T
toya_12315800

  • 2. Apr 2015
  • Beitritt 8. Mai 2008
  • 9 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo


    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
    Also ich habe zwei Kinder bekommen. Seit der Geburt des zweiten Kindes hat sich mein Essverhalten geändert. die Geburt ist jetzt zwei Jahre her.


    Ich esse tagsüber relativ wenig.
    Frühstücken tue ich so gut wie nie. mittags vielleicht was schnelles, wenn Zeit ist und abends Salat oder Brot oder vielleicht auch mal ne Viertel Pizza.


    Ich habe nur selten ein Hungergefühl.


    Am Tag trinke ich zwischen 5 und 6 Liter, Kaffee, Wasser, Milch, Saft.


    Jetzt habe ich vor einigen Tagen erfahren, dass mein Mann mich MAL WIEDER betrogen hat und seit ich das weiß, habe ich überhaupt kein Hunger mehr. Habe auch nicht die Kraft zu essen... schaffe es momentan mit Mühe und Not, mich um meine Kinder zu kümmern.



    Ich trinke viel, aber nicht mehr wie sonst auch.


    Ich bin 167 cm und Wiege ca 85kg, also auf jedenfall zu viel, das weiß ich.


    Ich bin Berufskraftfahrerin, betätige mich also körperlich. Nehme trotzdem nicht ab.


    Habe nun zwei Fragen...


    -was kann ich machen, um Gewicht zu verlieren?


    -ist das schon eine Essstörung? Mache mir nämlich ein wenig Sorgen um meine Gesundheit.


    Das mein Verhalten nicht wirklich gesund ist, weiß ich, aber da ich kaum Hunger habe, esse ich nicht.
    Mein Körper sagt mir, wann Essen nötig ist. Ist ja nicht so, dass ich das Hungergefühl bekämpfe oder so.


    Freue mich auf Antworten

  • ...
    Mittlerweile sind alle Parkplätze vermietet, ich bin da jetzt auch weg gezogen, aber als ich den Thread gepostet habe, waren noch nicht alle Parkplätze vermietet.
    Deswegen ja auch meine Frage, ein großer PP mit mehreren Stellplätzen, wo aber nicht alle vermietet sind und auch nicht ersichtlich ist, welcher vermietet ist und welcher nicht, wenn dort keine Schilder an den einzelnen Stellplätzen angebracht sind. darf man da dann parken oder nicht.


    Seit etwa 2 wochen stehen an der Einfahrt jetzt schilder, dass sie Stellplätze ALLE vermietet sind, vorher war das aber nicht der fall.

  • Hallo, folgender Sachverhalt:


    Person A kauft bei Person B einen angemeldeten PKW und verkauft diesen einige Zeit später an Person C.
    Verkehrsamt meldet sich, als der PKW nicht mehr in Besitz von Person A ist. Person A hat dies dem Verkehrsamt vorher aber schon mitgeteilt. Nun will das VA von Person A 73,40 haben (Mahnkosten etc) Mahnungen sind bei Person A aber gar nicht eingegangen.
    Muss A die Gebühr zahlen oder gibt es die diesen Sachverhalt regeln?


    VA wurde schriftlich und telefonsich darauf hingewiesen, dass der PKW nicht mehr im Besitz von Person A ist.


    Freue mich auf hilfreiche Kommis.

  • Gibts schon was neues?
    Wie ist die sache ausgegangen?
    also ich würde mal sagen, die polizei nimmt die anzeige auf, aber da wird wohl nichts bei ruas kommen.


    schreib B doch mal an, natürlich kopie davon amchen und amch ihr deutlich, dass du ihr den entstandenen schaden ersetzt. geht sie nicht darauf ein, hast du vor gericht (sollte es überhauot soweit kommen) gute chancen.


    selbstanzeige? geh doch mal zur polizei und schilder den sachverhalt, ich denke nicht, dass die ne anzeige aufnehmen werden, weil es sich um ne kleinigkeit handelt und die gerichts und verhandlungskosten den eig wert bei weitem übersteigen.


    lg

  • Hallo ihr Lieben,


    bräuchte dringend mal eure Hilfe, vielleicht kennt sich ja jemand aus.


