T
trixie_12940350

  • 2. Juni 2011
  • Beitritt 13. Apr 2010
  • 1 Diskussion
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • iris_12527557

    Vergiss es!
    Der ändert sich nie!
    Männer, die denken, Frauen wären weniger wert als sie, die gehen auch nie gerecht mit Frauen um und ändern tun sie sich schon mal gar nicht! Ich "durfte" auch schon mal einen von der Sorte kennenlernen und glaub mir, wenn ich so ein Verhalten bei einem Mann jemals merken würde, wäre er sofort weg vom Fenster! Denn aus psychischer Gewalt wird leicht körperliche!
    Lg

  • Du kannst nur noch eins tun.
    Such dir eine Wohnung, erzähl keinem wo du hinziehst und informiere die Polizei. Der wird dann nämlich eingebuchtet. Mach Fotos und wenn möglich auch Videos von seinem Verhalten. Also Fotos von blauen Flecken und sowas.
    Zieh es bitte bitte durch!

  • Du bist einfach nur
    Abschaum und du hast nie wieder eine Frau an deiner Seite verdient!

  • Bah!
    Wie die Moslems ihre Frauen behandeln, ist doch krank. Einfach nur krank!! Und der Koran schreibt das auch gar nicht so vor, wie das praktiziert wird. Und dass sie Frauen das mit sich machen lassen ist schön blöd! Bah, da krieg ich echt die Wut. Unmenschlich ist das einfach nur!

    • Ganz ehrlich
      Was du tun sollst, weißt du eigentlich. Das brauch dir hier keiner zu erklären. Du hast dich vielleicht noch nicht zu einer Trennung überwunden, weil du ihm nicht wehtun willst und weil du Angst vorm Alleinsein hast. Ich hatte auch mal so eine ähnliche Beziehung und hab mich lange nicht getrennt weil ich dachte ich liebe ihn noch und er wird sich ja ändern, bla bla... natürlich hat er sich nicht geändert. Kein Mensch in diesem Forum hat je von einem solchen Mann berichtet, der sich ohne Therapie geändert hätte. Glaub mir, die Trennund von so einem Mann ist vielleicht zwei Tage lang schmerzhaft, dann kommt die ganze Wut hoch und man ist einfach nur noch glücklich... ganz ehrlich... willst du dir sowas mit 19 schon antun??
      Lass dir nicht drohen und keine Angst machen. Hol dir Hilfe von starken Männern, wenns sein muss. Droh ihm mit Polizei und mache deine Drohung auch wahr, wenn es not tut.
      Ich bin von so einem Mann quer durch Deutschland gezogen, weil ich nach der Trennung nur noch Angst vor ihm hatte... und das ist nicht mehr normal, deiner ist ja noch viel schlimmer drauf als mein Ex. Außerdem, wenn du länger mit ihm zusammenbleibst, bleibt am Ende nur noch ein Wrack von dir übrig.
      Bitte nimm meinen Rat an, sei doch nicht so naiv und denk er hätte wirklich auch noch eine gute Seite. Die "Engel"-Seite ist doch nur eine Masche von ihm um dich von einer Trennung abzuhalten. Solche Männer sind nicht dumm. Sie nutzen aus, dass sie stärker sind als wir Frauen.
      Also echt... bitte... ich fühle mit dir und hab das auch alles schon durch, aber eigentlich weißt du ganz genau, dass man vor so einem nur noch flüchten sollte!

    • idoya_12154351

      Am besten wäre es,
      wenn du jemanden einweihst, um eine Vertrauensperson zu haben. Beim nächsten Streit wird diese Person dir dann sicher helfen zu fliehen, zur Not auch mitten in der Nacht. Ich kenn das auch, man weiß nicht, wie man's anstellen soll und dann lässt man's einfach. Aber wenn du anderen Leuten davn erzählen würdest, was dir passiert, du glaubst nicht wie entsetzt sie wären, dass jemand soetwas überhaupt mit sich machen lässt. Und genau so entsetzt wärst du auch gewesen, bevor du diesen Mann kennengelernt hast. Setze dir am besten eine innere Grenze, so nach dem Motto "Wenn er mir noch einmal korperlich wehtut, bin ich weh, ich lasse das nicht mehr mit mir machen!". Und wenn er dir dann wieder wehgetan hat und du immernoch nicht weg bist, ist das leider der Beweis dafür, dass du keinen Stolz mehr hast und dich aus eigenem Willen wie ein Stück Dreck behandeln nässt :(

