T
trix_12833016

• 20. März 2010
  • Beitritt 8. Okt 2008
  • 16 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Werde
    mir das alles durch den kopf gehen lassen und werde am montag einfach mal mit meinen arzt darüber sprechen wie er meine situation einschätzen würde.....
    und was er davon hält.....
    trotzdem danke an alle......

wünsch EUCH noch eine schöne kugelzeit

• pippa_12857360

So muss jetzt malacuh was sagen dani....
    ich find es wirklich nicht gut das du so beurteilen tust wenn es einen nicht gut geht und es nervlich nicht schaffen kann...
    ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch von anfang an eine normale geburt haben wollte ...
    mach das mal durch was ich in der ganzen schwangerschaft durch machen musste und bekomm du die ängste ob es deinen kind gut geht oder nicht...
    wenn dir ständig irgend ein bekl....arzt sagt ja wir müssen die test machen das und jedes und du wirklich total angst gemacht gekommst ...
    z.b wenn mein kind wirklich diabetis haben soll das wäre mein kind zu gross und man müsste eh gucken ob dann ein kaiserschnitt gemacht werden muss ...da es auch gefährlich für das kind sein kann...

echt du darfst hier keinen verurteilen nur weil er einen wunschkaiserschnitt haben möchte ,,,muss ja einen grund haben .....warum eine frau sich dafür entscheidet....
    und ich glaub ohne grund macht es auch kein arzt !!!!

• bin in der 38ssw und kann wirklich nicht mehr ...
    am monatg werde ich meinen arzt fragen ob ich einen wunschkaiserschnitt haben kann ...
    bin schon so oft im krankenhaus gewesen und hab jetzt auch noch total angst vor der geburt bekommen ... :-/
    ich wurde so verrückt gemacht von meiner früheren Fa-........ (früher) weil ich jetzt geweselt habe.....wollte mir zum 6mal antibiotika wegen einer angeblichen entzündung geben,,,......
    wegen schwangerschaftsdiabetes ....die ich nicht habe... sollte zum 3mal hin was ich nicht ein sehe...(fast 4stunden nüchtern sitzen)
    dann sollte das kind zu gross sein was auch nicht so ist laut doppleruntersuchen .....und ich war im krankenhaus wegen vorzeitigen wehen ...unterleibsentzündung und nierenstau ich kann nicht mehr denk das es das bessere wäre wenn ich doch einen kaiserschnitt machen lasse...

was würdet ihr denn denken ??oder machen???

liebe grüsse

• Ich
    hoffe wirklich das ihr recht hab und ich bald meinen sonnenschein im arm halten kann.... :AMOUR: :AMOUR:
    also seit 6 uhr hab ich rückenschmerzen vielleicht auch ein zeichen das es bald los gehen kann???
    und ab wann sollte ich dann in krankenhaus fahren???

ganz liebe grüsse

• hallo ich lieben vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ... :roll:
    seit fast 2 wochen ist mein muttermund 1cm offen und den schleimpfropf hab ich vor 2tagen verloren....
    wie lange kann es denn noch dauern bis es los geht???
    würde so gerne meinen sonnenschein auf dem arm halten kann es kaum noch erwarten ..

bitte hilft mir und gibt mir vielleicht ein paar tips wäre euch so dankbar dafür ......
    bin ich der 38 ssw....und erste schwangerschaft!!!

Ganz liebe grüsse

• Kann
    mir keiner sagen wie lange es noch so ungefähr sein wird paar tage???
    ne woche????
    damit ich mich darauf einstellen kann.....

• hallo ich lieben :AMOUR:

mein muttermund ist seit fast 2wochen 1cm offen und habe vor 3 tagen den schleimtropf verloren
    wie lange dauert es denn noch bis ich meinen sonnenschein im arm halten kann...??????
    ich bin so erschöpft und müde bin wirklich froh wenn es mal los gehen würde bin in der 38 ssw...

Ganz liebe grüsse :-)

• Ja
    also eigentlich wollte ich ja eine normal geburt aber wie gesagt dadurch das die nabelschnur um den hals ist hab ich schon meine bedenken und habe jetzt wirklich angst bekommen ...,
    ich fragen sofot nach hab zum glück morgen einen termin .....
    nur wenn jemand auch erfahrungen hat würdet ihr mir wirklich weiter helfen !!!!!#

GLG 37ssw

• Doch hatte
    ich aber bin mit meiner fa sowieso nicht zufrieden und habe auch geweselt ....
    nur hatte wirklich vergessen meinen neuen arzt zu fragen ..
    werde ihn auch fragen aber wollte heute ruhig schlafen gehn!!!

