T
trix_12628832

• 14. Aug 2005
  • Beitritt 10. Juli 2005
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz überrascht ...
    dass noch so viele geschrieben haben: vielen dank, liebe frauen! jetzt habe ich ganz schon was zusammen an 'material'! was ich noch vergessen habe zu fragen: welchen beruf übt ihr aus oder ist bei euch 'beruf und kind(er)' angesagt?
    viele grüsse
    undine65

• hallo frauen

betreffend meiner umfrage handtaschen, deren inhalt und bedeutung würde ich noch gerne von euch wissen, was ihr beruflich macht und was euch eure handtasche bedeutet.

ihr könnt mir ja auch eine nachricht senden.

danke und viele grüsse

undine65

• hallo frauen!
    ich studiere an der universität zürich volkskunde und schreibe eine arbeit über handtaschen. ich möchte untersuchen, was frauen tagtäglich in ihren handtaschen, rucksäcken oder ähnlichem mit sich tragen. wie bereits im forum 'mix' möchte ich hier nochmals eine umfrage starten: also, wer noch nicht hat, falls ihr zeit und lust habt: leert eure handtaschen aus und schreibt mir, was für gegenstände sich darin befinden, welche bedeutung eure handtasche für euch hat.
    danke und viele grüsse
    undine65

• Was manche von euch ...
    da alles rumtragen :) ... toll, so viele haben sich schon gemeldet, danke! was mich noch interessieren würde: habt ihre keine glücksbringer, lieblingsbücher oder so in der handtasche?ausser cosmicgirl, die steine sammelt, ein foto des liebsten hat kankra und nenjas verschollenen ehering *ggg* habe ich nichts gelesen, ach und fussballbarbie einen glücksbringer, nicht zu vergessen phyllis3's erster selbstgeschriebene brief ihrer tochter, also doch einiges an persönlichen gegenständen. in diesem zusammenhang: wie ist es mit den anderen, zum beispiel auch fotos oder andere in den geldbeuteln?