T
trev_12926776

  • 5. Feb 2011
  • Beitritt 6. Jan 2010
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen, ich möchte mal ein Statement abgeben zum Thema Unlust.
    Ich bin in einer glücklichen Beziehung seid fast 15 Jahren mit 2 Kindern und was dazu gehört.
    In den Jahren hat man sich natürlich auch optisch verändert, allerdings nichts Weltbewegendes. meiner Frau fällt es immer schwerer sich für Sex zu begeistern. Sie behauptet steif und fest es läge nicht an mir. Alle Gespräche führen zum: das haben alle meine Freundinnen auch, dies ist wohl normal
    Das heißt Reden bringt nicht wirklich etwas, wir Männer wollen ja nur das eine.
    Das interessante dabei ist: wenn es zum sexuellen Kontakt kommt, dann geht richtig die Post ab! Also frage ich als Mann: wo liegt das Problem.
    Ich erwarte nun nicht das sie jeden Tag über mich herfällt, das ist ja Blödsinn, ich habe auch nicht immer Lust. Und wenn sie dann mal Sex will ist es kein Problem für mich auch ohne große Lust was zu machen. Die Lust kommt dann schon von selbst und wenn nicht ist es auch egal, ich freue mich wenn sie glücklich ist.
    Warum können Frauen das nicht auch? Bricht ihnen ein Zacken aus der Krone?
    Das mit dem Geben und Nehmen hat mein Schatz nicht richtig verstanden glaube ich.
    Dabei ist es noch nicht mal nur der Sex der fehlt, sie dreht sich im Bett um, und dann bloß nicht zu nahe kommen. So kann ich nicht liegen..ich muss mich drehen
    Ich möchte nicht immer nur Sex, es reicht mir schon wenn wir nur zusammen liegen und vielleicht Kuscheln. Ist mein Wunsch denn wirklich so schlimm? Wie mache ich ihr das klar? Versucht habe ich es schon viele male, Gespräche sind meist wenig hilfreich. Anstatt eine Lösung zu finden fühlt sie sich angegriffen.
    Gibt es jemanden der Rat weis? Ich bin wirklich für alles offen.
    So nun dürfen alle Frauen über mich schimpfen, wie egoistisch ich doch bin.
    Ich wes das es viele mit diesen Problem gibt, helft mir!


    Gruß


    Rob