Zweites baby
hi happy
als ich das erste bekommen habe war ich 26. er ist jetzt bald fünf jahre alt. das zweite ist jetzt 2 1/4 jahre alt. mir persönlich war es wichtig das mein grosser bald in kindergarten kommt wenn das zweite da ist, damit ich mich richtig darum kümmern kann. nun ja, es hat ein wenig früher eingeschlagen, mein sohn kam dann auchnoch erst mit 3 3/4 jahren in kindi. ich war dann aber doch froh darüber weil es am anfang doch schon eine umstellung ist mit zweien. und morgens bin ich nicht die schnellste gewesen. mit anziehen frühstücken fertig machen und ab in kindi. sie war dann schon fast ein jahr alt als der grosse in kindi kam das fand ich fast besser so.
hast du denn das glück das beide ein zimmer haben?? wenn ja finde ich sogar das zwei jahre unterschied super sind. wenn nicht dann wären wohl drei bis sogar vier jahre geschickt.
bei uns ist es leider so das sie zusammen ein zimmer haben. d.h. der grosse kann nichts aufbauen, (zug oder ritterburg oder autobahn) das wird gleich von der kleinen zerstört und das ist seeeeeeehr ärgerlich. wenn er schon älter wäre dann würde er es sicher besser verstehen, denke ich.....
naja du machst schon. bzw. ihr wisst selber vom gefühl her wann es der richtige zeitpunkt ist.
wenn du noch welche fragen hast, dann mail mir doch einfach.
huchifanny@aol.com ist meine mailadresse
bis denne grüsse von nik2802
Ttrina_12248878
- 14. Apr 2011
- Beitritt 18. Okt 2004
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten