Kommt nicht, macht nichts!
Ich (43) finde das eher normal als komisch.
Es ist eben normaler und schöner dass der Mann sich ins Zeug legt (und dabei kommt) und es törnt eben viele Männer ab, nur passiv dazuliegen und abzuwarten bis das Schönste vorüber ist.
Ttrai_12143907
- 14. Apr 2006
- Beitritt 25. Nov 2005
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Vielleicht.....
... sollte Mann einfach egoistischer sein. Damit meine ich, dass Mann (und ebenso Frau) sich einfach so geben sollte wie man eben ist, egal ob es oberflächlich betrachtet keinen Guten Eindruck macht. Man muss seine eigenen Willen und Weg betrachten und kennen und sich an etwas festhalten und sei es auch nur eine Idee, eine Einstellung, eine Ueberezeugung. Wo kämen wir denn hin wenn wir uns immer nur auf die anderen einstellen würden. Wir würden wahrscheinlich den Horizont verlieren und nicht mehr wissen, was wir eigentlich noch wirklich wollen. Es ist mit Sicherheit nicht einfach in deiner Situation, aber ich würde vielleicht versuchen (indem ich es mir auch vielleicht aufschreiben würde), was ich wirklich will, wo die Grenzen sind (eben auch was deine Frau betrifft)und worauf ich Wert legen will, dann überlegen was wahrscheinlich geschieht wenn die Grenzen überschritten werden und ob ich mit den Konsequenzen leben könnte und was auch die finanziellen, familiären und gesellschaftlichen Folgen wären (wird noch schwieriger da du eine Tochter hast !).
Du wirst dann wahrscheinlich schnell merken, worauf es dir ankommt und dass es eigentlich nicht soviele Möglichkeiten gibt, dein Problem zu lösen. Aber dann würde ich meine Weg durchziehen (manchmal auch ist ein Schritt zurück besser als ein falscher Schritt). Aber eben von dem ansprochenen Respekt glaube ich, dass Mann einfach wissen muss was man will und es dann eben mitteilen und durchziehen. Aber ich muss schon gestehen, bevor ich geheiratat habe war meine grösste Angst, was geschehen soll, falls einmal einfach kein Respekt mehr da ist (ist aber glücklicherweise seit 16 Jahren noch nicht eingetreten). Was mir auch noch so nebenbei einfällt: ich glaube es ist einfach besser wenn man seinem Partner nicht zuviel erzählt über sich und seine Eindrücke, Gefühle, Ideen, etc.., denn die Gefahr ist einfach zu gross dass der Partner glaubt einen in- und auswendig zu kennen. An deiner Stelle würde ich mir auch vorsichtshalber einen Beweis beschaffen, dass deine Frau fremdgeht, denn sollte es einmal zur Scheidung kommen, könnte das dir vieleicht helfen, die Unterhaltskosten zu drücken. Dann sind wir schnell wieder in der Realität und ich würde sagen, wer meine Frau poppt sollte sofort (!) für alle Lebenskosten aufkommen. Ich würde meiner Frau nicht im Weg stehen, wenn sie gehen möchte, aber einmal aus dem Haus, niemehr zurück. Basta!
Oje, ich weiss nicht ob dir diese Zeilen etwas helfen, aber bedenke auch immer dass Morgen wieder ein andere Tag beginnt und die Welt vielleicht wieder ganz anders aussieht.
Alles Gute.
Franz- In Blähungen
Blähungen
Eine andere Möglichkeit woher die Probleme kommen: siehe www.libase.de
Du solltest auch bedenken, dass jedes kleine Problem der Verdauung, falls es nicht gelöst wird, mit der Zeit (in Jahren gesehen) immer schlimmer wird, da ich glaube dass die Verdauung mit dem Alter immer empfindlicher wird. Umgekehrt ist es aber wahrscheinlich auch so dass, falls das Problem richtig diagnostiziert wird und der Störfaktor eine Zeit lang vermieden wird, sich die Verdauungsfunktion wieder normalisiert (d.h. die Empfindlichkeit lässt wieder nach)und man wieder normal alles in Massen geniessen kann.
Ich würde mich nicht auf Medikamente verlassen, sie schaden höchsten ebensoviel wie sie helfen (in Bezug auf die Verdauung). Und man sollte auch bedenken dass eine schlechte Verdauung (oder Darmflora) das Immunsystem schwächt und somit andere Krankheiten (z.b. Pilzkrankheiten) auftreten können und somit gerät man immer mehr in die Arzt- und Medikamentenabhängigkeit.
Ich hoffe diese Zeilen können dir ein wenig weiterhelfen.
Alles Gute. - heaven_12511004
Sexuell völlig unattraktiv...
Also das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Ich bin seit 15 Jahren verheiratet, bin stolz auf meine Frau und obwohl unser Sex eher unter normal liegt und sie nicht gerade eine wirklich super Figur hat (eher im Bereich "normal"), so steigt sich jedoch das Bedürfnis nach Sex mit der Zeit bis dass ich es einfach nicht mehr aushalte und es einfach brauche und möchte. Dann müsste ich mich wirklich schon vor meiner Frau ekeln um keinen Sex zu wollen.
Noch einen Tipp: ein gutes Zeichen falls dein Mann wirklich sich in eine andere verliebt hätte könnte eine Gewichtsabnahme von einigen Kilos sein (auch wenn er nicht "dick" ist. Verliebtsein hat einmal bei mir vor Jahren auf den Magen geschlagen. Resultat: null Hunger!(5 Kilo abgenommen obwohl ich nur 82 Kg bei 1,84m wiegte).
Auf jeden Fall ist es nicht normal wenn dein Mann wirklich keinen Bock auf Sex mit dir hat, denn der Druck (im wahrsten Sinne) steigt immer höher und eine wirklich zufriedenstellende Lösung ist nur (!) der Sex mit (d)einer Frau. Keinen Sex....
... könnte sein dass er es einfach intensiver möchte, vieleicht auch ausgefallener, sich jedoch nicht traut und hofft dass du ihm entgegenkommst, ihm zeigst dass du das brauchst und willst. Es fällt vieleicht für manche Männer schwer, der Frau die sie lieben, zu sagen, dass sie eigentlich lieber guten Sex möchten, von der Frau ausgehend, als dass immer dasselbe "langweilige" Schema abläuft. Ich glaube dass viele Frauen einfach nur die Initiative den Männern überlassen und auf keine Fall die Initiative ergreifen wollen. Es gibt mit Sicherheit einen Grund aber ob frau den jemals erfahren wir. Ich (43) war zum Beispiel sehr überrascht, als ich erst vor einiger Zeit erfuhr dass das Sperma nicht vom Körper der Frau aufgenommen wird sondern wieder alles herausläuft. Seitdem finde ich dass das nicht sehr angenehm für die Frauen sein kann und ich bin irgendwie dadurch etwas zurückhaltender geworden. Ich glaube auch dass es schwieriger ist wenn beide Partner mental sehr stark sind. Keiner will sich so richtig gehen lassen und sich sexuell total offen hingeben. Irgendwann wird Sex dann immer mehr in den Hintergrund gedrängt.