    Also, folgender Sachverhalt:


    Wir wohnen in einer kleinen Seitenstrasse. In unserem Hochhaus wohnen 48 Wohneinheiten, wir haben 2 Parkplätze mit 1x 10 Stellplätzen und 1x 14 Stellplätze ( eindeutig zu wenig, aber naja). Diese sind jetzt seit Anfang des Monats vermietet. (Schild vom Vermieter "Parkplätze Vermietet" steht deutlich sichtbar). Einige der Plätze sind mit Schildern (KFZ-Kennzeichen, "Vermietet", "Parken verboten" etc.) beschildert, einige aber auch nicht.


    Wie sieht die Rechtslage aus? Darf ich auf den Stellplätzen, die nicht beschildert sind parken?


    freu mich auf jede Antwort, brauche dringend Rat (Parkplätze sind hier echt Mangelware)

  • jazmin_12436244

    ...
    du hast in deinem beitrag "kranke" Sachen erwähnt...


    Mich würde mal interessieren, was zu diesen "kranken" Sachen zählt....???

    • Erfolg!!
      Die Gesprächsstunden beim Arzt und die Unterstützung von meiner Sozialpädagogischen Familienhilfe helfen wirklich gut! Die Gefühle für die beiden Kids sind nicht miteinander zu vergleichen, aber meinen Lütten hergeben würde ich nicht. Der Arzt sagt, wir machen Fortschritte und das das fehlende Gefühl u.a. durch den Seitensprung meines Partners kommt! Ich denke, es wird noch eine Weile dauern, aber irgendwann werden da keine Unterschiede mehr sein. Meine Mutter ist, nebenbei gesagt, davon überzeugt, dass man sich beim ersten Kind immer mehr freut, als beim zweiten, war bei ihr auch so. Weil alles neu war etc und man beim zweiten schon weiß, was noch alles kommt. Vielen vielen Dank für die lieben Antworten und Ratschläge!

    • Hallo liebe Nutzer,


      ich brauch dringend mal nen Rat, von Leuten, denen es so geht, wie mir.


      Also:


      Ich habe einen 3 Jahre alten Sohn. Sein Vater und ich haben uns vor 2,5 Jahren getrennt. Ne zeitlang hatten wir gar keinen Kontakt, mittlerweile wurde es besser, wir haben uns ab und an mal gesehen, telefoniert, eine geraucht, oder er kam zum Wäsche waschen rüber! Wir wohnen nur 5 Minuten von einander entfernt. Kontakt zu seinem Sohn hatte er nicht, ich habs ohe verboten, aber er wollte einfach nicht. :( leider!


      Mein Sohn sieht meinen neuen Partner als Papa, er war da, als mein Sohn Fieber hatte, ins Krankenhaus musste, in die Kita kam, wenn er hunger hatte und und und.


      Alles in allem haben mein Sohn und sein leiblicher Vater sich vielleicht 10 mal gesehen.


      Mein Sohn erkennt ihn auf Bilder und weiß sogar wo er wohnt, er redet von ihm, wenn wir an seinem Haus vorbei fahren etc.


      Vor 12 Tagen ist der leibliche Vater verstorben.. Er war erst 22 Jahre alt. Er hatte viele Probleme und alles deutet auf Suizid hin, beim LKA wird es aber als Unfall geführt.


      Als er starb, war ich mit meinem Sohn und meinem Partner keine 500m von seinem Haus entfernt. Ich stand am Ende der Straße und sein Haus war am Anfang der Straße!


      So, nun zu meinem Problem..


      Mein jetziger Partner kommt damit nicht klar, dass ich so sehr trauer.. Ich nehme zur Zeit Beruhigungsmedikamente, als die Beisetzung war, bin ich beinahe zusammengebrochen und ich schaffe es momentan kaum noch, mich um meine Kinder zu kümmern. Das Nötigste mache ich natürlich, aber nichts ist mehr wie früher.
      Ständig glaube ich, dass mein Handy gleich klingelt oder es an der Türe schellt und er da ist..


      Ich kann nicht begreifen, dass er jetzt für immer fort ist.. Wir hatten doch noch so viel vor, wollten meinem Sohn zusammen erklären, dass er der leibliche Papa ist, wollten den nächsten Kindergeburtstag zusammen feiern und und und.


      Ich habe das Gefühl, innerlich jeden Tag mehr zu sterben!


      Kann mir jemand sagen, wann der Schmerz aufhört und die innere Leere sich wieder füllt??
      Hat jemand Tips wie man diese schwere Zeit überstehen kann??


      Ich bin dankbar für jede Mail..

    • Hallo Melike
      danke für den Buchtip, ich werde mich mal nach dem Buch umschauen.


