:-/ Ich weiß aber.. .
mit Verantwortung meine ich, dass ich immer mit ihnen spielen muss (mit meinem bruder macht es jetzt mehr spaß, aber nicht mit meinre schwester. meine kleine schwester ist so eine prima-ballerina prinzessin) und bei ihr -egal was sie macht-immer sagen "ja super, toll, wie schööön" u.s.w.
ist ja nichts dran auszusetzen aber das habe ich mir nicht gewünscht. ich muss ihnen auch immer gute nachgeschichten vorlesen, sie abholen u.s.w. ALS HÄTTE ICH KEIN LEBEN :evil: :mad: :FOU:
und immer werden sie umsorgt blablablaaaaa...
das ist enfach nur nervig. und wenn das nochmal wiederholt wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich dann suizid begehe. Meine meinung im bezug auf geschwister hat sich nie geändert.
ich weiß auch, dass ich dann abgelehnt werde, wenn ein neues baby da ist. dann wir dnurnoch davon geredet und ich kann mich im zimmer verstecken. die ganze aufmerksamkeit wird nur noch aufs baby fixiert und die frischgewordenen eltern und ich werde beiseite geschoben. das macht mich traurig.
und wenn ich meinen großeltern etwas von der essstörung erzählen würde, dann wären sie enttäuscht. und ein klinikaufenthalt brauch ich zuguter letzt. ich muss zur schule und mich um meine zukunft kümmern. schließlich will ich abitur machen und studieren.
es würde ihnen das herz brechen und ich kenne ihre reaktion darauf.