen männer?die ist ja schon fast ein tier.ne dicke,hässliche frau.
krass.na dann schmeiss ich mal meine ganzen zweifel über bord.
glaube JEDE frau ist schöner als die.
bye Hää?
niemand von beiden is schön.der kerl ist weit unterm durchschnitt und sie ist net wirklich schön.es gibt viele schönen frauen aber sie sieht aus wie eine von jeden.- trudi_12246705
...
---müsstest du--- Armes dummes mädel
weisste was dein problem ist?
das du net ganz klar in der birne bist.für jeden dummen satz der aus deinem mund kommt müsste ein paar vor die zehn kriegen.
werd erstmal gross und behalt so ne fragen für dich.
die leute denken sonst das du den schuss net gehört hast!..
das is net dein ernst oder?
das is ne böse schickung...
probiers mal mir andy borg und hansi hinterseher...
die sind volle kanne in und wer was anderes sagt hat keine ahnung...glaub mir mal.
house und black und techno is alles echt out.
frag mal in deinem plattenladen nach den leuten.
die beraten dich gerne.
lg
.
du kannst erstmal garnichts verschieben weil du sie ja quasi noch garnet wirklich nimmst.dein körper muss erstmal mit den ganzen hormonen klar kommen.
du nimmst sie jetzt erstmal schön nach anweisung.und die ersten 1,2,3 monate sollte man trotzdem noch ein kondom benutzen!!!!
aber wenn de nachgedacht hättest,würdeste so ne fragen net stellen.ps.deine mutter hat doch au ahnung.frach die ma.glaube net das die bock auf en omierlebniss hat.
un ps woher weisst du das dein freund keene krankheiten hat?finde deine naivität echt hart.
na denne
guten rutsch :-)- In Tunneltrudi_12246705
.
sorry...schreibfehler.rechts is in die hose gegangen.aber konnteste dir best denken.