      Für mich ist Treue nicht schwer? Ich bin in keiner meiner Beziehungen fremdgegangen, weil Treue für mich ganz oben steht, aber mein "Partner" sieht das anscheinend anders.


      Natürlich lief unsere Beziehung nicht immer perfekt, aber in meinen Augen ist das kein Grund um fremd zu gehen...


      Ich bin hin und her gerissen, ob ich wegen der Kids mit meinem Partner zusammen bleibe, oder ob wir uns besser trennen sollen, hängt davon ab, wie die Kinder damit umgehen... Wenn die Kinder darunter leiden, dass wir uns trennen, dann würde ich mit ihm zusammen bleiben...


      Ist alles nicht so leicht... Mir ist wichtig, dass es den Kindern gut geht, ich verstehe aber was du meinst, wenn du sagst, den Kidnern eghts nicht gut, wenns der Mutter nicht gut geht...


      lg jule

    • Hallo chrissi4455
      also ich würde mal behaupten, dass es mir nicht so schlecht geht, wie es mir damals ging, als mein ex mich betrogen hat und ich mich getrennt habe...


      ich gehe damit jetzt einfach anders um, aber danke für deine antwort, ist ein beruhigendes gefühl, zu wissen, dass die kids deiner schwester das heil überstanden haben...

    • Hallo liebe Forumnutzer/innen,


      ich brauche dringend euren Rat/ eure Erfahrungen..


      Ich bin seit 2 Jahern mit meinem Partner zusammen, wir haben zwei Kinder (ein gemeinsames 3 Monate und eins, was ich mit in die Beziehung gebracht habe 3 Jahre)
      Der Große sieht meinen Partner als seinen Papa (er hat keinen Kontakt zu seinem leiblichen Vater)


      So... Nun weiss ich, dass mein Partner mir fremdgegangen ist, als ich mit dem Kleinen im 3. Monat schwanger war.
      Ich hatte gehoffe, wir bekommen das alles wieder hin und habe ihm "verziehen".
      Letzte Woche habe ich herausgefunden, dass er wieder Kontakt zu einer anderen Frau hat und mit ihr EINDEUTIGE Mails und SMS schreibt. (teilweise sind die Nachrichten nicht Jugendfrei), er hat mich vor ihr verleugnet und ausserdem behauptet, dass er sein Kind nur max. alle 14 Tage sieht. ;(


      Also nun zu meiner Frage:


      Mein Großer ist jetzt 3 Jahre alt, mal abgesehen von meiner Psyche, wie wirkt sich eine Trennung auf ein Kind in diesem Alter aus?
      Kann er dadurch bleibende Schäden davon tragen?
      Was meint ihr, wäre es besser mit meinem Partner zusammen zu bleiben, wegen der Kinder...
      Das es mir dabei nicht gut geht, weiss ich, aber für meine Kinder würde ich das ertragen.


      Ich bin dankbar für jede Nachricht..
      Freue mich auf eure Antworten


      lg

    • Also:
      ich hab keine angst, dass ich das mit den kindern net schaffe, ich bin mir sicher, dass ich das alleine schaffen würde. Meine mutter hats allein geschafft, sie ist seit 11 jahren allein und meine beste freundin auch!


      Und warum ich das handy net mitgenommen hab? Weil ich dachte, dass es in der stube bleibt. Naja

    • Hallo sonja
      hallo sonja,


      ich habe im februar erfahren, dass mein partner im oktober, wo ich im 3. monat schwager war, mit seiner ex fremd gegangen ist und der schmerz ist immer noch nicht vergangen.


      ich glaube, dieser schemrz wird nie vergehen.
      ich habe noch heute damit zu kämpfen, der schmerz wird weniger, aber aufhören wird er glaub ich nie!


      ich bin mit meinem partner wegen unserer Kinder (ein gemeinsames 3 monate, eins was ich mit in die beziehung gebracht habe 3 jahre) zusammen.


      Wären die kinder nicht, hätte ich mich sicherlich schon getrennt, weil der schmerz manchmal wirklich unerträglich ist...


      ich kann dir leider nichts raten, weil jeder damit anders umgeht...


      ich möchte dir nur sagen, LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN und wenn du merkst, dass der schmerz zu schlimm für dich ist, gibt es professionelle Therapeuten, die du in anspruch nehmen kannst, die können wir sicher helfen...


      lg

    • Hallo ihr Lieben,


      ich brauch mal eure Meinung, ich habe das Gefühl, mein Partner geht WIEDER fremd...


