T
trine_12371837

• 21. Okt 2007
  • Beitritt 24. Juni 2005
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an_12366174

Du, ich hab dir versucht zu schreiben!!!
    Hallo Christina!
    Ich versuch schon die ganze Zeit, dir zu schreiben, aber der Computer zeigt immer "Fehler auf der Seite" an! Mir gehts ganz gut, ich werd es weiter versuchen!!

• Hallo an alle.....
    wo soll ich anfangen...gestern eröffnete mir mein Verlobter plötzlich, dass sich seine Gefühle nach einem dreiviertel Jahr Beziehung plötzlich geändert haben und dass die Beziehung nun zuende sei...ich fiel natürlich aus allen Wolken.....nein, er hat keine andere und ich habe in der Beziehung auch nichts falsch gemacht, im Gegenteil, ich wäre die perfekte Frau, es läge an ihm...ich muss dazu sagen, dass wir vor dem Zusammenkommen mehrere Monate nur befreundet waren und uns wahnsinnig gut verstanden. Er war zu der Zeit noch in einer unglücklichen Beziehung und ich habe ihm geholfen, da raus zu kommen, weil ihn seine Ex-freundin wirklich nur ausgenutzt hat. Irgendwann wurde dann aus der Freundschaft mehr und schon nach 3 Monaten hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten will....wir haben die ganze Zeit über die Zukunft geredet, waren glücklich und plötzlich das Aus. Er sagt, ich verdiene was besseres als ihn, er weiß auch nicht was sich geändert hat aber irgendwas fehlt in unserer Beziehung und wir sollten lieber nur Freunde sein, mit mir kann man so wahnsinnig gut reden. Er hat mir nicht mal die Chance gelassen, ihn umzustimmen. Er hat es sich seit 2 Monaten durch den Kopf gehen lassen (ich muss dazu sagen, wir führen seit 3 Monaten eine Fernbeziehung) und mir nichts über seine Zweifel gesagt. Es tut ihm leid, dass er mich verletzt. Auch in seinen früheren Beziehungen hat immer irgendwas gefehlt aber er weiß auch nicht was, es liegt irgendwie an ihm, meint er. Ich soll mir aber keine Hoffnungen machen...leider sagte er mir dass, nachdem ich gestern schon den Flug zu ihm (er wohnt im Ausland) für nächsten Monat gebucht hatte. Er meint, es wäre nicht gut für mich zu kommen aber ich sehe doch noch Hoffnung ihn umzustimmen. Ich glaube nicht an diese fadenscheinigen Gründe. Man kann doch nicht Zukunftspläne schmieden, ein glückliches Paar sein (er sagt ja immer, es gab nichts Fehlerhaftes in der Beziehung) und plötzlich ist es Aus. Ich meine, er hat öfters mal erwähnt, dass er denkt, er ist nicht gut genug für mich, er hat manchmal so arge Selbstzweifel die aber meiner Meinung nach größteneils unbegründet sind. Soll ich daran glauben, ihn umzustimmen?? Oder soll ich es lassen....er meint, wir sollten auch erst mal keinen Kontakt haben, zumindestens vorübergehend, damit er klar Denken kann. Das klingt für mich schon wieder nach "er überlegt es sich vielleicht doch noch mal". Was fehlt in einer Beziehung wenn es mit dem Sex, der Kommunikation und den gemeinsamen Plänen klappt?? Meiner Meinung nach nichts. Ich versteh es einfach nicht. Hat jemand sowas schon mal erlebt bzw. kann sich jemand darauf einen Reim machen? Ich bin echt fassungslos. Danke für Eure Hilfe

• Neulich hatte ich mit meinem Freund ziemlich heftig Sex, er ist dann auch mit seinen Fingern in mich eingedrungen. Ich hatte keine Schmerzen aber danach hatte ich 2 Tage lang immer wieder ein bisschen Blut im Slip. Woran könnte das liegen? Jetzt ist wieder alles okay aber ich frag mich schon was das war, will nicht extra zum Arzt deswegen...könnte es sein, dass er mich in der Scheide leicht verletzt hat??

• Hallo,

ich hab seit kurzem eine Beziehung zu einem Mann, der 24 Jahre älter ist als ich. Im Bett waren wir bis jetzt noch nicht und da meine Freunde bisher immer ungefähr so alt waren wie ich (24) würde ich gern mal wissen, ob sich Männer Ende 40 sehr von meinen Altersgenossen unterscheiden in Punkto Sex/ Libido/ Erregung etc...kommt natürlich auf den Typ an, ich weiß, aber manche Leute meinen, dass es bei den doch etwas älteren Herren schon ein bisschen länger dauert, bis sie erregt werden (will jetzt niemandem auf die Füsse treten damit)...hat jemand Erfahrung damit??

• Bei mir genauso!
    Hallo,
    ich kann dir da nur Recht geben. Ich hab auch jahrelang die Neo-Eunomin genommen und meine Lust auf Sex war nicht gerade sehr groß, ich hab schon gedacht, irgendwas stimmt nicht mit mir. Vor ein paar Monaten hab ich sie dann abgesetzt und siehe da, jetzt ist genau das Gegenteil der Fall. Steht auch im Beipackzettel "Nebenwirkungen können eine Veränderung der Libido bewirken"....soviel dazu...ist nur sehr schade, dass man gerade dann Lust hat, wenn man nicht mehr vor Schwangerschaft geschützt ist...ich werd`s demnächst mal mit der Minipille ohne Östrogen versuchen...