T
tracee_12307606

• 16. Aug 2007
  • Beitritt 16. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi ihr Lieben,
    vor 3 1/2 Jahren bin ich Zeugin eines Motorradunfalls geworden.
    Der Fahrer verlor 200m vor uns in einer Kurve die Kontrolle über die Maschine und verstarb am Unfallort.
    Ich habe den Fahrer als 1. gefunden (es war schon dunkel), in dem Moment, als ich schrie, leuchtete ein Freund mit der Taschenlampe auf ihn. Es war horror.

Heute noch habe ich die Bilder vor mir, wenn ich ein Motorrad sehe.
    Ich tue viel, um damit umgehen zu können. Ich bin sogar wieder zu einem Motorradtreffen gefahren.
    Mich lässt es bloß nicht Ruhe, dass ich zm. einmal zu ihm kann, um nochmal Abschied zu nehmen.
    Leider habe ich keine Ahnung wer dieser Mann war, wo er wohnt oder irgendwas.
    Das einzige was ich habe, ist ein Zeitungsbericht, wo drin steht: "ein 34-jähriger Motorradfahrer ....".
    Wer kennt sich damit aus so etwas raus zu bekommen??
    Bitte helft mir, es bedeutet mir so viel.
    Liebe Grüße

• Unbekannter Mann- Grab?
    Hi,
    es tut mir sehr leid mit deiner Mum.
    Wie war es für dich wieder auf dem Motorrad zu sitzen?Vor allem wieder selbst zu fahren?
    Ich habe im Dezember vor 4 Jahren einen Motorradunfall miterlebt.
    Ich war mit Freunden im Auto unterwegs, als er uns überholte und 200m weiter ins Schleudern kam. Er war sofort tot. Ich habe ihn als erstes gefunden (es war schon dunkel), in dem Moment, als ich das schrie, leuchtete ein Freund mit der Taschenlampe auf ihn.
    Der Anblick war Horror.
    Kurze Zeit später hatte meine Tante einen Unfall, sie kam aber mit Verletzungen davon, die 1 Jahr später wieder verheilt waren.
    Mein größter Traum war es immer den Führerschein zu machen&die eigene Maschine zu haben. Auch heute würde ich es gerne noch, aber die Angst ist sehr groß.
    Ich würde alles darum geben endlich nicht sofort diese Bilder zu sehen, sobald ich nur das Wort Motorrad höre.
    Ich bin inzwischen auch wieder zu Motorradtreffen gefahren.
    Ich beneide die Leute, die Motorrad fahren. Es gibt kaum was besseres, solange nichts passiert.
    Würde gerne mal wieder als Sozia mitfahren. Aber entweder war es noch zu frisch oder es gab keine Gelegenheit.
    Kennt sich jemand damit aus, ob man rausbekommen kann, wer dieser Mann war? Ich würde sooooooooo gerne mal zu seinem Grab gehen!!
    Liebe Grüße J.