T
trix_12674000

• 9. Apr 2004
  • Beitritt 8. Dez 2003
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich weiß dass mir hier keine sagen kann, ob ich schwanger bin oder nicht, aber ich würde gerne wissen, ob das überhaupt sein kann, schwanger zu sein obwohl man seine Regel hatte und ein zweiter Test negativ ist. (der erste war positiv!) Hat jemand damit erfahrung??
    Ich kenne meinen Körper sehr gut und ich könnte schwören, dass da was ist. Aber ein erneuter test wäre rausgeschmissenes Geld, oder??
    warum ist ein Test erst positiv, dann negativ??? Helft mir.

Freue mich rieseg über eure Antworten!

• parnel_12748564

DANKE
    für deine schnelle Antwort. Habe jetzt auf deinen Rat hin einen Termin gemacht- leider aber erts nächste Woche!!... Ich werde morgen nochmals einen Test machen.
    ich möchte so gerne wissen, was los ist...
    Bis vielleicht bald, liebe Grüße und nochmal Danke

• Ich werde verrückt...
      mein Verlobter und ich schlafen seit ca.2Monaten ungeschützt miteinander. Normalerweise bekomme ich auf den Tag genau meine Regel. Dieses mal hatte sie sich um 3 Tage verschoben und ich habe einen Test gemacht, wobei der 2te Streifen nur leicht zu sehen war...
      3Stunden später hatte ich meine Tage. Was soll dieses Ergebnis?? Kann ich trotz schwacher Regel noch mal einen Test machen?? Ich freue mich ganz arg über eure Antworten.
      Keksilein1

• Valette abgesetzt- Pickel
      Hallo!

Ich habe haargenau die selbe Erfahrung gemacht wie du!
      Ich hatte sie 5 Jahre genommen und hatte SUPER Haut. Als ich sie das erste mal abgesetzt hatte, hat das mit der unreinen Haut so ca. 2 Monate danach angefangen- Schrecklich!! Daraufhin habe ich sie wieder genommen. Musste sie jedoch jetzt wieder absetzen, da bei mir ein großer Gallenstein diagnostiziert wurde...
      Ein kleiner Tip gegen unschöne haut: Schüssler Salze!!! (nr.9 )

Liebe Grüße, petra