      Kurz sie Vorgeschichte:


      Am 14.02. habe ich heraus gefunden, dass mein Partner mit seiner Ex-Freundin (er hat sie damals mit mir betrogen, ich wusste aber nicht, dass er ne Freundin hat) im Oktober fremdgegangen ist (im Oktober war ich im 3. Monat schwanger von ihn).


      Wir haben uns ausgesprochen (ich wollte ihm noch ne Chance geben, wegen dem Kind, was unterwegs war und meinem großen Sohn, der ihn als Papa sieht).


      Er hat mir versprochen, dass er keinen Kontakt mehr zu ihr hat.
      Er hat ne neue Handynummer bekommen, alle alten Nummern wurden gelöscht und abgesprochen war, dass der Verlauf vom Laptop NICHT mehr gelöscht wird!


      Heute Mittag hab ich im Auto in seinem Handy nach der Nummer von unserem Kinderarzt gesucht, wollte da wegen einem neuen Termin anrufen und da habe ich ne Nummer gefunden,
      gespeichert unter


      SCHLAMPENNUMMER


      ( +49174xxxxxx , könnte ihre Nummer sein, hatte die damals mal kurz gesehen und ein relativ gutes Zahlengedächtnis).


      Wenn er Nummern eintippt, gibt er immer die 0 ein, statt der +49, also könnte man ja schlussfolgern, dass sie ihn angerufen hat(dann wird die Handynummer ja in dem Format angezeigt).


      Vor einigen Tagen und auch heute hab ich dann mal in den Verlauf vom Laptop geschaut, nachdem er ein paar Stunden am Laptop saß, und es waren KEINE Seiten gespeichert.


      Ich habe ihm dann nen Brief geschrieben (er kann nicht wirklich mit mir reden, also machen wir das auf dem Schriftweg) und ihn um Erklärung gebeten.


      Bevor ich ihm den Brief gegeben habe, hab ich ihn gebeten, mir sein handy zu geben, um zu vermeiden, dass er die Nummer löscht und hab das Handy auf den Esstisch gelegt, er saß in der Stube, das Handy war also ausserhalb seiner Reichweite.


      Er hat den Brief gelesen und als ich auf Toilette war, hat er sich an den Esstisch gesetzt und wollte antworten.


      Als ich dann von der Toilette kam, leuchtete der Display vom Handy, womit man ja davon ausgehen kann, dass er irgendwas am Handy gemacht hat.


      Nun mal meine Frage an euch:


      Was denkt ihr, wenn ihr den Text lest?
      Würdet ihr vermuten, dass er WIEDER fremd gegangen ist? Kontakt mit ihr hat etc etc?


      Bin dankbar für jede Einschätzung...

    • Hört sich blöd an....aber....
      Guten Morgen,


      hört sich blöd an, aber ich würde ihr empfehlem, mal zu nem Psychater zu gehen.
      Manchmal sind Schlafstörungen Folge von Dingen, die einen Beschäftigen und NEIN, dass müssen keine großen Dinge sein, können auch "banale" Dinge sein, wie eine Person, die man nach Jahren wieder getroffen hat oder ähnliches.


      Wie du an der Uhrzeit erkennen kannst, ist es schon sehr spät oder sehr früh, wie man es sehen möchte und ich komme auch nciht zur ruhe.


      Habe früher Tabletten genommen, diese aber abgesetzt, weils mir besser ging.. Naja und nun ist wieder schlechter geworden und ich werde in den näächsten Tagen nochmal zum Arzt gehen.
      Habs mit Tee und Baldriankapseln versucht, die man frei kaufen kann, aber die bringen mir gar nichts...


      vielleicht kann der Arzt ihr ein Medikament verschreiben, was niedrig dosiert ist um auszusprobieren, ob es ihr hilf...


      Ich wünsche euch alles gute..


      lg

    • Ich liebe dich...
      ich liebe dich auf bulgarisch heisst:




      bei deinem anderen anliegen kann ich dir aber leider nicht helfen..

    • Ich kann...
      Hallo, ich weiss nicht, was ich kann. Ist ganz seltsam. Manchmal, wenn ich Dinge berühre, Türgriff, Fenstergriff, ein Glas, ein Buch, irgendwas, dann sehe ich irgendwas. Manchmal ist es in der Vergangenheit, war aber auch schon mal was aus der Zukunft...



