T
traci_20047917

• 2. Juni 2020
  • Beitritt 21. Apr 2020
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • simao_19521937

Vielen lieben Dank für due schnelle Antwort. Unser kleiner Mann (8 Monate) ist ohne Zähne sämtliche Sorten Obst und auch schon eine Scheibe Brot mit Philadelphia oder Kiri. Selbst Griesbreinist kein Problem. Uhr plötzlich musste er sich nach dem Mittagessen (Gemüsebrei) nach 2-2,5 Std übergeben. Unsere Kinderärztin meinte so etwas hätte sue in 25 Jahren noch nicht erlebt und unsere Hebamme ist auch ratlos. Wir selbst finden es wirklich beängstigend wenn so ein kleiner Wurm bricht. Aber das kennt ihr sicherlich. Nach probieren sind wir auch darauf gekommen dass es eigentlich nur an der Kartoffel liegen kann - wobei alle sagen dass man gegen gekochte Kartoffel nicht allergisch sein kann. Könnten wir evtl in Kontakt bleiben falls ihr mehr wisst? Wir werden es zunächst so handhaben und weiteres auszuschließen (Test von Reis und Nudeln) und dann noch von medizinischer Seite abklären lassen

• simao_19521937

Hallo Annika, darf ich fragen wie es bei euch weiter ging? Wir haben das gleiche und machen uns sehr Viele Sorgen

• aino_18727397

Hallo mel128,

Bei uns ist es ganu das gleiche. Darf ich fragen wie es bei euch ausging? Ich äre für eine Antwort segr segr dankbar

• jenu_12095144

Hallo Edith,

Ich bin dankbar deinen Beitrag gefunden zu haben. Uns geht es genau so. Darf ich fragen wie es bei euch weiter ging?
    Für eine Antwort wäre ich sehr sehr dankbar