T
toya_12890962

• 15. Juli 2011
  • Beitritt 16. Feb 2011
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • amice_12505088

Ab und zu...
    habe ich kopfschmerzen und herzrasen...hab mir aber nie was dabei gedacht!

blut hat der arzt nicht abgenommen und sonst war der blutdruck immer ok!

• agape_12709385

@xurmel
      beim 1. mal sitzend 152/98....beim 2. mal liegend (15 min später) 142/100 und beim 3. mal wieder sitzend (15 min später) 135/90

Danke schön fürs schnelle antworten! hab leider garkeine ahnung davon!

• hallo....

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?

mein blutdruck ist zu hoch, er wurde 3mal gemessen mit verschiedenen geräten und mal im sitzen und im liegen....
        außerdem hab ich eiweiß im urin und wassereinlagerungen.

ich soll montag zum bludruck messen wieder hin...mach mir trotzdem gedanken , ob das alles so ungefährlich für meine maus ist!?

habt ihr damit auch erfahrungen?
        soll ich lieber nochmal ins kh fahren und eine zweite meinung holen?

lg teresa (37 ssw.)

• Ich bin schwanger und habe ms
        hallo...

ich bin 24 jahre alt und habe mir den traum eines kindes verwirklicht. bin jetzt in der 32. ssw und in ca. 6 wochen wird unsere prinzessin durch einen kaiserschnitt geboren :AMOUR:

ich habe von meiner ms vor ca. 4 jahren erfahren und hatte ziemlich starke schübe! ein jahr vor der schwangerschaft habe ich meine medikamente(copaxone) abgesetzt, da es mir besser ging!letztes jahr im oktober haben wir uns dann für ein kind entschieden, da wir glauben, dass es besser sei jung ein kind zubekommen, da man da noch fiter ist. und im dezember habe ich dann positiv getestet.

in der schwangerschaft hatte ich bisher keinen schub und nach der geburt werden wir es dann erst sehen...ich werde einen kaiserschnitt machen lassen, da ich denke, dass das etwas stressfreier ist als stundenlang in den wehen zu liegen!

mit der ms ist es kein problem ein kind zubekommen, manche frauen erfahren es ja auch erst nach ihren ersten kindes! ich denke, das ein kind vielleicht auch positiver stress sein kann und der schadet dir ja net! trotzdem sollte man aufpassen und der partner sollte einen natürlich unterstützen!

lg teresa (32.ssw)

• hallo...

eigenzlich waren wir uns ja sicher, welchen namen unsere prinzessin kriegen soll aber nun ist mein freund sich doch nicht mehr so sicher!

was findet ihr denn besser?

savannah oder summer???

dankeschön!

lg teresa ( 30. ssw )

• :-D hallo...
        ich komme auch aus wolfsburg und bin in der 28. ssw :AMOUR:

• :kikou:
        huhu...ich hatte mit den nuvaring verhütet und 2 monate danach hatten wir einen volltreffer :AMOUR: =)

lg teresa (23+1) :roule:

• :kikou:
        hallo..

komme aus wolfsburg, bin 24 jahre alt.

lg teresa (23ssw)

• @ all :-D
        hallo ihr lieben....

ich möchte mich jetzt auch mal offiziell vorstellen =)

ich bin die teresa und komme aus wolfsburg. bin 24 jahre alt und verlobt (geheiratet wird aber erst wenn unser würmchen geschlüpft ist =) )

ich bin genau heute in der 17. ssw und geoutet hat sich unser würmchen heute auch schon! es wird eine prinzessin, namens savannah =) sie ist unser absolutes wunschkind!!!

lg teresa (16+0)