Das ist hilfreich :BIEN: :BIEN:
Danke seelenrabe! Wo wohnt ihr denn?
Ttoya_12563319
- 31. März 2010
- Beitritt 30. Dez 2008
- 6 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wird man hier fürs posten bezahlt?
unsinniger gehts kaum :NON:Das macht mir Mut
Wie sieht es denn bei im beruflich aus?
beruflich ist er im Moment schon sehr eingespannt. Was jetzt im Moment auch immer ein Hindernis neben keine Lust und müde ist. Als es im Job noch ruhiger war - im Winter - da war es zu kalt draußen oder es war zu viel Schnee um was zu unternehmen... Er findet immer was :evil: Wir sind jetzt seit knapp 3 Jahren zusammen und wohnen die hälfte dieser Zeit zusammen. Im letzten halben Jahr ist mein liebster zum Couchpotatoe mutiert. Alle meine Vorschläge wie was trinken gehen, Kino, übers WE wegfahren werden mit meist der Begründung er ist zu müde oder hat keine Lust abgeschmettert. Von ihm kommen natürlich keine Ideen denn er ist in unserer Wohnung unter der Woche und auch am WE zufrieden und hat alles was er braucht. Freunde die anrufen und zusammen mit uns Party in der Stadt machen wollen, werden mit den gleichen begründungen abgewimmelt. Wir waren das letzte mal im November unterwegs. Ab und an gehen wir mal spazieren oder Rad fahren - das wars jetzt aber auch. Er war früher absolut anders, genau das Gegenteil. Liegt es daran dass er älter geworden ist? 30 und ich 23... Oder ist er vielleicht krank? Schilddrüse oder was weiß ich?
Habt ihr einen genialen Tip für mich was ich ihm noch vorschlagen könnte, das er absolut nicht ablehnen kann?
Bitte um Hilfe! Bin echt verzweifelt und extrem gelangweilt :-/
- an0N_1225453999z
Ich denke
dass er sich noch in der phase befindet in der er prüfen möchte ob es mit euch passt, er ist sich also noch nicht ganz sicher. du allerdings willst dass es sofort so ist weil du dich schon dafür entschieden hast. aber so wie ich es beurteilen kann (er nimmt dich überall hin mit) sind die aussichten dass er bald auch so weit ist recht groß. klar kannst du ihn fragen was das denn nun jetzt eigentlich mit euch ist, vielleicht regt es ihn dann auch dazu an sich darüber mehr gedanken zu machen was die sache beschleunigen würde. um andere frauen solltest du dir keine sorgen machen. wenn da doch was laufen sollte, bekommst du spätestens dann deine antworten. aber wenns für dich so ok ist und dich die gesamtsituation zufrieden stellt, warum dann ihn unter druck setzen. die chance dass es nach hinten los geht ist meiner meinung nach sehr gering aber trotzdem da. Ja ihr seid zusammen
und wenn seine bezis vorher schon nach 8 monaten oder so gescheitert sind dann aus diesem grund - er ist da eben so. lass ihm und vorallem euch zeit... mit der ruhe wird daraus sicher noch was festes und so wirst du auch über die 8 monate hinaus bestehenWenn du so denkst
bzw. diese situation vorherrscht, sollte er erst mal sein leben in den griff bekommen bevor du dich da mit reinziehen lässt. lass bloß die finger vom zusammen ziehen- sommer_12381933
Du nimmst genauso wie er jedes wort auf die goldwage
ihr liebt euch ja offensichtlich und er weiß dich zu schätzen. mach ihm klar dass so ein kleiner streit kein weltuntergang ist und du ihn trotzdem willst.
der job wurde besser und dann hab ich halt einen punkt weniger wo ich down bin. aber es gibt immer wieder irgendwas das meine laune trübt... die strategie dass er es lustig findet oder mir einfach mal kurz ausm weg geht, klappt auch da ganz gut.
- sommer_12381933
Könnt von mir sein
wir streiten uns nicht oft aber wenn dann nur wegen solchen Kleinigkeiten. Ich sag bewusst Kleinigkeiten. Meiner nimmt das mitlerweile gar nicht mehr persönlich sondern lacht drüber und findet es süß. Mal ehrlich - was wär er auch für ein Mann wenn er nicht alles zwei mal so gut wie du kannst...
Meinen Job hab ich aus dem Grund jetzt aber auch gewechselt. Aber auch aus anderen Gründen und er hat mich sehr unterstützt.
Einfach drüber reden und entschuldigen. Ist jetzt nichts sooo schlimmes würd ich mal sagen, dass er ewig gekränkt sein wird. Und du solltest auch nichts befürchten. Mein Freund sagt das sind die üblichen Kabbereien...