    • Oh my God!
      Das hört sich echt sehr sehr krass an, vor allem das mit dem Sex. Ich habe auch einen gewalttätigen Freund, aber noch lange nicht so schlimm, wie deiner es zu sein scheint. Ich kann dich ja verstehen, dass du Bedenken wegen deines Studiums hast, aber das weiß er auch und benutzt sein Geld in dem Glauben, er könne sich dadurch alles erlauben. Und du? Willst du dich wirklich quählen und kaputt machen lassen nur wegen eines Studiums? Ich weiß nicht, vielleicht könntest du ja auch einen Kredit aufnehmen, oder woanders weiterstudieren? Jedenfalls solltest du nicht in Versuchung geraten, deine Geldnot als Vorwand zu benutzen, damit du einen Grund hast ihn nicht zu verlassen. Überleg mal, es gibt so viele gewalttätige Männer und so viele Frauen, die das jahrelang ertragen und mit sich machen lassen, willst du eine von ihnen sein? Du bist nicht alleine, es geht alleine schon im Forum hier vielen Frauen so. Du kannst mir auch mal eine Privatnachricht schicken, wenn es dir schlecht geht.

    • Ja, habe ich auch öfter!
      Habe ich auch manchmal, aber nur, wenn ich es mir im wachen Zustand zu selten mache ;)
      Fühlt sich zwar geil, aber irgendwie komisch an.

    • Weißt du...
      Einer Frau, die derbst geschlagen wurde, der reicht nicht einfach eine Entschuldigung. Sie will sehen, dass du leidest. Sie will sehen, dass du es zutiefst bereust und sie will auch sehen, dass es dir ernst ist mit dem Ändern! Warte mit der Anti-Aggressions-Therapie nicht bis morgen... Erkundige dich sofort und lass dir einen Termin geben. Ansonsten wird sie dir kein Stück glauben, dass du das wirklich machen willst mit der Therapie. Sag ihr, dass du nie wieder Alkohol trinken wirst, weil dich dieser Vorfall echt wachgerüttelt hat. Damit bist du schonmal viel weiter, als die meisten änner, über die hier im Forum diskutiert wird. Du musst aber auch akzeptieren, wenn sie das Ereignis nicht vergessen kann. Wenn sie nachtragend oder sensibel ist, kannst du die Beziehung vergessen. Und selbst wenn sie sich nochmal auf dich einlässt, wird es anfangs schwierig sein. Es sei denn, sie ist total naiv.

      • Hey...
        Liebe ist nicht alles. Du bleibst nur bei ihm, weil er seine Druckmittel hat. Zwischendurch verhält er sich so toll, dass du beim nächsten Streit davon abgehalten wirst, zu gehen, weil du an die schönen Momente denkst. Solche Männer sind clever. Sie beeinflussen und manipulieren ihre Frauen. Du musst das ganze mit Abstand betrachten. Ich bin in der gleichen Situation wie du und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nur denkt, dass man ihn liebt, weil man sich vielleicht manchmal geborgen fühlt. Man denkt, man würde die Trennung nicht überstehen, aber ich habe es so erlebt, dass man nur 1-2 Tage lang heult, weil dann die ganzen schlechten Erinnerungen hochkommen. Also: keine Angst vor einer Trennung. Keine Frau ist abhängig von einem Mann, der sie schlecht behandelt. Allein schon, dass du Drogen nehmen musst, um ihn zu ertragen, sollte die zu denken geben.
        LG

      • Komplexe
        Sorry, aber ich glaube schon, dass du Komplexe hast, denn Komplexe betreffen nicht nur das Aussehen, sondern die ganze Person.

