T
trina_12445740

• 31. März 2007
  • Beitritt 16. Juni 2006
  • 7 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aber du solltest trotzdem
    auf jeden fall die ersten zwei monate verhüten nachdem du pille absetzt.Denn wenn du in den ersten zwei monaten schwanger wirst ist das risiko einer fehlgeburt zemlich hoch.
    eine bekannte von mir hat ihr kind deshalb im 4 monat verloren.

also vorsicht lg

• Hallöchen alle zusammen, es steht doch im Koran!!
      Ich habe mich mal umgehört und habe doch quellen bekommen eo das kopftuch im koran benannt wird.
      Habe mir auch gleich den Koran in Deutsch und Arabisch durchgelesen und kann euch einfach nur das hier zitieren.
      aus der sure AN-Nur-Das Licht sure 24 vers 31

erst mal vers 30 -Sag zu den gläubigen männern sie sollen ihre blicke senken und hren scham hüten.
      Das ist lauterer für sie.Gewiß Allah ist kundig dessen, was sie machen

vers 31--
      Und sag zu den gläubigen FRauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihren Scham hüten, ihren schmuck nicht offen zeigen, ausser dem was sichtbr ist.
      UND SIE SOLLEN IHRE KOPFTÜCHER auf den Brustschlitz ihres ewandes schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen, ausser ihren ehegatteh, brüdern, schwiegervätern, ihren neffen, den männichen gefolgsleuten die keinen Gechlechtstrieb (mehr) haben, ........

Für mich ist das eindeutig.

noch eine bitte habe ich und zwar an soufflez, komm mir bitte nicht mit deinen total verrückten antworten und ideen die interessieren mich und ich werde die auch nicht beachten und halt auch nichts von dir oder von denen. Also verschone MICh bitte damit davon.

Lg

• Also ich
        hätte dich vom ersten tag an sitzen lassen.
        Du benimmst dich falsch und nicht sie.
        wie es aussieht hast du es nur auf SEx angesehen. Meiner Meinung nach hat sie sich die ganze Zeit ber richtig verhalten

• Ich auch
        mein krümel kommt am 12.10 auch mein erstes.
        freu mich ja so
        lg

• sana_12949330

Das ist deine Meinung
        und die aktzeptiere ich.
        Aber wenn du nur solche Leute kennst, dann ist das wohl dein Problem.
        Aber was um mich herum passiert kann ich dir sagen.
        Ich bin verheiratet MIT einem Moslem der studiert und auch seine Aufgaben im Haushalt hat..
        Ich mach grad mein Abitur.
        Ich wünsche mir auch Kinder und ich würde mich freuen wenn meine Kinder 24 h um mich herum sein würden und jede normaldenkende Frau würde sich um den Haushalt kümmern.
        Meine Schwster studiert Biotechnologie hat ein Kind und führt auch den Haushalt.
        Meine FReunde, alle Moslems leben so.

So nun kannst du mir sagen was der UNterschied zwischen mir und dir ist?
        Ich bin Moslem und du nicht.
        Du möchtest deine Zeit nicht für Kinder und Haushalt nutzen.
        ABer das ist auch wieder dein Problem.
        Aber mit diesem Vorurteil bist du ziemlich falsch.
        Nur weil muslimische Frauem aus meinem Umfeld und ich selbstalles unter einem Dach kriegen musst du sie nicht gleich so schlecht darstellen.
        Für mich sind das alles starke selbstbewusste Frauen, die ihre Leben rivhtig leben können und sich vieles verwirklichen können und dazu komt auch noch, dass sie mit ihren Männer klarkommen.
        Deshalb halten "Unsere Beziehungen" meisten auch länger und nicht aus irgendeinem anderen Grund.

• Das könnr gut möflich sein
          dass du keine verarschte FRau bist.
          ABER, ich denke islamische Gelehrten, haben ein bisschen mehr Ahnung von KOran bzw. der Intepretation des Korans, weil ich das hier nicht einfach so behaupte, sondern mich bei einem islamgelehrten, ich wiederhole einem MANN informiert habe.Dieser hat den Koran jahrelang einstudiert und ich denke mal der weiss mehr als du und ich und der rest der FRauen hier zusammen.
          Was die Scheidung angeht
          Ich zitiere aus "STellung der FRau im Islam" voin einem islamischen Gelehrten
          "Wenn ein Mann seine finanziellen, moralische und sexuellen VErpflichtungen ganz oder teilweise nicht erfüllt und nicht bereit ist sich von seine FRau scheiden zu lassn, wird er vor einen Richter geladen und aufgefordert sich scheiden zu lassen.
          Sollte er sich weigern sich von ihr scheiden zu lassen so verfügt der Richter die Scheidung der Ehe.
          DAs heisst sie hat Möglichkeiten auf Scheidung. Weisst du im Islam wird vom Mann erwartet , ass er seine FRau überglücklich macht, sonst hat sie ein Recht auf Scheidung.
          Was das ERbe angeht
          Die FRau kriegt deshlab weniger, weil sie finanziell schon von ihrem Ehemann abgesichert ist.
          Wie z.B Unterhalszahlungen und die Morgengabe
          Der Mann dagegen wird nocht von seiner Ehefrau abgesichert sondern muss sich und seine Familie finanziell sichern.

