T
tovia_12884872

• 28. Mai 2006
  • Beitritt 21. Feb 2006
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jaana_11887320

Das ist nicht das Problem !
    Hallo Tigerle !

Mein Mann ist selber Fussballer und fährt auch immer wieder zu Spielen nach München. Ich bin auch hin und wieder dabei. Je nachdem ob wir jemanden für die Kinder haben. Das ist nicht das Problem. Ich hab Ihm auch zu seinem 30. Geburtstag Karten für ein Auswärtsspiel mit Übernachtung in Stuttgart geschenkt.
    Das ist mehr oder weniger ein gemeinsames Hobby. Deshalb verstehe ich auch die Gründe für diese Lügen nicht.
    Es sind immer Kleinigkeiten, wie z.B. sagt er, er hat Post weggebracht, die dann noch irgendwo rumliegt. Oder er sagt er macht Sachen, die er dann doch nicht macht. Ich weiss nicht, was das soll !

MamaLeone

• Mein Mann ist 30, ich 29 Jahre alt. Wir haben zwei supersüsse Mädels, mit 3 und 1 Jahr!
      Wir leben seit einem Jahr in unserem wunderschönen, selbstgebauten Eigenheim!
      Aber es gibt bei uns ständig zwischenmenschliche Probleme, und mein Mann lügt mich des öfteren wegen Kleinigkeiten an! Der neueste Fall: Mein Mann ist heute in München in der Allianz Arena und sieht sich FCB gegen AC Milan an! Ich habe gerade meine Kinder ins Bett gebracht, und surfe so im Internet. Habe in letzter Zeit einige Sachen bei ebay versteigert, und plötzlich fällt mir ein, das sich ja mein Mann auch irgendwann mal bei ebay registrirt hat, aber nach seinen eigenen Angaben da ja nie etwas macht.
      Nun probiere ich seinen Mitgl.-Namen, Passwort, haben wir damals zusammen ausgesucht, kenn ich auch noch. Geht auch alles. Und was sehe ich. Mein Göttergatte hat sage und schreibe 78 Sterne, 95 Bewertungen, genausoviel gekauft, wie verkauft, und alles, ohne das ich irgendeine Ahnung davon habe!
      Und die neueste Errungenschaft, ist eine Fussballkarte, für das heutige Spiel, von dem erzählt hat er bekommt die Karte über die Arbeit von einem Kollegen.
      Ich ärgere mich über mich selbst, daß ich da überhaupt nachgesehen habe. Aber nun ist es passiert, und ich weiss wieder mal, das er lügt, lügt, lügt !
      Was soll ich bloss machen ?
      Mama Leone