Kannst ja mal erzählen
was du ihm da so für Sachen an Kopf knallstKenn ich
Kann dich gut verstehen. Ich weiß was du meinst. Passiert mir ab und zu auch. In früheren Bez war das irgendwann mit auch der Anfang vom Ende. Aber mein jetziger Freund hat da Verständnis und ist da überhaupt ganz toll immer. Also was ich damit sagen will: Ich finde er könnte Verständnis haben und versuchen sich in dich hinein zu versetzen. Dann wird daraus kein Problem. Er sucht dann nicht die Schuld bei sich, nimmt es nicht persönlich sondern weiß dass du einfach nur nen besch* Tag hattest.Vielleicht ist er müde :???:
und sieht dich als guten Kumpel mit der er über seine Beziehung quatschen kannSiehs doch mal so...
wenn er sich in den 15 Jahren nicht für dich entschieden hat, wird er sich bestimmt nie für dich entscheiden. Wie kann man jemanden lieben und dann wieder nicht, danach aber dann doch wieder und später nicht mehr? Wenn diese Liebe für einen von euch beiden so entscheidend ist, hätte zumindest mal einer dabei bleiben können dass er verliebt ist und sich nicht der nächsten Gelegenheit hingeben können.Überleg mal
was damals als ihr zusammen gezogen seid die Gründe dafür waren. Erinnere dich an eure Gemeinsamkeiten, das ist ja sicher nicht nur der Sex. Was bei diesem Überlegungen rauskommt, kannst du ja nutzen um auch ihn daran zu erinnern.
Nimm das Thema Sex nicht so wichtig und so ernst. Geht es locker an, mit Witz und Spass. Und vorallem nicht so viel darüber reden. Warte ab, auch wenns dir schwerfällt bis er dann die Initiative ergreift. Und das wird er.
Ich kann nicht sagen ob es zu früh für euch war zusammen zu ziehen. Aber ich war vor kurzer Zeit bei der gleichen Hürde und manchmal ist alles eben nicht so wie man es zuvor erwartet hat. Aber als ich darüber so nachgedacht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich zu viel hineininterpretiert habe. Er ist ein anderer Mensch als du und tickt eben auch ganz anders. Wenn du glaubst er hat ein Problem mit der Situation, rede mit ihm darüber. "Ich habe das Gefühl dass du..." An seiner Reaktion wirst du sehen ob alles in Ordnung ist oder nur du eine andere Sichtweise hast.
Einfach mal abwarten
Ist ja noch ne Weile bis das Wochenende für uns berufstätige anfängt. Vielleicht will er erst mal die Lage fürs Wochenende checken und meldet sich dann. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher dass er die Mail bekommen hat und sich spätestens Montag meldet :razz:Wie wärs?
Dann ruf ihn doch einfach kurz mal an :???:mir wurde mündlich mitgeteilt dass ich gekündigt werde. Die Kündigung ist aber noch nicht schriftlich und wird auf Februar ausgestellt. In meinem Vertrag steht was von 3 Monaten Kündigungsfrist. Wenn die Kündigung aber betriebsbedingt ist, gilt dann eine andere Frist an die der Arbeitgeber sich halten muss?
Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren in der Firma und habe zuvor 3 Jahr meine Ausbildung in der gleichen Firma absolviert.
Wenn du...
sie nicht fragst, wirst dus nie erfahren! no risk no chanceworan merkt man ob man den Richtigen gefunden hat? Und ob man die Richtige für ihn ist.
Mein Freund (29) und ich (22) sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Seit November wohnen wir zusammen. Wir verstehen uns im Großen und Ganzen sehr gut. Wenn es Steit gibt nur wegen Nichtigkeiten und danach ist auch gleich wieder Sonnenschein. Das schätze ich sehr und ich denke es geht ihm genau so. Ich habe oft das Gefühl - Er ist es, aber wie kann man sich da sicher sein? Ist er der Richtige?
Wir haben übers Heiraten gesprochen. Meistens ganz ironisch. Z. B. hab ich einen merkwürdigen Nachnamen und er sagt dann dass ich den ja sowieso nicht mehr habe. Wenn wir aber im Ernsten darüber reden, merke ich dass er sich da nicht sicher ist. Er hatte vorher schon viele länger Beziehungen aber zusammen gezogen ist er mit keiner. Vielleicht hat er auch nur Torschusspanik, in seinem Alter. Denke ich manchmal. Aber ich wünsche mir dass es anders ist. Woran merke ich ob ich die Richtige für ihn bin?