T
trace_12493979

• 19. Aug 2007
  • Beitritt 16. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aus Angst vor Zurückweisung
    ein/en Callboy/-girl bestellen?

Es ist absolut schwachsinn jemanden seine nicht vorhandene Erfahrung vorzuwerfen.
    Man sollte schon einmal in einem nebensatz fallen lassen, dass man noch jungfrau ist, aber das war es auch.

Ich denke, man setzt sich schon sehr unter druck, aber weswegen?

Wenn einem das Jungfernhäutchen stört, kauft man sich halt einen Vibrator/Dildo.

Wenn man unbedingt mal Vögeln möchte, einfach weil man rollig ist, so soll man sich nen Typen krallen und den anmachen. Wenn die Chemie halbwegs stimmt, wird er unwahrscheinlich nein sagen.

Allerdings sollte man aus eigenschutz sowohl an Kondome, als auch daran denken, Liebe und Sex klar zu trennen. Die meisten haben von ihrem Ersten Mal eine romantische Vorstellung, die dann auf jedenfall wegfallen würde. Tja. Musst du dir selbst überlegen, was du willst.

Nur ist es wichtig, dass du das, was du tust, für dich machst und nicht, um bei irgendjemanden nicht ausgelacht zu werden, denn dann wirst du mit absoluter Sicherheit nicht glücklich damit, glaube mir, ich habe das zu oft bei Freundinnen gesehen. Überlegs dir.

• izile_12054494

Hm, das klischee
    des schlanken, der auf vollschlanke frauen steht, kenne ich xD
    der zusatz klein ist mir neu, aber was spricht dagegen?

Wie bereits gesagt wurde, die gefahr eines korbs besteht immer. Die Frauen werden dich allerdings nur sehr unwahrscheinlicher weise auslachen, je nachdem wie vollschlank die begehrten Damen sind, werden sie sich über einpaar Freundlichkeiten und Komplimente wohl eher freuen, weil sie derartiges weniger gewohnt sind als das 90-60-90 Weibsbild von Nebenan.

Aber das ist nur Spekulation.

Dennoch, wie gesagt, es ist völlig egal und interessiert kaum einen Menschen, ob du nun klein oder groß, dünn oder dick bist und ob deine freundin riesig oder mini ist.

übrigens, wenn du sehr schüchtern bist, kann ich dir empfehlen einfach der übung halber frauen anzusprechen, die weniger dein typ sind. So lernt man, weniger schüchtern zu sein und seine Angst abzubauen, bist du irgendwann so sicher bist, auch deine Traumfrau anzusprechen^^

• tivoli_12088800

Ebenso
    ich möchte jemanden, der selbstbewusst ist und weiß, wer er ist. Jemand, der nicht spielt und ehrlich ist.

Im Grundsatz sollen beide gleichberechtigt sein. Aber wenn der eine mal hier und der andere mal da dominant ist, finde ich das auch nicht schlecht.

Mich macht es nur wahnsinnig, wenn ich merke, dass die person nicht ehrlich ist und nur spielt.

naja, viel glück ünwsch ich dir

• Braucht man einen titel oder schicke ich den beitrag nun zum dritten mal ab Oo?
    Also, eine Eileiterschwangerschaft müsste iMO genauso angezeigtw erden wie eine normale Schwangerschaft, da bei einem Schwangerschaftstest das ...äh... (ich nenne es mal) Schwangerschaftshormon HcG geprüft.

http://9monate.qualimedic.de/Hcg\_werte.html

Hm, allerdings weiß ich nicht, ob datt einfluss auf das testergebnis hat, wenn das ganze eine ektope schwangerschaft ist...

aber glaub ich nich.

Ich mein, warum sollte es? Okay, bringt dir nun auch nichts, wenn ich hier nun meinen glauben kundtue-...

Hm><

*einbisschenweiterdarübergrübel*

• paul_12124603

Schwarz hat in dem Fall Recht
      Der Anfang von Gewalt in der Partnerschaft/Familie liegt meiner Meinung und meiner Erfahung nach in Respektlosigkeit.
      Niemand würde sich trauen, eine Person, welche er respektiert, zu schlagen, denn es gibt wenig Respektlosigkeiten, welche größer sind als jene, eine Person ins Gesicht zu schlagen und sie zu demütigen.

Rede mit ihm.
      Sage klar und deutlich, dass du solche Beleidigungen und Respektlosigkeiten in einer Partnerschaft nicht haben willst.

Wie reagiert er?
      Nimmt er dein Gekränktsein ernst oder sagt er, du sollst dich mal nicht so haben?
      Gibt er zu, dass er dich respektlos behandelt hat, oder war es seiner aussage nur der alkohol? (übrigens, kinder und besoffene lügen nicht, nä?)

sollte er einsicht zeigen, okay. mal gucken, ob er seine einsicht auch in die tat umsetzt. sollte er dich nicht ernst nehmen und die verantwortung für sein tun nicht übernehmen, gehe über zu schritt 2, wie schwarz ihn vorgetragen hat.

ich weiß, is alles etwas schwierig umzusetzen, aber du packst das!

