T
tricia_11983851

• 16. Okt 2009
  • Beitritt 16. Okt 2009
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Yep
    finde ich auch...so nach dem motto bist nervig aber zum p.... gut.. also der spruch hätte mich beleidigt..wenn eine bez. auseinander geht hat das schon seinen grund und es kann nicht immer einer schuld sein

• nusha_12827745

Hilfe
    kann mir denn keiner helfen?schade..war schon mal im mc weil ich angst hatte in der duschwanne geschwängert worden zu sein und da hat mich keiner ernst genommen...ich dacht ich versuch es mal hier..bitte helft mir...morgen kommt mein freund... :-)

• tora_12884434

Huhu
      mensch...du bist gemein...ich habe im sexualkundeunterricht gelernt das man ein kondom benutzen soll.wir haben das sogar an einer banane getestet.ich bin noch jungrau und mein freund will unbeding und ich habe angst ihn zu verlieren....und ich galueb ihm das nicht...was soll ich nur tun?

• Huhu
      hallo ich bin neu hier...kann man mit cola verhüten? bitte nur ernstgemeinte antworten.mein freund sagt ich muss danach ein glas trinken und kann danach nicht schwanger werden...aber in der schule haben wir was anderes gelernt..bitte helft mir..lg dramababy ;-)