Was das Abeiten angeht.
          Die Muslimischen fRauen waren die ersten FRauen die Arbeiten gegangen sind.Das hat schon auf dem Land angefangen und es ist nicht verboten und der Mann kann es ihr auch nicht verbieten.
          Die Sache mit der Arbeit ist TRaditionssache, einige halten sich noch daran andere nicht mehr.
          Zu der ZEugenaussage hatte ich was gelesen muss mich aber noch male rkundihen.
          Warst du schonmal im Iran?
          Im Gegensatz zu Deutschland darf eine verschleierte FRau die BErufe Kriminalpolizistin oder Offizirin Lehrerin und viele andere ausüben.
          Muslimische FRauen haben im Iran unendliche berufliche Möglichkeiten, dss gleiche gilt auch für FReizeit.
          In Saudi-Arabien wra ich noch nicht kommt aber bald noch.
          Aber iRan ist super.
          Übrigens empfehle ich vielen hier das Buch Stellung der fRau im Islam von Ayatollah Mortaza Motahari.Ist in deutsch geschrieben.

• dorota_12235119

Falsch
          Im KOran steht wortwörtlich

Sprich zu deinem Volk, den Männern und den FRauen, das sie ihre Blicke zu Boden schlagen sollen und ihre Reize verhüllen sollen.

Die Frauen sollen ihren Scham mit einem Kopftuch und nicht enganliegender Kleidung verhüllen.

• dorota_12235119

Falsch
            Im KOran steht wortwörtlich

Sprich zu deinem Volk, den Männern und den FRauen, das sie ihre Blicke zu Boden schlagen sollen und ihre Reize verhüllen sollen.

Die Frauen sollen ihren Scham mit einem Kopftuch und nicht enganliegender Kleidung verhüllen.

• sana_12949330

Das ist ja der reinste blödsinn
            was hier einige von sich geben.
            Im Islam ist es eine große Sünde ein Mädchen zu beschneiden.
            Meine Güte, auf was für einen Niveau hier einige sich befinden.
            Geh mal zu einer Muslimin nach Hause und schau dir an was für ein himmliches Leben sie hat.

Ich würde dich ja zu mir einladen und die viele viele muslimische FRauen vorstellen und dann würdest deine Meinung gew<ltig ändern.
            Ausserdem würde ich dir empfehlen dich besser über den Islam zu erkundihgen

• Was das schlagen angeht
              im koran steht, dass wenn die frau ihren mann im wahrsten sinne des wortes das leben zur hölle macht, ihn belügt betrügt etc. dann soll er den sex mit ihr meiden.
              Wenn die aber weiterhin so drauf ist, dann sol er sie schlagen.
              ABER WIE? Er darf ihr keine Schmerzen zufügen, sie darf auf keinen Fall rote blaue oder sonstige Flecken davon kriegen.Strengsten verboten ist es sie im Gesicht oder auf dem Kopf zu schlagen.
              Das kann mann ja wohl nicht mehr schlagen nennen.
              Das sind eher Streicheleinheiten oder Kitzeleinheiten

Das ist aber wieder typisch für die ganzen verarschten FRauen solche Kommentare hier reinzusetzten.

Informiert euch über die STellung der Frau im Islam und ihr werdet euere blaues Wunder erleben

• vesa_11982132

Bissel blöd was??
              Hast sicherlich nicht mehr alle Tassen im Schrank was?
              Wenn dunicht intelligent genug bist mit Männern umzugehen, dann mach dich auch nciht über andere lustig.
              Aber wenn man verletzt ist und sich von den ganzen Männern verarschen lassen hat, dann hat man halt so einen Einstellung.
              tust mir schon leid

• Ach wie süss die smilymaus
              würdest du dich besser über den islam erkundigen, dann würdest du hier nicht solche töne spucken.
              erkundige dich mal etwas besser, dann kannst du VIELLECIHT auch mitreden.
              Wenn du dich von solchen männern unterdrücken lässt, ist das dein problem.
              das gilt auch für alle naiven frauen hier.
              jedenfalls hat dein ganzes gesülze nichts mit dem islam zu tun.
              ERKUNDIGEN!! und dann mitreden!okay?