• ling_12749672

Ja
    sowas hab ich auch gehört deswegen wollt ich ja mal von euch mal wissen ob jemand einen ks machen musste deswegen...?????
    hat den keiner schon in einer solchen situation gesteckt????

• hallo allen werden mamis :AMOUR:
    mein arzt meinte das mein baby die nabelschnur um den hals hat ....
    muss deswegen ein ks gemacht werden ???
    hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ????
    würdet mir echt weiterhelfen bin schon in der 37ssw und hab jetzt schon etwas angst :???:

GLG

• Hey
    muss auch sagen das ich durch valette schwanger geworden bin ..
    habe sie auch immer genommen und auf einmal kamen meine tage nicht mehr ...
    jetzt bin ich schon in der 36ssw :mrgreen:
    echt komisch das es viele gibt die auch trotz valette schwanger geworden sind......
    also wenn mein kleiner erst mal da ist wechsel ich sofort!!!!

alles liebe und gute!!

• hey ihr lieben und zwar bin ich schon so lange am überlegen wie der kleine heissen soll aber mir fällt einfach kein schöner jungenname ein....
    ich bin echt am verzweifeln...!!!!
    könnt ihr mir ein paar vorschläge geben oder vielleicht bekommt ihr selber einen jungen und könnt mir diesen nennen ....!!!
    würde mich so freuen !!
    ich finde bei jungen ist es schwieriger als bei einem mädchen !!

Ganz liebe grüsse an alle und noch eine schöne kugelzeit!

• hey ihr lieben und zwar hab ich jetzt einen termin bei einem bestimmten arzt der mich auf diabetes testen wird...
    weil ich jetzt öfters zucker im urin hatte!

wie wird der gemacht!???
    und wie wirkt sich das auf das kind aus??
    ist es dadurch dann gefährdet ???
    kann ich trotzdem normal endbinden ???
    bin in der 24 ssw!!

vielleicht hat jemand das auch oder schon erfahrungen damit gemacht!

Ganz liebe grüsse

• Zissi89
    ja da hast du schon recht !
    möchte auch mit meinem freund zusammen ziehen ..er ist leider auch in der ausbildung aber dafür verdient er eingentlich ganz gut ....ich denk mal das er dann einen teil dazu bezahlen muss für die wohnung lass mich aber da nochmal genauer informieren !!!
    aber möchte gerne ausziehen merk ja jetzt schon das man sich lamgsam auf die nerven geht zu hause und durch das kind möchte man ja auch sein eignes leben auf die beine stellen!!
    also werde mich dann nochmal mit meinem freund informieren ...
    sag euch dann auch bescheid wenn es soweit ist ;-)

• lenore_12095315

Beppoline
    das problem ist bei mir das ich noch in der ausbildung stecke und muss noch ein halbes jahr nach holen wenn das baby da bist ...istecht schwer das alles unter einen hutzu bekommen und eine richtige entscheidung zu treffen .....
    ich informier mich morgen früh nachmal genauer darüber ...
    also du wohnst schon mit deinem freund zusammen???
    klappt das denn alles so bei euch ??
    GL

• Beppoline :-)
    informiert habe ich mich auch schon ist aber sehr wenig geld was man zur verfügung bekommt!!!!
    wie weit bist du denn???
    hattest gefragt wann wir angefangen haben mit dem kaufen ....
    also ich bin jetzt 19+2 und ich fang jetzt an schon langsam alles ein zu kaufen weil ich auch nicht so viel geld zu verfügung habe und alles auf einmal zu kaufen das könnte ich nicht....
    seit gestern weiss ich das ich einen jungen bekomme :AMOUR: :AMOUR:
    und jetzt kann es auch richtig los gehen mit dem kaufen :FOU:
    LG

• Hey
    ihr lieben freu mich das ich jetzt auch dabei bin :AMOUR:
    das forum finde ich echt gut !!!
    hab mal ne frage an euch ..und zwar wer von euch hat eine eigene wohnung?? oder zieht demnächst in eine eigene wohnung??? und wie bekommt ihr das mit der bezahlung hin ...???
    habe auch vor aus zu ziehen wurde mich über tips oder ratschläge von euch freuen .....!!!
    GLG

• jancis_12570838

:-D
    also wir gesagt hab es ja heute erfahren :AMOUR: :AMOUR:
    bin jetzt 18+6 also 19 ssw ....
    konnte die tage auch kaum schlafen weil ich so gespannt war!!!