T
tracee_12538146

• 26. Okt 2012
  • Beitritt 20. Apr 2011
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Okay...
    Hey, danke für eure schnellen Antworten. Ja ich weiß es ist falsch und ich müsste wohl wirklich einen Schlussstrich ziehen. Ich werde es jetzt machen, versuchen. Danke schön.

Lg.

• hey.
    Also in meiner ersten Diskussion ging es um meinen ex. Hm ja fast 2 Jahre ist es her wo er sich getrennt hatte. Nun, ich hänge immer noch an ihn :-( Es regt mich so auf. Vorallem schläft er noch mit mir und schreibt ab und zu aber ich muss sagen, er schläft immer mit mir wenn er lust hat. Ich weiß es ist falsch aber hm. Ich melde mich auch kaum oder nie, nur er meldet sich ab und zu. Ich vermisse ihn so und was hat das zu bedeuten, sagen tut er auch das ich die einzige bin die mit ihn schläft, er hatte seit unserer trennung keine andere. Und wenn wir zusammen sind ist es so schön, er streichelt mich und küsst mich auf die Stirn also er kommt nicht gleich zu Sache und haut dann ab.
    Ich versteh ihn nicht.

Liebe grüße und ich bitte um eine Antwort.

• Hoffnungen?
    Hey ich bins. erstmal danke für deine antwort.
    so es hat sich was ergeben. Also donnerstag war bei uns sowas wie osterfeuer, da war er auch. Jedenfalls hat er mich die ganze zeit angefasst, hat sozusagen meine nähe gesucht &mich ausversehen schatz genannt &das fast in jeden 2. satz. Wir sind danach nochmal zu mir gegangen &wollten eig reden doch dazu kam es nicht, wir haben miteinander geschlafen. Ich fand es sehr schön &bei ihn weiß ich es nicht. Am nächsten tag haben wir gechattet &er schreibt mir immer noch süße oder manchmal auch schatz &ich versteh es nicht. Er hat auch gesagt ich darf mit keinen anderen mann als mit ihn verkehren. was soll das? ich bin single. Er hat schluss gemacht. Er ist auch ziemlich eifersüchtig, hat meinen besten freund gefragt ob er was von mir will. Soll ich ihn zeit lassen oder ihn fragen was nun is?

• Hey,
    also ich bin neu hier, habe mir hier aber schon oft Ratschläge geholt, ihr seit spitze. Aber ich komm jetzt mit meinen Problem nicht klar, ich weiß nicht was ich machen soll &hier habe ich auch nicht das passende gefunden.

Ich fang mal an:
    Also mein Ex-freund (17) &ich (16) waren 9 monate zusammen (er wohnt nicht in meiner Stadt, sozusagen im nachbardorf wo man nur mit zug &fahrrad hinkommt, gehen auch nicht auf die gleiche Schule), ich war seine erste richtige freundin &er meine große liebe (ich denke ich war auch seine große Liebe). Am anfang war alles wunderschön, wie haben uns auf einer Party kennengelernt, dann noch gechattet, ab &zu getroffen &dann hat es gefunkt. Wir haben uns oft gesehen weil wir auch ferien hatten &auch wo wir Schule hatten haben wir uns immer Samstags getroffen, entweder ich bei ihn oder er bei mir. Wir hatten es nicht sehr leicht, weil seine Mutter meine Lehrerin war aber trotzdem haben wir immer zu einander gehalten. Die wochenenden waren sehr abwechslungsreich, mit mir hatte er auch sein erstes mal. Doch leider habe ich den fehler gemacht &habe viel Rumgezickt wenn er mal keine lust hatte (aber ich fand es normal das man sich einmal in der woche sieht) &sehr eifersüchtig war ich auch. Aber ich habe mich versucht zu ändern, habe ihn seine wochenenden gelassen &versucht abstand zu nehmen, hat aber irgenwie nicht geklappt. Jedenfalls, sonntag haben wir noch geschrieben &er hat auch gesagt das er mich liebt &alles, hat mich sogar gefragt ob ich sonntag zu ihn komme (wegen osterbrunch mit seiner fam.) ich habe keine probleme gesehen obwohl er die woche abstand gesucht hat (also die ganze woche nicht gesehen) aber ich habe es hingenommen. &dann einen tag danach, wir schreiben ganz normal (in skype) &ich frage was aus uns nun ist. &da sagt er, ja meine liebe ist nicht mehr da aber wir können freunde bleiben. &die ganze zeit hat er mich schatz genannt. ich habe es nicht verstanden. Davor hat er mir auch erzählt das er mit seiner ex geredet hat (die gehen auf die gleiche schule, waren aber nur 3 monate zusammen, sie hat schluss gemacht). Jetzt habe ich angst das er sich wieder in sie verliebt hat. Ich war total am ende, wusste garnichts mehr &war fertig. Es tat so weh vorallem erst sagen wie sehr er mich liebt &dann voll ins gesicht.

Ein paar tage später tut der so als ob nichts gewesen ist. Ich habe ihn auch gefragt ob er mich vermisst oder so aber nein garnichts, keine gefühle nichts. ich liebe ihn so sehr &vermisse ihn :-( Wie kann sowas sein? Wie könnte ich ihn wiederbekommen?

Ich bin so am ende, bitte helft mir.

LG Demichelle