T
tracee_12827704

• 4. März 2009
  • Beitritt 16. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Mir ist die Tage ein Zahn auseinander gebrochen. Der Zahnart hat mir den Zahn soweit entfernt, bis auf einen Rest, der noch im Zahnfleisch steckt. Nun soll der Rest noch operativ gezogen werden, wobei eventuell ein kleiner Schnitt am Zahnfleisch gemacht werden soll.
    Jetzt soll ich aber für das Ziehen ca. 80 - 100 Euro zahlen. Ist das richtig?
    Mein Zahnarzt sagt, er wolle den Knochen des Zahnes erhalten damit man später einen künstl. Zahn ohne Probleme einsetzen kann. Deshalb müßte ich die Mehrkosten selbst tragen.
    Kann man den Zahn nicht ganz normal ziehen, ohne Mehrkosten und später trotzdem einen künstl. Zahn einsetzen?
    Wer weiß Rat?

LG
    monimaus75

• Hallo,
    ich habe das gleiche Problem wie du.
    Bei mir sind die Punkte auf den Beinen und Oberarmen. Nun habe ich gemerkt, das ich die verflixten Dinger noch auf den Unterarmen bekomme.
    Ich habe schon alles mögliche probiert und nix hilft. Gerade jetzt im Sommer nervt das und ich traue mich noch nicht mal, ein T-Shirt anzuziehen.
    Jetzt habe ich hier gelesen, das viele einen Lufa-Handschuh empfehlen.
    Wo bekomme ich den? Ich war schon in 3 Drogiemärkten und die hatten so was nicht.

Wer kann mir weiter helfen?

Liebe Grüße
    monimaus75

• Ich mache seit knapp 4 Wochen Weight Watchers und habe bisher schon 4 kg abgenommen.
    Leider an den falschen Stellen!!!
    Ich habe gehofft, das ich mehr an Po und Beinen verlieren würde aber abgenommen habe ich nur etwas Hüftspeck, Bauch und an der Brust.
    Jetzt bin ich etwas frustriert und frage mich, ob ich was falsch mache. Vielleicht dauert es ja einfach nur noch etwas, bis ich an meinen Problemzonen abnehme!?!
    Wer kann mir weiterhelfen oder ein paar Tips geben?

Freue mich auf jede Antwort.

LG
    monimaus75

• Hallo fiffilein,
    welches Aloe Vera Konzentrat benutzt du und wie heißt das Hautöl? Wo bekommt man das?
    Benutze jetzt den Peelinghandschuh und benötige nun noch die richtige Körpepflege für danach!!!
    Lg

• Hallo,
      ich habe mir schon mein zweites Implanon setzen lassen und keinerlei Probleme damit. Ab und an habe ich eine kleine Zwischenblutung in unregelmäßtigen Abständen, sonst nichts. Weder Pickel noch Gewichtszunahme usw.
      Nebenwirkungen treten außerdem bei allen Medikamenten (z.B. Pille) auf und jeder Körper reagiert anders darauf.
      Bezahlt habe ich für das Implanon 300 Euro und kann es aus meiner Erfahrung her nur empfehlen. Laß dich von deinem Arzt beraten !!!

• Hallo...
      ..ich habe vor einem halben Jahr mein zweites Stäbchen bekommen und kann es nur empfehlen.
      Das Stäbchen finde ich sehr praktisch und sicher, da du die Einnahme wie bei der Pille nicht vergessen kannst. Des weiteren ist die Hormondosierung nicht so hoch wie z.B. bei der Pille. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine gehabt. Außerdem besteht der Schutz für 3 Jahre und kostet ca. 300 Euro.
      Die Pille hätte mich in den 3 Jahren mehr gekostet und außerdem ist es schön, nicht jeden Abend an die Pille denken zu müssen!!!
      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Frag doch mal deinen Frauenartz. Der kann dir sicherlich auch Broschüren geben und beraten.

• Vielen Dank für eure Tips!!!

Ich werde das alles mal ausprobieren. Vielleicht bekomme ich das Problem bis zum Sommer wenigstens etwas in den Griff.
      Werde auf jeden Fall berichten, ob das was geholfen hat.
      Bis dann ....

• Bin aus dem WW
      Was für ein Zufall!!!
      Ich wohne in der Nähe von Rennerod, ca. 12 Kilometer entfernt.
      Zwar suche ich niemanden um Sport zu treiben aber ich dachte mir, antworte einfach mal. Vielleicht freust du dich ja trotzdem, wann gibt es schon so einen Zufall?!?
      Ich bin zur Zeit auch am abnehmen und wünsche dir alles gute dabei. Vielleicht melden sich ja noch ein paar gleichgesinnte bei dir.
      Viel Glück und liebe Grüße

• Hallo

Ich habe leider Keratosis Pilars, die sogenannte Reibeisenhaut.
      Die kleinen roten Punkte habe ich an den Beinen, den Oberarmen und bekommen sie nun auch noch auf den Unterarmen!!!!

Mein Hautarzt sagt, man könne nichts dagegen tun und ich sollte mich im Sommer etwas bräunen, dann würde es vorübergehend etwas besser werden. Ich solle mich damit abfinden!
      Mit dieser Aussage möchte ich mich aber nicht abfinden und suche nun hier um Rat.
      Es muß doch irgend etwas geben, was das ganze wenigstens lindert.

Die kleinen roten Punkte nerven, vor allem wenn es jetzt auf den Sommer zugeht. Ich trage schon keine kurzen Sachen mehr und gehe auch nicht schwimmen so sehr schäme ich mich.

Weiß jemand was man dagegen machen kann?
      Kann ich vorbeugen, damit ich an den Armen nicht noch mehr Punkte bekomme?

Ich hoffe auf baldige Antwort....