T
trace_11919808

• 11. Mai 2017
  • Beitritt 11. Okt 2013
  • 5 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr
    ich hoffe einige "kennen" mich noch...

leider kann ich ich ja nicht mehr als werdende Mami unter euch gesellen aber ich bekomme immer wieder Nachrichten, dass es soviele neue Antworten im Forum gibt.

@Bubblechen1

Ich habe 2013 meine Ausbildung in einer Zeitarbeitfirma gemacht also im Büro. Ich hatte riesige Schwierigkeiten zudem wurde ich im 2. Lehrjahr auch noch alleine in der Verwaltung gelassen, habe dafür einen Hungerlohn bekommen und sollte aber arbeiten wie ein Tier - Alle wussten das ich schwanger war !
    Ich erwähnte das bei einem meiner FA-Termine und 1 Woche später erhielt ich mein Beschäftigungsverbot.
    Red bitte auf jeden fall mit deinem FA, denn selbst im Büro ist ein Beschäftigungsverbot nicht unmöglich ;-) .

Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe !!!!

• Ich hatte am Montag eine Ausschabung in der 10. Woche. Jede die diesen Schicksaalsschlag hinter sich hat kann verstehen das für mich eine Welt zusammengebrochen ist.
    Mein Partner ist seither nur genervt wenn er nach Hause kommt und noch 15 min Haushalt machen muss weil ich es noch nicht kann. Er kümmert sich liebevoll um unsere 8 Monate alte Tochter, allerdings ist er davon auch sehr schnell genervt. Ich fühle mich so respektlos behandelt... als könnte er alles an mir auslassen. Er versteht mich einfach nicht dass ich jetzt keinen Stress gebrauchen kann :larme: ...

Ich wollte mir meine Gefühle hier auslassen. Denn im richtigen Leben muss ich ja stark sein, wie es verlangt wird :TRISTE:

• Sternenmama
    Ich war im KH.... Mein Krümel ist nicht mehr gewachsen und es war keine Herzaktivität zu sehen.
    Morgen werde ich ausgeschabt :,( .

Es war schön mit euch zu schreiben und mich mit euch auszutauschen. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und eine unbeschwerte Kugelzeit.

• 8+5
    Hallo Ihr,

tut mir Leid dass ich mich erst jetzt melde. Hatte einiges um die Ohren. Bei mir gibts leider nicht ganz so gute Neuigkeiten. Ich habe seit Donnerstag Abend ganz leicht eine Schmierblutung (mit altem Blut) hab dann mittags rum, als es leicht wieder anfing beim FA angerufen. Dort war nur noch die Sprechstundenhilfe die mir geraten hatte mich hinzulegen, da es sein kann, dass es wieder aufhört. Naja 3 Stunden später wars immernoch nicht vorbei.

Wir sind dann ins KH. Das KH komplett überfüllt mit Notfällen usw. - Wartezeit 3 Stunden !! Ich so: NÖ !
    Wir riefen dann beim Bereitschaftsdienst an der uns zu einer allgemein Ärztin (wir wussten nicht das es eine Allg. Ärztin ist) schickte. Von Dort wieder verschwunden - weil die kann uns ja nicht helfen - rief ich in einem anderen KH an. Dort hätte ich genauso lange warten müssen. Die Ärztin sagte dann, solang es keine Periodenstarke Blutung sei, solle ich mich ausruhen ansonsten könnte ich schon vorbei kommen.
    OH MAN !!!

Total genervt bin ich dann wieder nach Hause gefahren und hab mich hingelegt. Die Blutung ist nur ganz minimal und Schmerzen hab ich eig. nicht. Jetzt behalte ich das ganze erstmal im Auge. Evtl. fahren wir später nochmal ins KH.

Kenne diese Blutung von meiner 1. SS auch. Da hatte ich sie aber viel schlimmer also mit frischem Blut.

Tut mir leid für diesen ewigen Text :( .
    Was würdet ihr machen??

LG Meli

• Hiii
    Ohhh ich wünsch dir ganz viel glück das es geklappt hat :))

Bei uns hat es auch wieder "geklappt". Wir sind in der 9. woche :).

Liebe grüße

• 7+0
    Guten morgen Mädels,

Jipii endlich in der 8. woche :)....
    Wow in der 12 woche schon ne kreißsaalbesichtigung : D. Hatte das damals erst in der 36 ssw.

Hab bisher noch nichts zugenommen und wenn ich es nicht wissen würde das ich schwanger bin würde ich es nicht merken. Mein letzte SS war auch ein Traum ebenso wie die Geburt. Ich bin total entspannt und vergesse tatsächlich manchmal das ich schwanger bin :D.

Wie gehts denn den anderen die so erkältet waren?? Ich hoffe ihr habt euch schnell erholt und seit wieder wohl auf!

Liebe Grüße

• News
    Also ich hab nix gegen neue ;)

Bei mir hat das stillen auch nur 4 wochen geklappt und im dezemeber hab ich komplett aufgehört mit der abpumperei.

Also ich bin heute bei 6+1 und somit is der ET am 05.10. Das Herzchen hat so schön geschlagen *.*.

