T
trisha_11858478

• 24. Dez 2011
  • Beitritt 17. Okt 2011
  • 10 Diskussionen
  • 155 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :arrow:
    die eine ist 5 und die andere 8 .. aber ich hätte lieber ältere Geschwister :roule: egal wie die Eltern es machen es ist immer falsch ;-)

Honey ein kleines Mädchen :AMOUR: herzlichen Glückwunsch :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Schicke dir jetzt die Daten ... momentchen ;-) .. bin etwas im Stress da ich auf meine Schwestern aufpassen muss da Mama bis heut Abend um 10 arbeitet..

• :AMOUR:
    es wird zu 100000 % ein kleiner Junge ;-) also es ist jetzt gaaaaanz sicher! er hat sein Gesicht nicht zeigen wollen dafür mehrere Male seinen Pipimann :roule:
    Bin heute in der 32. SSW und er ist 41 cm groß und ist 1827 Gramm leicht. Liegt auch schön in SL :super:

Mach mal ein Bild bitte! Meiner war als er noch nass war auch so komisch verlaufen aber dann nicht mehr also zeig mal her ;-)

• :)
    Honey: so waere es mir auch lieber gewesen .. Danke :) ich hoffe nur er kommt nicht zu frueh :(

Annika: wie war es von der ss erst so spaet zu erfahren? Und das mit den daten find ich gut so :)

Also ich geh jetzt mal duschen und dann ins bett.. Mein schatz holt mich morgen wieder und wir renovieren unsere wohnung weiter :)

• Jaa
    Annika: Ja seit dem ueber dem bauch geschallt werden kann eigentlich.. :( will meinen kleines monster <3 endlich wieder sehen :'( aaaber am donnerstag ist es ja so weit

Honey: naja ich musste mich nie uebergeben also war alles toll die erste zeit dann ab der 20. Ssw uebingswehen dann kommt ein hoher blutdruck dazu mein gebaermutterhals war in der 19. Woche nur noch 2 drittel so lang wie am anfang hab seit ein paar wochen vorwehen und ueberall kraempfe die 800 mg magnesium helfen auch nicht mehr.. :((

• :D
    Ja ich habs bald geschafft und bin schon ganz aufgeregt *_*

Noch keinen Namen? Her mit der Liste Annika will mal schauen :)

Koenntet ihr mit dem neuen thread warten bis ich donnerstag beim Arzt war? Das waere echt lieb :)

• Ja
    Habe aber leider nur ein unsicheres outing und hatte seit fast 11 wochen keinen ultraschall mehr also mal schauen obs bei nem Jungen bleibt :) hab am donnerstag mein 3. Screening also einen ausgiebigen schall..

Hab schon gesehen das hier fast alle einen jungen bekommen :) .. Wie soll deiner denn heissen?

Meine ss lief anfangs super und es ging immer mehr bergab :( .. Und deine?

• Hallo
    Annika :) ja bin ich ;).. Also ich heisse Aileen und bin in der 31. Ssw <3

• Ich
    werde mich in der 34. Woche anmelden ;-) .. in meinem Entbindungskh heißt es von der 34. - 36. Woche..

Wenn meine FÄ aber sagt ich soll mich früher anmelden dann soll ich das laut Klinik auch machen..

Xenrose: Dann ist ja gut das du damit gut klar kommst :super:

Birte: Oh das hört sich ja schick an :AMOUR:

Gbh: hmm aber der ist bei euch allen länger als bei mir :shock: komisch.. naja bin mal gespannt was sie am 21. sagt.. 2,9 ist ja schon nicht grad lang für die 21. Woche aber es hieß immer "es ist alles okay" -.-

Weihnachtsgeschenke: Puuhh hab schon fast alles gekauft und eingepackt wird am 23. :roule: und am 24. wird frühs der Baum geschmückt *__*

Ninchen: Schöne Maße hat dein Mäuschen :AMOUR:
    Also kommt es auf die Form des Gbh's an so so :super: :roule: wieder was dazu gelernt!
    Wow du bist schon so weit!! :AMOUR: *neidisch bin* komme morgen erst in die 31. Woche :-/
    Kreißsaalbesichtigung war toll?! Das freut mich wirklich :-) willst du da denn jetzt entbinden?

Me: Kreißsaalbesichtigung und Infoabend waren total toll *__* die waren alle so nett und freundlich und lustig :) Will dort unbedingt entbinden! In der 34. Woche muss ich dann zur Anmeldung und werde denen meine Wünsche präsentieren :D

• :AMOUR:
    Herzlichen Glückwunsch!!! :fete: :fete: :vache: :saut: :bird: :AMOUR: :AMOUR: :fete:
    Wünsch euch alles alles gute und drück euch die Daumen das sich das kleine fest hält :AMOUR: :love:

Aileen & Babyboy 30. ssw :love:

• So jetzt mal etwas ausführlicher!
    Neelacat: Gut das er dich krank geschrieben hat :super: Was du hast einen Gbh von 6 cm? Wow ist der lang!

Gbh: Wie lang sind denn eure? ich bin gerade etwas baff als ich bei Neelacat gelesen hab :shock: .. Meiner war in der 21. Woche schon bei 2,9 cm

Birte: Was ist denn deine Vorstellung vom Kizi? Also die Farben und so :-)

Ninchen: dann gehts dir ja ähnlich wie mir ;-) Erzähl bitte wie es bei der Kreißsaalbesichtigung war! Ich geh morgen :super:

Sandra: :roule: wie süß :) was die kleinen immer so anstellen da drinnen <3 .. Mian wird bestimmt ein toller Sportler :mrgreen: Echt schade mit dem Bild :(

Weihnachtsstress: Ohja bin ich dieses Jahr wirklich :(

Xenrose: Wow glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zur eigenen Wohnung :AMOUR: Ein glück hat sich deine SS-vergiftung nicht bestätigt... hoffe euch gehts aber trotz der SS-diabetes ganz gut.

Manu: Mein nächster Termin ist der 21.12.
    Manu hört sich super an bei euch :) und stolze 1400g :BIEN: ich freu mich für euch!

Ich oder Me: ich mach ja nicht mal viel :cry: ich hab nur Tapeten runtergemacht und das langsam und nur auf meiner Höhe also kein bücken oder strecken und das wars :roll: fühl mich schlimmer als ne Oma :lol:
    Schieben sich eure Babys auch schon so ins Becken?? Habe ständig so ein Druck nach unten und es fühlt sich an als ob mein Becken auseinander gezogen wird :shock:

• Hey
    Maedels war gestern im kh da ich die nacht vorher kaum schlafen konnte vor schmerzen.. Uns geht's soweit okay .. Macht euch keine sorgen.. Die knapp 800mg magnesium helfen auch nicht mehr.. Ich will einfach nur das es endlich vorbei ist.. Sind beim wohnung renovieren.. Was ein haufen aerbeit

• :-(
    Mädels mir gehts nicht so super und wie siehts bei euch aus? Ist hier keiner mehr? Hallo?

• Ja
    So hoert er sich toll an *gefaellt mir*
    Und der komplette name ist ja sehr aehnlich zu dem namen unseres kleinen suessen monsters!

Wie weit bist du?

• ;)
    Franzoesisch.. Also nicht englisch oder amerikanisch..

Und wie spricht ihr ihn aus?