T
trina_12760230

• 15. Okt 2010
  • Beitritt 3. Jan 2010
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Et 15.8
    huHu ^^

mein et war am 15.8 ^^ und ich verzweifel langsam das er überhaupt noch kommt -.-.llt .. soll am montag ins kh und denn vllt auch einleiten ...also ich werde es denn auch machen denn i wann muss der kleine ja raus und ich hab echt angst das i was nicht simmen könnte und man ihn draußen besser versorgen kann ...ich find es ist die beste entscheidung wenn es ein ja von kh und frauenarzt gibt ...<3 dir auf jedenfall alles gute =D ... es wird so komisch wenn man aufeinmal mama ist ^^ ...<3<3<3<3<3

• Ich versteh dich :-D
    mein et ist am 15.8 :-Dich kann es auch kaum noch abwarten bis der kleine da ist ... es wird aufjedenfall ein junge :-)kinderzimmer ist schon voll mit baby winnie pooth :AMOUR: ...aber echt die hitze macht ein ganz shön fertig habe ständig dicke füße aber naja ein kleines leid :razz: ist es dein erstes kind ? ...wenn ja was wird es oder weißt du es noch nicht ? ...

• Ixh kann dich verstehen :-(
    HuHu ...das kommt mir alles bekannt vor :-/ ich und mein mann sind ein jahr zs ...und haben vor einem monat geheiratet ..und ich bin im 7 monat schwanger und er hat auch sms geschrieben mit einem anderen mädchen die noch dazu bei ihm in der firma arbeitet ...und nennt sie süße und er schreibt er denkt an sie und blaaa...was mich total ankotzt .... :neutral: ...was nun eig ist weiß ich nich aber drauf ansprechen bringt nich viel kommt immer die gleiche leier ...und wenn man nun noch schwanger ist ist es doppelt schlimm...ich sag ja ich kann sich verstehen ...und das vertrauen finde ich ist i wie weg und kommt so schnell nicht wieder weil wenn sie schon solche sms schreiben ...denn hören sie damit bestimmt nich einfach auf :mad: ..ich bin eig nur noch bei ihm wegen dem kind ...denn mein vertrauen ist weg wenn männer so etwas machen ...

• Ich kann dich verstehn :-(
    HuHu ...als ich deine Geschichte gelesen habe lahm es mir vor als wenn du meine erzählst :shock: ...mein freund mit dem ich jetzt ein jahr zs bin und ich bin im 3. monat schwanger hat ständig sein handy versteckt und ist heimlich sms schreiben gegangen ...also so gesagt wo er war war auch sein handy ständig dabei ...habe es denn heimlich gelesen als er schlief und da war der schock er schreib mit einer frau und das waren häftige smss auch das sie sich getroffen haben und so ...ich war so geschockt und stellte ihn zur rede...er bereute alles und versicherte mir das da nichts gelaufen sei ...was ich bis heut nich weiß ... :evil: ...aber wie auch bei dir kann ich die bilder nich vergessen wenn ich dran gedenke das doch etwas gelaufen sein kann ich könnte ...das ist ungefähr einen monat her und ich habe ihn vor die wahl gestellt ...er hat den kontakt abgebrochen aber das vertrauen ist weg und ich kann auch ncih sagen ob es je wieder kommt ...grade da wir nun ein kind erwarten :-/ ich kann dich so gut verstehen !!!!! soetwas ist einfach nur schrecklich ...

• Das kenn ich =D
    Also beimir war es ganz praktisch da mein verlobter den Test gemacht hat ..und wir beide gleichzeitig erfahrenhaben das wir ein baby bekommen ...und er hat sich tierisch gefreut :-D also mach dir bloß ncih zu viele gedanken drüber :-)