Schönen Tag euch noch :)

• Nachtschicht :-D
    Erstmal an alle gute Besserung dies rwischt hat (blöde Grippewelle)!

@umstandshose: brauche ich noch nicht da ich auch noch in meine Jeans reinpasse.

@namen: boa da haben wir noch garkeine ideen bis auf Rafael oder Milan.

@Ultraschall: wieviel zahlt ihr? Ich muss pro quartal 50 bezahlen.
    Ich habe heute um 11 Ultraschall und ich bekomme mein 1. Foto. Ich freu mich riesig und hoffe dass alles Ok ist mit dem Minnie.

Habt ihr euch eig schon überlegt ob ihr Stillen wollt??

Durchschlafen von Lia ist ja seit wochen nicht mehr drinnen aber ich möcht mich auch garnicht dran gewöhnen :), in ein paar Monaten heißt es ja dann wieder alle 3 Stunden raus :D.

Wünsch euch noch ne schöne Nacht :)

• @michi
    Wo kommst na du her das du an bayrischen Dialekt hast? : D

@namen: puh gar nicht so einfach... Bei meiner 1. waren wir uns sofort sicher: Lia Sophie.

• Guten morgen :)
    also meine Brüste spannen nicht (wie zweideutig xD) hatte auch in der 1. SS keinerlei Probleme mit den Brüsten.

@michi: klar kann das schon sein, bei manchen geht das sehr schnell mit dem Babybauch :)))

wollt ihr eig. in der Schwangerschaft sport machen?

Liebe Grüße aus dem kalten aber sonnigen Niederbayern

• @kinderwagen
    Deswegen ist er am besten für Mädchen geeignet :,D

• @Kinderwagen
    Also wenn jemand von euch Interesse an einem kompletten Set hat (Kinderwagen, Wannen- und Buggyaufsatz, Wickeltasche, Maxi-Cosi, Regenschutz, Maxi-Cosi-Adapter alles in Schwarz&Rosa) der kann sich gerne bei mir melden. Wir haben dieses Set als Zweitanschaffung. Wir haben es nieeeee hergenommen und alles ist neu und wir haben noch die Originalverpackung.

habe ihn momentan in Ebay Kleinanzeigen zu stehen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kombi-kinderwagen-3in1-neu-!!/275911182-25-6395?ref=myads

@Babyaustattung: naja ich brauche ja nicht mehr viel :lol: . werden den Geschwisterwagen sehr spät kaufen und das Babybettchen genauso da uns noch ein Umzug bevor steht.

@reizende Brüste: Was nehmt ihr denn genau zum cremen her?

• Halli Hallo
    super, freu mich :),

Wann habt ihr denn alle positiv getestet? Bzw wann war eure letzte Periode?

@2mo22: probier doch einfach mal wie es sich mit einer SS-Hose läuft. Wenn es dann bequemer ist, ist es ja egal ob schon ein Bauchi da ist oder nicht :D.

@onigiri: Oh woooow, doppeltes Glück *.* herzlichen Glückwunsch :) wie habt ihr denn reagiert?

@hanna: ich hatte in meiner 1. SS auch ständig Blutungen wegen einer gereizten Gebärmutter, zum Glück ist ja mit deinem Krümelchen alles in Ordnung :))

@feynsinn: mir gehts genauso. Laut meiner letzten Regel müsste ich in der 8. / 9. ssw. sein aber mein FA sagte mir das ich in der 5. oder 6 ssw bin. Versteh ich nicht :???:

@me: hätte man auf dem letzten Ultraschall nicht die Fruchtblase gesehen würde ich garnicht wissen das ich schwanger bin. Ich Muss dazu sagen dass ich eine 7 Monate alte Tochter habe und dass die erneute Schwangerschaft mich ein wenig überrumpelt hat. Trotzdem freuen wir uns auf das was kommt.

Liebe Grüße

• Neues Jahr, neues Glück
    Hiiiii,

na ihr Lieben, was tut sich bei euch???

• Neu, neu :)
    Hallo Mädels,

ich habe am 16.01.15 positiv getestet und denke, ich werde eine September Mami :). Ich hoffe ich darf mich unter euch mischen ;-) ..

Liebe Grüße

• Whatsapp
    Bin auch für ne whatsapp-gruppe, meine App spinnt eh immer irgendwie :-/

• Huhuu :)
    Uns gehts soweit ganz gut. Mein stinki schläft ganz friedlich :mrgreen: .
    Lia kommt jetzt seit 2 Tagen nur noch 2x nachts anstatt 3x. Hab schon überlegt auf die 1er Nahrung überzugehen aber jetzt wart ich nochmal die Zeit ab.

Wie gehts denn euren Minnis?

• Endlich!
    Nun ist sie eingetrudelt, bin ehrlich gesagt wirklich erleichtert -puh-

• polina_12883475

Samstag
      Werd ich in der früh nochmal testen.. Da hab ich auf den Tag genau vor einem jahr positiv getestet :-D

• Also
      Meine Periode möchte wohl nicht eintrudeln :shock: ... Ich bin gespannt wie n flitzebogen