T
trace_12455143

• 4. Nov 2015
  • Beitritt 18. Dez 2012
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bienenkosmetik
    Ich habe den -glaube ich- neuen Online-Shop www.ajovita.de entdeckt, das ist Bienenkosmetik, d.h. es kommt vom Imker und die Bienen tun halt ihre übliche Arbeit und der Imker macht was draus :-D Die sind bio, ohne Tierversuche, vollkommen natürlich.

• Da mach ich mit
    Ich denke mir: Was will ich nach meinem Tod noch mit meinen Organen? Sollen sie doch die bekommen, die sie mehr brauchen! Ich würde mich eh verbrennen lassen. Von Schauergeschichten aus Kliniken lasse ich mich auch nicht abschrecken.

• Gut: 99% natürliche Inhaltsstoffe
      Die Creme scheint nicht schlecht zu sein ("99% natürliche Inhaltsstoffe", "altbewährte, natürliche Wirkstoffe und neu entwickelte pflanzliche Formeln"). Allerdings wäre mir der Preis zu hoch (Euro 4,06 bzw. Euro 8,12 / 100 ml). Ich würde mir hier noch ein paar Handelsmarken anschauen.

• Nachtcreme ja, aber Naturkosmetik muss es ein
      Ehrlich gesagt misstraue ich etwas den chemischen Hautpflegemittel und pflege meine Haut mit natürlicher Nachtcreme. Mir ist wichtig, dass meine Haut nachts gut mit natürlichen Substanzen und mit Feuchtigkeit versorgt wird. Auf eine bestimmte Marke stehe ich hierbei nicht, ich wechsle immer mal wieder ab.