T
tricia_12489752

• 2. Okt 2007
  • Beitritt 2. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Nur gute erfahrungen
    also ganz ehrlich, das ganze gejammer über die spritze ist echt nervig und man kann in nebenwirkungen auch viel rein interpretieren,...
    wenn eine schwangere plötzlich doppelt so viel ißt weil sie ja eh dick wird kann man das auch ungezügelten appetit nennen...-mädels das ist ne frage der disziplin!
    ich verhüte mit der spritze seit vier jahren, hab am anfang 3 kilo ab
    genommen und nie wieder zu, ich lagere kein wasser ein, habe keine kopfschmerzen, ab der zweiten spritze keine regel mehr,-auch kein schmierbluten, ich muß nie an irgendwas denken auser den termin alle 12 wochen und ich könnte meinen mann noch genauso anspringen wie am ersten tag ;-)das man pickel bekommt sagt jeder gute arzt sofort dazu u das ist auch das einzige nervige daran.
    nicht zu empfehlen ist sie vor dem ersten kind, hab nachweißlich zwei jahre gebraucht,nach nur EINER spritze, um wieder einen eisprung zu haben!!!nach den zwei jahren doppelten eisprung und jetzt zwei süße vierjährige kinder im haus.es hat verhütung vor und nachteile und wer es unkompliziert will dem ist die nur zu empfehlen...