      • Richtig so!
        Also am besten ist es, wenn du sofort mit deiner Tochter zu Freunden oder Verwandten gehst, informier dich am besten genau, wann der Brief wohl ankommen wird.
        Oder wenn du zu Hause bist, nimm dir eine Freundin mit, dann wird er nicht so leicht auf dich losgehen.
        Wie bist du denn jetzt mit deinem Freund verblieben? Weiß er, dass er gehen müssen wird?
        Du kannst aber sehr stolz auf dich sein, dass du den Mut hattest, zu einer Anwältin zu gehen! Das ist ein großer Schritt - aber in die richtige Richtung und tief drinnen weißt du das auch!

      • Ah!
        Hey Bulletproofsoul,


        endlich mal eine, der es genauso geht.
        Also bei mir hat sich inzwischen wieder etwas getan. Keine Angst, zusammen sind wir noch^^
        Mein Freund hat sich jetzt Antidepressiva geholt und wird bald eine Therapie gegen seine Aggressionen anfangen.
        Wie ich ihn dazu bekommen habe? :)
        Ganz einfach. Vor ca. 3 Wochen hatte mein Freund Nachmittags etwas mehr getrunken, während ich in der Schule war. Als ich nach Hause (zu mir) kam, telefonierten wir miteinander und ich wusste gar nicht, was mit ihm los war, denn er fing aus heiterem Himmel einen Streit an und beleidigte mich wieder ("F*ck dich, du F......, du brauchst dich nie wieder bei mir zu melden!").
        Daraufhin legte ich auf und machte mein Handy die nächsten zwei Tage lang aus. Das habe ich vorher noch nie gemacht. Einmal habe ich es morgens angemacht, um ihm zu schreiben, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte und er mich in Ruhe lassen soll, denn er hatte immerwieder versucht, mich anzurufen.
        Mir ging es richtig gut, weil ich stolz auf mich war, dass ich so konsequent sein konnte.
        Als er dann aber nachts um halb11 an meiner Tür klingelte und mich verzweifelt bat ihm zu erzählen, was überhaupt passiert sei, (er war am Tag davor nämlich so betrunken, dass er von nichts mehr wusste) wurde mir klar, dass für ihn noch gar nicht schluss war.
        Ich ließ ihn zwei Tage lang zappeln, in denen ich viele Hochs und Tiefs durchmachte, was meine Gefühle für ihn anging, und dann kam ich unter der Bedingung wieder zu ihm, dass er sich Antidepressiva besorgen und eine Therapie anfangen muss.
        Sein Leben ist nämlich nicht gerade gut verlaufen (immer die falschen Frauen erwischt, Drogen, Geldprobleme, Verluste von Freunden, seinem Vater und seine kleine Tochter darf er auch nicht sehen).
        Ich weiß, dass er eigentlich ein anderer Mensch sein möchte. Er will ja auch glücklich sein. Er sagt das so oft. Wie sehr er alles bereut und dass ich die größte Liebe seines Lebens bin und er sich das nie verzeihen könnte, wenn er jetzt wieder alles kaputt macht. Ob das mit der großen stimmt, weiß ich nicht, aber seine Freunde haben mir das schon öfter bestätigt. Seine kranke Seite, das ist nicht die richtige. Denn er ist eigentlich so sensibel und unglücklich, die Aggressionen, die sind nur Show. Das merke ich auch immer, wenn er aggressiv wird, jedes mal, wenn ihn etwas verletzt.
        Ich weiß auch nicht, warum er vorher noch nie etwas gegen sein Verhalten unternommen hat, vielleicht waren ihm die Frauen vor mir nicht wichtig genug oder es fehlte die Einsicht. Ich weiß aber, dass er sich am Anfang jeder Beziehung -auch unserer- immer vorgenommen hat, sich besser zu verhalten, aber kranke Menschen können sich eben meist nicht allein aus eigener Willenskraft ändern.
        Also, wahrscheinlich bin ich oft wegen meinem guten Herzen zu ihm zurückgekehrt, weil ich mir immer erhoffe, ich kann ihn ändern, indem ich ihn dazu bringe, sein Problem in die Hand zu nehmen und das habe ich jetzt auch erreicht. Ich bin gespannt, wie lange er das durchzieht mit Tabletten und Therapie. Seit er die nimmt, ist er auf jeden Fall wieder liebevoller geworden und regt sich nicht mehr jeden Tag über was neues (oder altes) auf, aber er explodiert immer noch zu schnell, wenn ihm etwas nicht passt. Und beleidigt hat er mich seit dem auch schon. Aber ich denke, das ist eben ne schwierige Phase, bis er sich an die Tabletten gewohnt hat.
        Also mein Rat an dich wäre, teste aus, wozu dein Freund für dich bereit ist. Wenn dein Freund das nächste mal schlecht mit dir umgeht, sage ihm, du bleibst nur mit ihm zusammen, wenn er sich therapeutische Hilfe sucht.
        Du musst nur wissen, ob du bereit bist, das noch solange mitzumachen, bis die Therapie anschlägt.
        Wenn er nichts für dich tun will, sorry, aber dann zieh die Trennung beim nächsten mal durch. Rede mit Freundinnen und die werden dir garantiert immerwieder vor Augen führen, wie dumm du doch bist, dich so behandeln zu lassen. Aber das brauchst du in so einem Moment auch.
        Ich habe auch festgestellt, dass der Trennungsschmerz gar nicht so lange anhält, weil die schlechten Erinnerungen immer wieder hochkommen.
        Meld dich, viele Grüße

