:super:
Auf jeden Fall ist es total individuell. Ich habe einen relativ muskulösen und sportlichen Körper und trage auch eig nur Boxer aber ich würde gerne auch mal mit was anderem auftrumpfen können, wäre ja traurig wenns da nicht noch irgendwas gibt ... sie kann halt immer mit heißen Dessous auflaufen
Ttrefor_12468494
- 5. Okt 2015
- Beitritt 15. Mai 2010
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo liebe Community,
ich steige mal direkt ein. Ich hoffe, dass die Frauenwelt oder auch die Männerwelt aus Erfahrungen berichten kann.
Wir sind beide 25 Jahre und ich sie hatte mir mal sonen billig Tanga mitgebracht zum Spaß eher glaube ich. Ich habe den manchmal auch angezogen und ich vermute, dass sies auch etwas erregend fand aber weil sie es wohl auch strange findet hat sie sich nie zu einer konkreten Aussage hinreißen lassen, ob ihr das gefällt oder nicht.
Ich wollte mal wissen,
(1) ob Männerunterwäsche bei euch Frauen generell auch erotisch anregend wirkt und
(2) auf was für Unterwäsche ihr steht.
Ich würde mich über viele Antworten freuen, um mal ein kleines statistisches Bild zu bekommen :).
Vielen Dank
:roll:
Ich glaub das denken Frauen nur, wenn sie nen Schwanz von nem gefrusteten und freakigen Typen wie dir im Mund hatten.
Wenn dich eine betrogen hat oder so, solltest du das an ihr ausgleichen und ihr die Meinung geigen. Frauen machen das denke ich gerne für die Männer, die sie lieben. Außerdem mal so, ich glaube in meinen Mund kommt mehr Mist und komisches als an meinen Penis, sollte man mal drüber nachdenken. Mit Oralverkehr assoziiert man doch nur was räudiges, weil es unter verklemmten Leuten als schmutzig gilt. Ich hab keine Krankheit und wasche regelmäßig. Er ist wie ein endloser Lollipop :BIEN::-/
Was für Kommentare hier.
Also ich wusste von Anfang an, dass meine Freundin kein Orgasmus hatte und wahrscheinlich weiß er es auch.
Ehrlich gesagt hatte ich bei ihr die ersten paar Male auch keinen oder es war ne Heidenarbeit, weil sie am Anfang einfach nur langweilig war. Gesagt hab ichs ihr aber nicht, warum auch. Ne kleine Metapher:
Wenn dein Freund versucht dir nen Apfel zu besorgen indem er auf nen Baum klettern will aber nicht weiß wie es geht, bringts auch nichts, wenn du daneben stehst und sagst "Ich hab noch nicht einen Apfel von dir bekommen". Vielleicht nen schlechtes Sinnbild aber Fakt ist, warum sagst du ihm nicht Stück für Stück wie du es haben willst und natürlich kannst du ihm auch sagen, dass du keinen hattest, aber du solltest ihm schon Verbesserungsvorschläge machen können und außerdem ist der Typ nicht gleich ne Flasche wenn "er es"(was völliger Schwachsinn ist, dass er es >allein< hinbekommen müsste) nicht schafft, wie yakkul schon gesagt hat.
Mädchen, bei denen ich mir wie nen Leichenschänder vorkomme hab ich ehrlich gesagt auch keinen Bock mich anzustrengen, das beruht ALLES :!!!: auf Gegenseitigkeit.
:arrow: Der Kern in meinen Augen :arrow:
Das Ergebnis eines Orgasmuses erzielt man nur durch Offenheit, Gesprächen und Vertrauen was Sex angeht. Unter der Voraussetzung, dass ihr euch Attraktiv findet. Das bringt die Zeit einfach und wenn ihr offen seid verbessert sich das auch fortlaufend.