      An die, die Geister sehen, bzw Kontakt zu Geistern aufnehmen können, mein Cousin in 1993 im Kindesalter von meiner Tante mit in den Freitod genommen worden, ich habe manchmal das Gefühl, dass er bei mir ist, ich hatte vom allen Verwandten, zu ihm das beste Verhältnis, erinner mich an Situationen mit ihm, wo ich vielleicht 2 oder 3 war, so als wäre es gestern gewesen.
      Ist das normal? Gibt es eine Möglichkeit, Kontakt zu ihm aufzunehmen? Ich würde gerne wissen, wie es ihm geht, ob er hier noch irgendetwas klären will? Ob er wirklich ab und an mal in meiner Mähe ist, oder ob ichs mir nur einbilde und und und...


      Wäre toll, wenn jemand weiterhelfen könnte...


      Achja und dann hab ich noch etwas anderes auf dem Herzen, meine beste Freundin (37) hat mir mal von einem Vorfall erzählt. Sie lag mit ihrer Tochter in ihrem Bett, zum Mittagsschlaf und hatte das Gefühl, dass sie nach unten Richtung Fussende vom Bett gezogen wurde, es war aber niemand sonst in der Wohnung und ihre Tochter lag schlafend neben ihr. Haben Geister solch eine Kraft?

    • Interesse
      hallo, ich hätte interesse, melddich doch per email


      julehh87@yahoo.de


      welche kosten kommen auf mich zu, wie lange halten die etc?


      lg

    • Das geht zu weit
      Hallo,


      sprich mit deinem Freund!! Das ist kein SM, das ist schon nötigung!!


      Ich habe SM gelebt, 24/7 (google es, wenn du nicht weisst, was das ist) und ich hab es genossen! Ich habe als Sklavin gelebt und es war schön, ABER: es gab Regeln!!!


      Klar Regeln! Wenn du nichts gegen "härteren Sex" hast, dann sag das deinem Freund, aber stell regeln auf. ein safeword zb.


      Wenn du dieses Wort sagst, dann MUSS er sofort aufhören!


      Erniedrigung, demütigung, schläge etc gehört zu SM dazu, ABER es muss vertrauen da sein und die Gewissheit, es jederzeit beenden zu können, wenn man nicht bereit ist, sich voll und ganz hinzugeben, was völlig ok ist.


      Als SafeWord würde ich immer etwas empfehlen, was keinen Bezug zu Sex hat und das Wort sollte sich nicht ändern, sonst läufst du gefahr, es evtl zu vergessen!


      Hilfreich ist es, das Word GROSS auf einen DIN A4 Zettel zu schreiben und den an die Wand zu pinnen, sodass du ihn sehen kannst und das Wort jederzeit benutzen kannst.


      Sonnenblume, Feuerwehr, Musik etc, das sind worte, die sich meiner Erfahrung nach eignen.


      Wichtig ist aber, dass du mit deinem Freund redest, mach ihm klar, das es GAR KEIN Sex mehr gibt, wenn er sich nicht an Absprachen hält, sag ihm aber auch, dass du nichts gegen "anderen" Sex hast, also das es nicht immer kuschelsex sein muss.


      und sollte er sich nicht an die von dir aufgestellten Forderungen halten, dann halt dich an deine Drohnung, dass es kein sex mehr gibt.
      Sollte es soweit kommen, solltest du dir überlegen, ob dir die beziehung so viel wert ist, ohne Sex zu leben.


      Kann sehr sehr sehr schwer sein, glaub mir.


      wenn du noch fragen hast, meld dich per email


      julehh87@yahoo.de


      lg

    • ;-) keine sorge, alles ok!
      mir gehts fast wie dir.
      Selbstbefriedigung ist ok, aber wenn mein Partner an meiner Klitoris reibt, tuts weh.


      Kann ne Infektion sein!
      Woran es bei mir liegt, weiss ich nicht, infektion ist ausgeschlossen!!!


      Ich rede da ganz offen mit meinem Partner drüber, wir haben sex, aber er ist halt sehr vorsichtig, wenn er meine klitoris berührt, gibt zeiten, da kann ich die berührungen gar nicht ertragen (vor schmerzen) aber das sag ich ihm dann und wenn wir sex haben, dann streichel ich meine klitoris einfach selber, so komme ich auch zum orgasmus ;)


      versuchs einfach mal.. ;)


      lg