T
trixie_12545306

• 10. Okt 2008
  • Beitritt 28. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm..
    also ich bin der Meinung leben und leben lassen! Klar ist es nicht gerade klasse was er bzw die familie da treibt aber ich würde mich da nicht in fremde angelegenheiten einmischen!
    Ich würde an deiner stelle erst nochmal drüber nachdenken was das für Konsequenzen für ihn haben könnte wie gefängnis etc...

• Also mal ganz ehrlich
    ich kauf die Geschichte weder deinem Freund noch seiner "besten Freundin" ab...
    Meiner Meinung nach ist er ein sehr sehr schlechter Lügner... würde mein Freund mir so eine absurte geschichte vor den latz knallen, würde ich ihn erst mal durch die Wohnung prügeln.

Angenommen die Ausrede würde wirklich stimmen und sie machen sich im Chat heiss und sie schicken sich bildchen dann frag ich mich...

...was macht so ein Bild auf seinem Handy und ist nicht über email geschickt worden wo es nichts kostet im gegensatz zu einer MMS...!

Schau doch der Tatsache mal ins Auge das die beiden was miteinander am Laufen haben...

den Unter Freunden macht man sich nicht geil und schickt sich irgendwelche Hardcore Bilder! Für was braucht er den sowas wenn er eine Freundin daheim sitzen hat die er jeden Tag nackt sehn kann!!!
    Lass ihn nicht so davon kommen, gib ihm einen ordentlichen Tritt in seinen verlogenen Arsch!

Wegen eurem Kind würde ich mich überhaupt keine Gedanken machen das du ihm den Vater nimmst, denn auf so einen Vater ist eh geschissen! Was willst du den eines Tages deinem Kind erzählen wenn ihr zu dritt am Tisch hockt? "Dein Vater ist ne Notgeile Drecksau dem ich nie gerreicht habe und der es bis heute mit seiner Besten Freundin treibt"
    Ach komm schiss ihn in den Wind der hat sowas gutmütiges wie dich doch gar nicht verdient, er nützt deine Gutmütigkeit und deine Leichtgläubigkeit aus!

Es gibt bestimmt einen zukünftigen Mann in deinem Leben der deinem Kind ein besserer Vater sein wird auch wenn er nicht der Erzeuger bzw leibliche Vater ist!

Ich will dir nicht reinreden das ist DEIN Leben und deine Entscheidung aber das ist meine Meinung zu deiner Situation die du echt nicht verdient hast!