T
toya_12066382

• 25. Okt 2006
  • Beitritt 28. Dez 2005
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also bei mir ist das so :)
    wie oft wascht ihr eure haare?
    alle 2 bis 3 Tage

welches shampoo benutzt ihr?
    Marlies Möller Daily Repair und 1 x pro woche MM Daily Mild

benützt ihr eine spülung?wenn ja welche?
    Ja jedesmal zurzeit Tigi Bed Head Moisture Maniac
    schmeckt so gut nach Pina Colada

wie oft nehmt ihr haarkuren?
    Ca. 1 pro Woche Dark n Lovely Ultra Cholesterol Conditioning Treatment

was habt ihr für haar?
    Feines (naturfarbe blond, gerade) gebleichtes und brüchiges Haar

was sind eure lieblingspflegeprodukte?
    Dark n Lovely Ultra Cholesterol Conditioning Treatment die beste Kur erhältlich in Afroshops perfekt für chemisch behandeltes Haar
    Tigi Bed Head After-Party Smoothing Cream zum stylen und für Glanz (Enthält Silikone)

womit habt ihr schlechte erfahrungen?
    Elvital, Dove und Fructis Produkte

• Oh je
    wenn sie sagt das die haare so trocken etc. sind hätte sie nicht mehr färben dürfen
    mehr als pflegen kannst du gar nicht machen

• Freue mich
      wirklich für dich das deine eigenen Haare schön gewachsen und fülliger sind :)

ich verlängere meine Haare schon länger und es hat meinen haaren auch nicht geschadet meine echten sind jetzt sogar schulterlang aber ich liebe meine 60 cm haarverlängerung und höre noch nicht auf. da nehme ich die zusätzliche pflege in kauf

Gut ist auch das ich die Haare nicht bleiche wen ich ne HV habe das hat natürlich auch geholfen :)

• branda_12889592

Silikonschicht
      kannst du leider nicht erneuern auf jedenfall nicht wie sie vor dem waschen war
      ich würde dir raten nächstes mal bessere haare zu kaufen
      und wenn sie zu sehr verfilzen würde ich die haare rausnehmen bevor deine eigenen haare darunter leiden

probier mal tigi bed head after party smoothing cream diese leave in creme ist voll mit silikonen du kannst sie nach dem waschen und bei jedem kämmen benutzen

du brauchst dan vielleicht aber auch ein klärendes shampoo für zwischen durch weil das silikon mit der zeit die haare schwer macht und sich mit normalem shampoo nicht mehr richtig rauswaschen lässt

• Niemand
      weiss genau woher die haare kommen nicht mal ARTE ich habe auch schon solche Sendungen gesehen...es geht schon um geld das ist immer so

ich hab ne HV und liebe sie allerdings bin ich von echthaar auf synthetisches Haar umgestiegen (monofiber) und bin voll zufrieden also weiss ich jetzt genau wo meine haare herkommen

echthaar oder nicht hv oder nicht jedem dass seine :)

• Meine 10 gebote betr. HV lieben od. hassen :)
        1) Viele Männer finden lange Haare toll ich glaube 95% unserer männlichen Bevölkerung ist es ziemlich egal ob die Haare echt sind oder nicht.

2) Meine Kollegen (männlich) finden meine HV toll und wollten auch wissen wie das funktioniert

3) Mein Freund findet meine HV auch toll er liebt mich aber auch ohne :)

4) Wenn Männer HVs hassen würden wäre über die hälfte der weiblichen Bevölkerung in LA (USA)single; das ist nicht so :)

5) Nur weil eine Frau ne HV hat ist sie keine Tusse

6) Ich benutze nur synthetische Haare (ja sie sehen natürlich aus ja sie fühlen sich weich an) also für mich muss niemand aus Indien oder Asien etc. seine Haare abschneiden.

7) Meine Erfahrung = gut bis jetzt viele komplimente gekriegt

8) Nicht jedem muss eine HV gefallen nicht jeder muss meiner Meinung sein

9) ich respektiere jeden ob mit HV oder ohne ..ich suche mir meine freunde auch nicht an den haaren aus

10) Das meiste auf dieser Welt (mode make up haare) ist halt nunmal geschmackssache und das ist auch gut so

also ladies keinen grund zum streiten jedem seine meinung aber bitte nie respektlos :)