Jop
Was findest du erotischer, angezogene oder nackte Männer?<manchmal eher angezogene^^
Wenn angezogen, was hat er an?-
Wenn nackt wieso?
-
Was findest du schöner? Wenn Männer Slips, Boxer-Shorts oder gar keine Unterwäsche tragen?< boxershorts
Wann findest du einen Mann sexy?<schöne augen
Hast du lieber Männer die stark behaart sind oder die wenig Körperbehaarung haben?< eher mittel
Stehst du eher auf den muskulösen Typ oder spielt das nicht so eine Rolle?< spielt keine rolle
Wie reagierst du, wenn du plötzlich merkst, dass dein Gesprächspartner dir dauernd ins Decollté starrt? <etwas geschockt aber auch geschmeichelt
Hast du schon bewusst etwas mehr Haut gezeigt beim anziehen? Ja
Wenn ja, was hattest du an? push up und shirt mit ganz tiefem v-ausschnitt
Was tust du damit dich ein Mann begehrt?< hm..keine ahnung,kommt auf die situation an^^
Magst du dieses Gefühl, wenn dich ein Mann anschaut und du genau merkst, dass er dich sexuell anziehend findet?< ja
Wie würdest du einen Mann, der dir gefällt, ansprechen?< gar nicht --> zu schüchtern
Magst du One Night Stands?-
Hattest du schon ONS?nö
Liebe ohne Sex oder Sex ohne Liebe, das geht! Was hälst du von diesen Aussagen?< eigentlich nicht soo viel,aber manchmal isses ok,wenn man bock hat^^
Wie möchtest du gerne verführt werden (im romantischen Sinn)?< Candlelight dinner,musik,schöne athmosphäre.
Hast du dich schon in jemanden in deinem engen Bekanntenkreis oder in der Familie verliebt?< Ja
Wusste die Person davon?< Ich denke er hat es sehr schnell bemerkt,weil ich sehr ...wie soll ich sagen..ich habe es ihm gezeigt ;-)
Was sind Tabus in einer Beziehung?> Untreue,lügen