T
trey_12176243

• 1. Okt 2010
  • Beitritt 21. Sept 2010
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ehrlich und vor allem sachlich :BIEN:
    Welche Penisform unbeschnitten mit bedeckter Eichel, zurückgezogene Vorhaut, teilbeschnitten oder komplett beschnitten macht euch mehr an ?
    Mal so und mal so mal nicht

Wie groß sollte er ungefähr sein (Länge, Dicke)?
    mindesten 35 cm und 8 cm Dicke (nicht Umfang)

Achtet ihr in der Sauna oder beim FKK darauf, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht ?
    immer

Erregt euch der Anblick einer blanken Eichel oder eines großen Schwanzes in der Sauna?
    Eicheln liegen bei uns im Garten und erregen mich nicht. Ein Schwanz in der Sauna geht gar nicht, das Tier musss raus.

Wann und wo habt ihr das erste Mal einen beschnittenen Schwanz gesehen ?
    Beim Metzger

Hattet ihr beim Sex schon den Vergleich zwischen bevorhäuteten Partnern und beschnittenen ?
    Na logo, und du ?

Welche Penisgröße bevorzugt ihr beim Oralsex ?
    Dapf ich noch pfrechen kann und Nuft holen kann. :shock:

Wie findet ihr es, wenn der Penis krumm ist?
    Ich bieg die immer grade, zur Not mit nem Heissfön.

Habt ihr sonst besondere Vorlieben, was die Form des Schwanzes anbelangt?
    Geriffelt is cool.

Findet ihr es gut, wenn deutliche Aderm am Penis zu sehen sind?
    Jau, Krampfadern und schön blau

Gibt es für euch auch nen zu kleinen Schwanz? Wenn ja, ab welcher Größe findet ihr ein Ding irgendwie zu klein?
    Wenn er sich nach innen stülpt is Scheisse

Mögt ihr, wenn Männer intimrasiert sind ?
    Lieber is mir wenn die öffentlich rasiert sind.

Sprecht ihr mit euren Freundinnen über diese Themen offen ?
    Immer offen, verschlossen is doof

Würdet ihre eure Söhne beschneiden lassen ?
    Na klar, aber in Längsrichtung, dann hat er ne Doppelspitze wie beim Fussball

Wie sollte euer Traumschwanz aussehen ?
    Er sollte permanent wedeln und viel Haare dran haben, wuff!

Oooooh schon zu ende. Schade
    :lol:

• Was ist schon normal ?
    Ich würd sagen du bist normal, wenn du durch den Sex wirklich befriedigt wirst.
    Was du schilderst ist son bisschen ein Nymphomanenbild. Bei Nymphomaninen, die sich ja angeblich jeder Mann wünscht, bleibt aber die sexuelle Befriedigung auf der Strecke. Deshalb suchen sie diese permanent.

Eine Nymphomanin ist für Männer in der Realität ein Graus.

Befriedigst du dich denn zusätzlich noch selbst ?

Wie gesagt, solange es Spass macht ist alles gut.

• Ach Kindchen
    Haste wieder Videoclips angeschaut und nichts gepeilt ? :FOU: ?

Werd`erwachsen, und wenn du irgendwann Sex hast, dann kannst du ja mal wieder vorbeischauen. :razz:

• Ach Kindchen
    Haste wieder Videoclips angeschaut nichts gepeilt ? :FOU: ?

Werd`erwachsen, und wenn du irgendwann Sex hast, dann kannst du ja mal wieder vorbeischauen. :razz:

• Mal bitte etwas genauer
    Sein Penis ist "relativ" klein. Was heist den das ? Bitte jetzt keine genaue cm Angabe aber so cirka.

Es gibt immer Alternativen. Auch eine schnelle Zunge kann manches kompensieren.

Das grösste Sexualorgan ist sowieso das menschliche Gehirn.

Was sollst du tun ? Nun, Sex, und vor allem befriedigender Sex ist ein ganz wesentlicher Bestandteil einer Beziehung. Dieses: "Die inneren Werte zählen." hört sich immer toll an, ist aber in der Realität genau der Frust wenn es im Bett nicht klappt.
    Wer das nicht akzeptiert macht sich was vor.
    Wenn du beim Sex gerne "ausgefüllt" sein möchtest dann kannst du es auch beim Liebesspiel mit einem schönen Dildo versuchen oder du suchst dir wirklich einen anderen Partner.
    Wenn man nicht befriedigenden Sex hat, ob Männlein oder Weiblein, kommt es früher oder später zum cut.