Reife Mädchen und Frauen haben oft mehr Erfahrung und Selbstbewusstsein und können sich so gehen lassen, dass sie auch bei One night stands nen Orgasmus bekommen können. Ich denke der Knoten muss immer erst platzen und das solltest du mit ihm aber auch alleine versuchen, wenn du es willst.
Ansonsten sei auf jeden Fall direkt und ehrlich zu ihm aber mach ihm auch klar, dass es kein Fehler ist, wenn du nicht kommst. Schließlich hast du selbst keine Ahnung wies gehen soll bei dir, du musst locker werden und experimentieren. :BIEN:Hey,
ich würd ganz gerne nen bisschen an euren Erfahrungen teilhaben und wie schon im Titel gehts um den weibl. Orgasmus.
Zur Vorgeschichte, bin mit meiner Freundin zusammen und auch glücklich und der Sex ist auch super und ich weiß, dass sie es genauso gut findet wie ich, sie geht auch gut ab dabei, windet sich öfters mal und stöhnt/seufzt etwas. Manchmal windet und streckt sie sich so stark, wenn ichs ihr mit der Hand mache, dass ich denke, sie ist kurz vorm Orgasmus aber ich und sie glauben, dass sie noch keinen hatte.
Also wie gesagt es gibt keine Probleme, aber ich würde sie gerne mal zum Orgasmus bringen um es noch schöner für sie zu machen und würde daher gerne wissen, wie, warum und wodurch ihr zum Orgasmus kommt/gekommen seid.
Also erzählt mir eure Geschichte, wenn ihr meint, dass sie mir helfen könnte. :BIEN:
Liebe Grüße
Frauen sehen das völlig falsch
Wenn er sich Tage, nachdem ihr Sex hattet, einen runterholt, ist das die beste Bestätigung dafür, dass der Sex gut war und der Gedanke daran ihn immernoch total geil macht, weswegen er sich einen von der Palme wedelt.
Männern genügts halt selten 1mal die Woche Sex zu haben und durch regelmäßige Masturbation bleibt man ja irgendwie auch im Training und ist ausgeglichen, oder willst du, dass dein Freund 1 mal die Woche Sex mit dir hat, und dann nach 2 Minuten kommt, weil er so geil und empfindlich ist, aufgrund von ausbleibender Masturbation ... danke mal drüber nach - bei sowas gehts bei Typen nur um Geilheit und das hat nichts mit Gefühlen zu tun, wenn sie zu Hause hocken und 5 gegen Willi spielen.
Liebe Grüße, hoffe das hat die geholfen!
- jael_12449288
Danke
Vielen Dank für die Antworten, habe mir echt sehr geholfen. Ich denke ich werde alle Vorschläge mal angehen, da sie auch relativ offen ist was das angeht.
Liebe Grüße und danke nochmal (:
Hey Forengemeinde,
hab seit längerer Zeit mit meiner neuen Freundin und sie findets auch total geil und ist auch zu jeder Gelegenheit dabei und nicht abgeneigt.
Sie steht drauf, wenn ich sie richtig durchknete oder mit den Stöße variiere und sie zuckt dann auch total rum und krampft und so weiter aber dann meint sie irgendwann, sie könne nicht mehr und ist auch total fertig. Also es geht dann weiter aber mit 1-2 Minuten Pause.
Sie meint sie hätte aber noch nie nen Orgasmus gehabt und wüsste auch nicht, was ich besser machen könnte, weil sie wohl alles total super findet, was ich mache.
Nur, da sie nicht die Erfahrenste ist, glaube ich, sie weiß noch nicht richtig, wie sie sich selbst, geschweige denn jemand anders, zum Orgasmus bringen kann.
Deswegen ist meine Frage, kann mir jemand Tipps oder Erfahrungen geben, wäre echt dankbar!
Ich erwarte keinen Masterplan und weiß, dass es von Person zu Person unterschiedlich ist, also teilt mir einfach eure Erfahrungen mit oder sagt mir, wenn ihr etwas habt, was ihr als Hilfe erachtet.
LG & Danke ( :