T
tracee_12485712

• 5. Juli 2008
  • Beitritt 4. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Rückmeldung
    Hey,

ich möchte nicht unhöflich sein, aber alles was mir zu diesem Thema einfällt ist:

Ein rasierter Körper ist hygienischer und entspricht dem Schönheitsideal unserer Gesellschaft. Auch Männer sind von den Vorgaben der Gesellschaft betroffen und nutzten das breite Angebot an Beautyprodukten. Du wirst heute kaum noch Jungs oder Mädels treffen, die im Intimbereich nicht rasiert sind. Es ist in den letzten jahren nunmal Pflicht eines jeden Mannes und eienr jeden Frau geworden den Intimbereich, die Achseln zu rasieren. Wenn man noch mehr am Schönheidsideal interessiert ist, rasiert man isch auch Arme und Beine. Das ist normal und überhauptnicht schlimm. Wer sich nciht rasiert, ist einfach zu faul und ist so mit seinem Partner glücklich. Das ist auch akzeptabel. Aber wenn die Gesellschaft genauer hinschaut, wenn die Scharmhaare aus dem Höschen am Strand herausschauen ist das völlig normal. Haare im Intimbereich zu entfernen ist heute Regel.

LG Sahra

• rodica_11976221

Kaiserschnitt!
    Hey,

ich würde die Entscheidung gemeinsam mit einem Arzt, oder deiner Hebamme fällen. Eine objektives und geschultes Auge + die Erfahrungen, welche die Ärzte und Hebammen in ihrer Laufbahn gesammelt haben sind unbezahlbar. Was ich dir versichern kann ist, dass es für die Geburt unzählige Möglichkeiten gibt deinen Körper und die Wehen zu unterstützten. Es muss nicht immer gleich ein Kaiserschnitt sein!

Liebe Grüße und viel Glück
    Sahra