• Dumm oder was???
      Sagt einmal, seid ihr des Wahnsinns?!?!?!?!?!?!

WIE ZUR HÖLLE KANN MAN NUR DERARTIG MENSCHENVERACHTENE BEITRÄGE SCHREIBEN?

Schwarz34, du hast deutlichst bewiesen, dass du tatsächlich keine Ahnung hast, und zwar absolut nicht, doch anstatt mal zu schauen, was eigentlich abläuft in einer Beziehung, wo ein Partner geschlagen wird, reißt du das MAUL unglaublich weit auf.

[quote]
      Ehrlich gesagt: Dann hat er wohl noch nicht feste genug zugeschlagen![/quote]

Ist dir vllt. einmal in dein vertrocknetes Gehirn gekommen, dass eine Beziehung, in der ein Partner vom anderen geschlagen wird, keine rein körperliche Beziehung ist sondern, wie jede Beziehung, auch eine psychische Ebene hat?
      Muss man dir das erklären, ja?
      Oder sollte dein Beitrag satierisch, witzig, spaßig sein?

Wer sich vom Partner schlagen lässt, erleidet Demütigungen. Wer sich derartige Demütigungen verpassen lässt, ist emotional extrem Abhängig vom Partner. Wer derartig emotional Abhängig ist, befindet sich bereits im Täter-Opfer-Schema, aus dem es unglaublich schwer ist, wieder heraus zu kommen. Wer emotional Abhängig ist, leidet unter einem ausgesprochen geringen Selbstwertgefühl,unter einer geringen Sozialisaion, wer derartig emotional Abhängig ist, benötigt hilfe!
      Wer derartig emotional Abhängig ist, dem wurde solange an der Psyche herumgedoktort, bis er selbst glaubt, er sei schlecht, er sei nichts wert, er habe es verdient, so gedemütigt zu werden, so herabsetzend und unmenschlich behandelt zu werden.

Ich habe es selbst miterlebt, ich weiß, wovon ich rede und ich finde dich und deinen Beitrag unter aller SAU!

Schon eimal etwas von Psychologie gehört, du mein neunmalkluger, selbstbewusster und achsomoderner Mann?

Und ja, puppe0000, es ist durchaus möglich, dass derartiges geschieht in dieser Zeit, wo man ja angeblich Hilfe von allein Seiten bekommt *was übrigens eine dummdreiste Lüge ist*. Abgesehen davon, dass das Hilfsangebot und die Ausbildung von Polizisten in diesem Bereich ausgesprochen mager ist, schämt sich das Opfer auch dafür, dass ein Opfer ist.

Wie konnte es sich nur so demütigen lassen, wie konnte es nur so hörig sein, wie konnte es nur das mit sich machen lassen?

Und dass die Scham und die Angst vor der Reaktion berechtigt ist, dass haben Schwarz und ikea14 doch deutlichst genug bewiesen?

Glaubt hier irgendwer, es sei leicht, zuzugeben dass man in dieser achsotollengesellschaft als Opfer, als Dumme, als Ungebildete und 'Selbstschuld'-tussi an derartiger Gewalt beteiligt war?

IHR leistet mit eurem Gehabe die besten Bedingungen, damit Menschen, die ihre Partner und ihre Familie schlagen, damit durch kommen, IHR helft mit!

Wie blauäugig kann ein einzelnder Mensch sein, Schwarz, Ikea, hm?

Und natürlich will man als Opfer nicht wahrhaben, dass man eines ist. Natürlich hofft man, dass ganze sei nur ein Ausrutscher gewesen und es würde sich alles wieder von alleine einrenken und der jeweilige Schatz würde wieder genauso lieb und nett werden wie vorher und während man das denkt, reitet man sich stück für stück weiter in die scheiße.

Warum geht ihr in solche threads, wenn euch das Thema überhaupt nicht interessiert?
      Ihr wollt nicht wissen, weswegen es so schwer ist aus solch einer beziehung zu fliehen, ihr wollt nicht wissen, wie schlimm es ist sich selbst und alle anderen zu belügen, ihr wollt nicht wissen, was es bedeutet solch einem schlagendem, respektlosem Monstrum hörig zu sein.

Ihr habt eure Meinung längst gebildet, ihr tut alles, um die scham der opfer noch zu erhöhen, solche leute wie euch, schwarz und ikea, kotzen mich unglaublich an.

so, ich hoffe, ich habe deine Frage soweit ausreichend aus meiner eigenen erfahrung beantwortet, eos.

schön, dass du fragst und dir nicht einfach so eine meinung bildest wie manch andere menschen.

übrigens, herzlichen glückwunsch biggixy2, ehrlich ich freu mich für dich, ganz ganz ggroßes lob, du kannst verdammt stolz auf dich sein! Alles gute wünsch ich!