T
trecia_12886543

  • 9. Feb 2010
  • Beitritt 7. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gutes Mineralfutter füttern
    Hallo,


    das hat unser Hafi auch gemacht. Der TA meinte, daß sei eine Mangelerscheinung. Lass das Futter das Du gibt doch mal von einem Pferde Heilpraktiker/in testen ob das Deine Stute verwerten kann. Haben wir auch gemacht, unser Wallach konnte das Mineralfutter nicht verwerten und hat die ganzen Stoffe dann gleich wieder ausgeschieden. Jetzt hat er ein neues Futter bekommen und siehe da, er frisst keine Pferdeäpfel mehr :razz:


    LG Tanja

    • Bei mir nie passiert
      Hallo Julia,


      ich habe knapp 3 Jahre den Ring benutzt aber das ist bei mir nie passiert. Kann mir auch nicht vorstellen, daß er einfach so raus kommt :roll:
      Beim GV habe ich ihn meistens raus getan weil mich das gestört hat, danach halt gleich wieder rein getan. Bei Tampon entfernen ist es auch mal vorgekommen, daß der Ring mit raus gerutscht ist. Dann hab ich ihn aber ab gewaschen und wieder rein getan ;-)
      Also wie gesagt, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß er "einfach raus kommt". Aber viel. kommt es auch immer auf die einzelnen Personen an????
      Hab meine Freundinnen gefragt ob das bei denen schonmal vorgekommen ist, aber die haben auch alle verneint.


      Hoffe das hat Dir ein bischen geholfen
      LG Tanja