Mein Lieblingsstück...
ist zur Zeit mein Jeans Corsett von Dolce & Gabbana. Darauf eine schlichte, dunkle, locker sitzende hose und High Heels. Und schon ist das edele Outfit komplett!
Ttria_12131295
- 15. März 2004
- Beitritt 5. Sept 2003
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eryn_12735428
Kopf hoch, ally!
Bin der Meinung das dein Ex-Freund nicht wirklich was für das Mädchen empfindet, sondern dir nur zeigen will das du es versaut hast. Das er momentan die Macht darüber hat wie es mit euch weitergeht und nicht mehr du!
An deiner Stelle würde ich jetzt auch en masse flirten und ihm zeigen das er nicht der einzige ist der für dich in Frage kommt! Dadurch wird er wieder zu dir finden!
PS: Aber ich garantiere für nichts :-)
LG
alishiaAlle Menschen...
...die mir wichtig sind lieben mich! Meine Familie, meine Freunde damit will ich sagen das es nicht immer ein Kerl/Weib sein muß das einen liebt. Bin der Meinung man sollte sein Leben genießen so wie es ist und irgendwann wenn man es nicht vermutet begegnet einem der der dich auf ewig glücklich machen kann und liebt! Hört sich an wie ein Märchen aber daran glaube ich wirklich!
No risk no fun...
wenn dein Ex dir wirklich noch viel bedeutet dann gib ihm eine Chance und du wirst herausfinden ob er sich geändert hat. Wenn er dich genauso wie vorher behandelt kannst du ihn ja immernoch verlassen und ihn dann für immer vergessen!Ich finde das sehr merkwürdig...
Bin über 18 Jahre alt und habe auch doppelte Staatsbürgerschaft.
Ich habe einen ganz normalen Deutschen Pass und ein Eritreeischen Ausweis. Musste mich nie für eine entscheiden!- mai_12119895
Ich liebe ihn weil...
wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben, fast die selben Ziele im Leben haben, er Prinzipien hat und denen treu bleibt, er eine einmalige Art hat, er mich immer zum lachen bringt auch wenn es mir beschissen geht, er romatisch ist, er leidenschaftlich ist, er ein kreativer Kopf ist, er sehr gut aussieht. - anoush_11978179
Diskriminierend
1. Finde ich dieses Thema total unnötig den wir Schwarzen (Komme aus Ostafrika)haben nur eine andere Hautfarbe, das einzige was uns unterscheidet ist die Kultur und die Mentalität.
2. Finde ich es total abwertend und diskriminierend wie "chicogo" über schwarze Frauen spricht. Als ob sie nur zum poppen geboren wurden. - volkan_12831846
Z.B. ...
...Wenn wir auf einer Party sind und seine Freunde dabei sind und er mich total links liegen lässt.
...Wenn er auf der einen Seite sagt das er mich liebt und mir vertraut und auf der anderen Seite wieder Angst hat sich in der Beziehung fallen zu lassen.
...Wenn er es nicht zulässt an seinem Leben teilzuhaben.
Also, für meine Freundinnen ist das ein Grund sich zu trennen und das halten sie mir immer wieder vor.
- liese_12884887
Das nenne ich wahre Liebe...
8 Monate lang nicht zu wissen wie ich bei ihm dran bin, würden mich kaputt machen! Hast du ihn denn niemals darauf angesprochen und gefragt ob er in eurer Beziehung glücklich ist? - ndidi_12772832
Ja, das sagte...
er mir ja alles! Das er mich liebt und das er mich nicht verlieren will! Und er vertraut mir auch aber er hat einfach zu viel Angst weil er zu oft enttäuscht wurde. Ich versuche immer positiv zu denken, dass er nach einer zeit sieht das er keine Hemmungen mehr haben muß und das ich ihn nicht verletzten werde!
Was denkst du darüber, sharka? Hat deine Beziehung für dich noch einen Sinn? - danica_12078431
Ich sehe einen Sinn darin, weil wir uns Lieben!
Es ist so das wir uns recht häufig sehen! Aber wenn wir uns nicht sehen wissen ich meist nicht was er macht! Aber ich will ihn dann nicht anrufen und fragen weil ich kein Mensch bin der jemanden einengt! Dadurch das er manchmal sehr verschlossen ist werde ich auch verschlossen! Meint ihr es würde was bringen wenn ich so offen wie möglich bin???
@ Mel :
Was hast du denn schlimmes erlebt das du so lange brauchst um das zu überwinden? Ist es bei dir auch so das du einen Menschen liebst und vertraust aber auf der anderen Seite Angst hast verletzt zu werden? Du mußt ehrlich sein!!!
Die beste Methode ist immer die ehrlich zu sein, sag ihm was du für ihn empfindest und sag ihm was dich verunsichert. Danach wird es euch beiden besser gehen, weil ihr Klarheit geschaffen habt. Wenn er wirklich noch an seiner Ex hängen sollte musst du damit rechnen das er dich verletzten könnte. Aber wenn du das gefühl hast das er der Mann deines Lebens ist, dann kämpf!- danica_12078431
Ich habe noch Hoffnung
Wir sind gerade mal 2 Monate zusammen sind aber schon seit zwei Jahren befreundet. Ehrlich gesagt warte ich auf den Tag wo er keine Hemmungen mehr hat, das ich ihn verletzten könnte! Es ist ja nicht so, als ob er nur mit mir nicht über seine Probleme reden könnte, sondern sich jedem gegenüber so benimmt. Er sagt aber das er mich liebt und auch vertrauen zu mir hat. Er aber seine Zeit bräuchte um sich wieder daran zu gewöhnen nicht mehr alleine zu sein! Ich will ihn nicht einfach aufgeben, denn es gibt auch gute Seiten an unserer Beziehung! Ich habe ein riesengroßes Problem mit meinem Freund, er hat vor drei Jahren seine letzte feste Beziehung gehabt und in dieser sehr sschlechte Erfahrungen gemacht. Sie haben sich dauernd nur gestritten, also eine Hass - Liebe. Einen Tag bevor er das Mädchen heiraten wollte hat er sie verlassen. Und mein Problem ist, das er heute immernoch nicht in der Lage ist eine Beziehung zu führen. Er kann sich nicht fallen lassen, es fällt ihm schwer Rechenschaft abzulegen und wir leben nebeneinanderher. Ich will aber das er ein Teil meines Lebens wird und ich ein Teil seines Lebens. Ein anderes Problem ist das er ein sehr verschlossener Mensch ist, wenn es ihm nicht gut geht schließt er sich in seiner Wohnung ein und spricht mit keiner Menschenseele darüber. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich diese Probleme in den Griff bekomme? Denn ich liebe ihn wirklich und ich will ihn nicht verlieren!