• Dreamgirl
              sagt nur die wahrheit.
              diese ganzen vorurteile sind doch der totalste schwachsinn.
              von wegen kommt immer ach diese armen mädchen mit kopftuch die werden gezwungen etc., aber wenn die sich für ihren ganz persönlichen stil enscheiden und sich schminken, wird wieder rumgemeckert.
              Ich mein das geht doch wohl niemanden an.
              Das ist ihr Leben und das geht keinen etwas an.
              Oder wollen alle einfach nur das warhaben, was sie wollen.
              Das diese Mädchen unterdrückt, geschlagen und Zwangverheiratet werden.

Was die Frauen, die mit einem Moslem verheiratet sind angeht.
              Selber Schuld, dass ihr in solch eine Situaton geratet.
              Ich hab jetzt von mehr Nichtmoslemen gehört, dass die unterdrückt werden von ihren muslimischen Männern.
              DEr GRund ist einfach, dass ihr nicht wisst wie ihr mit denen um zugehen habt.
              Ihr lasst machen alles machen mit eucht.

Wiue wärs denn mit MEINUNG sagen und zwar klar und deutlich und wenn ihr keinen Sinn mehr in der Beziehung sieht, dann spricht nicht immer um den heißen brei rum, sondern zieht konsequenzen und trennt euch.

Andere Frauen können mit diesen Männern umgehen

• Selber Schuld würde ich sagen
              Man kennt doch einen Mensch bevor man ihn heiratet.Ich kann mir auch nciht vorstellen, dass du gar nichts bemerkt hast von dieser extremen ARt.
              Ich bin selbst Moslem und bin auch mit einem Moslem verheiratet.
              Bloß bei mir ist es total umgekehrt.
              Ich mach mein ABi nach und er kocht macht den HAushalt und geht nebenbei Arbeiten.
              Mit meinen Freunden darf ich auch tun und lassen was ich will.
              Meiner Meinung nach solltest du ihm mal ganz klar und deutlich die Meinung sagen und wenns ihm nicht gefällt, dann kann er sich ja verabschieden.

• Oh je
              also meine fa hat zu mir gesagt, dass man die pille nur nach der mens einnehmen kann also am ersten tag der mens wenn du sie früher oder später nimmt dann verhütet sie nicht.
              und die bltung könnte aush eine einistungsblutung sein.

geh am besten zu marzt.
              wünsch dir dann viel glück

• Na
                ihn so zusammenscheißen, dass ersich total elend fühlt und ihm das leben zur hölle machen danns ich von ihm trennen und ihn dazu zu bringen wieder angekrochen zu kommen

• Das kind würde ich niemals im leben abtreiben
                wenn ich schwanger bin dann kriege ich das auch hin, koste es was es wolle.
                ich ahbe das glück, das sich auch meine eltern zur unterstützung habe.
                für sie ist es kein problem in der zeit, in der ich in der schule bin, danach könnte ich das kind ja an mich nehen und mich in vollen zügen drum kümmern.
                aber ein kind abtreiben ist für mich mord

lg muma

• Eigentlich
                möchte ich so gerne ein baby, aber ich habe noch mein abi zu schaffen ob ich das alles hinkriege weiß ich nicht.
                aber wenn ich schwanger bin dann ist es hakt

gruß

• nehme ich die pille seit ca einem jahr.
                  beid er letzten monatspackung habe ich mich nach drei pillen nehmen entschlossen, mit der pille aufzuhören.
                  danach so ca 4-5 tage später habe ich erneut meine regel bekommen.
                  also ich hatte sie einmal am 30 nov und dann nochmal am 6 o. 7 dez

wenn ich das jetzt mit einem 28 tage zyklus berrechne könnte ich schwanger sein, passt also hin.
                  weil ich 3 und 4 tage vor dem eisprung unverhütet gv hatte und einen tag danach auch
                  aber ich weiss auch ds der zyklus nacvh absetzten der pille verrückt spielt.

dazu kommt auch noch diese schmerzen in der leistengegend überwiegend rechts
                  gestern hab ich auch bemerkt das mein unteleib total hart war und ich habe auch diese rückenschmerzen übelkeit und ds schlimmste ist ich finde meine lieblingsflakes total eklig und heute morgen hatte ich diese ziehen in der brust und meine brustwarzen waren total empfindlich.
                  ausserdem war da noch dieser gelblich braune schleim.

bitte bitte antworten

• also mein problem ist , dass ich nachdem ich die pille abgesetzt habe meine regel logischerweise zum zweiten mal in dienem monat bekam, weil ich sie nach drei tagen nehmen abgesetzt habe bekommen habe.
                  jetzt weiß ich nur das nach absetzen der pille der zyklus total verrückt spielt,also weiß ich auch nicht wann mein eisprung ist gewesen ist.

danach habe ich it meinem mann zweimal egshlafen aber nivht verhütet.

nun möchte ich wissen ob ich schwanger bin, ich habe auch schon etwas dunkleren/gelblichbraunen schleim bemerkt, der zum ersten mal bei mir vorkommt. könnte das ei n anzeichen sein

danke