Blasenentzündund>Schilddrüse
Also Leute folgendes,
ich habe schon lange seitdem ich GV habe Blasenentzündungen oder Infektionen, mit meinem freund hat es nichts zu tun undlaut meiner Urologin ist alles in ordnung mit mir, nachdem ich tausendmal zu meinen haus und frauenarzt gelaufen bin und antibiotika in mich reingpumpt habe, hat man mich über uro vaxom unterrichtet..ich war sehr aufgeregt und hab mich gefreut das es endlich ein produkt gibt was mir helfen wird^und vorallem als ich im i-net nachschaute und gute bewertungen hier fand.
Das ich nicht der einzige mensch auf erden bin der so etwashat fand ich klasse..man hört zwar immer vom frauenarzt es sei normal für mädchen in meinem alter, aber ich kenne niemanden aus meinem freundeskreis der das hat.
Unsere Krankenkasse hat das leider nicht bezahlt, was heißt das wir 98 bezahlen mussten, was meine eltern gern taten weil ich so gelitten habe.
nehme es jetzt schon seit 2 monaten und habe trotzdem wieder beschwerden bekommen..was mich so fertig machte das ich erstmal eine runde heulen musste..denn ich will auch "normal" sein und GV mit meinem freund haben ohne angst haben zu müsse..ich denke ihr kennt das.
Aber jetzt mädels kommts, meine Mutter erzählte mir von einer freundin deren beide töchter das gleiche problem hatten,die haben auch uro vaxom ausprobiert und es half nichts...dann haben sie sich blut abnehmen lassen und ihre schilddrüsenwerte kotrollieren lassen...sie hatten beide etwas an der schilddrüse (was die häufigen blasenentzündungen hervorrufen kann) was sehr häufig vorkommt (kann durch die pille kommen).
sie bekamen medikamente und seid dem haben sie seit 2 jahren ruhe..
ich hab am freitag einen termin bei meinem hausarzt und lasse meine schilddrüsenwerte untersuchen..und hoffe das mir endlich geholfen werden kann!
Probiert das auch mal aus...vielleicht könnt ihr dann auch wieder "normal" Leben.^^
Viel Glück
Ttran_12442476
- 18. Sept 2007
- Beitritt 18. Sept 2007
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- sora_12524454