      • Oh bitte bitte trenn dich...
        Das ist doch nicht mehr normal.
        Wie kannst du nach sowas noch so viele Gefüle für ihn haben, dass es dich bei ihm hält?
        Er ist krank und nur er selber kann sich heilen lassen.
        Du bist ihm nicht wichtig, er braucht nur eine Frau, die er herumschubsen und unterdrücken kann.
        Lass dir durch sowas nicht dein Leben kaputt machen.
        Hau ab, aber so schnell es geht. Und wenn er keine Therapie anfängt, bitte zögere nicht einen Tag lang! Wenn er dich bedroht, dann hau heimlich ab!

      • bettye_12472004

        Ja, ich weiß.
        Danke für deine Antwort.
        Ich weiß, dass ich da raus muss. Glücklich bin ich so wie so nicht mehr. Er tut mir nur so schrecklich leid, weil es den Anschein macht, als wäre ich alles für ihn. Es ist ja nicht so, dass er mich jeden Tag verprügelt. Ich hab einfach so viel Hoffnung in diese Beziehung gesteckt.
        Ich warte den nächsten Streit ab. Meine Freundinnen und ich haben schon abgemacht, dass ich dann eine Weile bei ihnen wohnen kann. Ich werde mich nicht mehr beleidigen lassen und körperlich angreifen auch nicht.
        Berichte dann nochmal, wenn ich es hinter mich gebracht habe. Leicht wird es nicht.
        Was hast du denn alles ertragen müssen?
        Lieben Gruß

      • Oh mein Gott!
        Es tut mir wirklich sehr Leid, das zu hören. Habe selbst einen aggressiven Freund, der aber noch lange nicht so krass ist wie dein Ex. Ich kann mich selbst auch nicht verstehen, aber bei dir war es wirklich alarmstufe rot! Du kannst stolz auf dich sein, dass du die Trennung geschafft hast. Bitte verschwende nicht einen Gedanken mehr an diesen Mann.
        Er liebt dich nicht und du kannst ihn nach all den Geschehnissen auch nicht mehr lieben. Vielleicht vermisst du nur seine Anwesenheit und die gewohnte Umgebung. Aber du musst das ganze mal mit etwas Abstand betrachten. Was hättest du gesagt, wenn das einer Freundin von dir passiert wäre? Du hättest sie sofort da rausgeholt! Er hat dich so oft verprügelt, sogar während der Schwangerschaft, und jetzt besitzt er auch noch die Dreistigkeit dich mit einer anderen zu verarschen?
        Bitte sieh zu, dass du auch dein Kind von ihm fernhälst!
        VlG, Mausi