T
tracee_12921844

  • 15. Sept 2009
  • Beitritt 27. Juli 2004
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir ist schön länger aufgefallen, dass mein Freund und ich die Angewohnheit haben, nach dem Sex zu flüstern. Das geht dann meistens ein paar Minuten so, bis einem von uns auffällt: "Hey, warum flüstern wir eigentlich schon wieder ? " und wir uns anschließend köstlich darüber amüsieren ;-) Wir haben uns neulich gefragt, ob dieses "Phänomen" auch bei anderen auftaucht, und ich dachte, ich frag einfach mal *g*


    lg Hyzenthlay

  • Hey ...
    dankeschön, das werd ich mir gleich mal anschauen :-)

  • Hallo Ihr


    ... wie der Titel schon sagt - ich brauch ein bisschen Hilfe in Sachen Farbauswahl ;-)


    Ich hab rotblonde Haare, dafür aber richtig dunkelbraune Augen. Bin eher blass im Gesicht, mit einem rötlichen Schimmer würd ich sagen ( hab auch eine ziemlich "dünne" Haut und so blöde lila Äderchen rund um die Augen ). Hab ein paar Sommersprossen auf Nase und Wangen.


    Frag mich schon lang, welche Farben zu mir passen. Zu Hause hab ich so richtig grüne und goldene Lidschatten. Die find ich zwar toll, haben sich aber irgendwie nicht als "Alltagstauglich" erwiesen, weil die bei mir sehr intensiv rauskommen. Von meinem Freund kommt dann immer die Frage, ob ich in einem Farbtopf gefallen sei ;-)


    Auch in Sachen Rouge und Lippenstift bin ich sehr unsicher, weiß einfach nicht welche Farben ich verwenden kann, um nicht zu extrem geschminkt auszusehn.


    Hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen :-)


    lg

  • Also ...
    mir ging/ geht es ähnlich wie dir. War auch immer eher eine von den schüchternen Kanidaten, die zumindest im Unterricht selten den Mund aufgemacht hat. Hab mich dann damals von einer Freundin überreden lassen in die Theater-AG zu gehen, obwohl ich schon etwas unsicher war ... aber ich hab's bis heute kein bisschen bereut ! Schüchtern bin ich zwar teilweiße immer noch ( ist ja auch nicht schlimm, oder ? ) trotzdem hat mir die Schauspielerrei wirklich gut getan. Wenn man am Ende einer Aufführung Beifall bekommt - das ist einfach nur genial. Und gerade weil man beim Theater in völlig andere Rollen schlüpfen muss, fällt es einem leicht, seine Schüchternheit abzulegen. War nach jeder Aufführung das Gleiche, wie die Lehrer angerannt kamen " ... aber du bist doch sonst immer so still ..." *g*


    Und wenn man es geschafft hat die Schüchternheit auf der Bühne abzulegen und Bestätigung bekommt ... dann schafft man es auch nach und nach im Richtigen Leben ;-)


    Mit ein bisschen Überwindung schaffst du das !


    lg