Danke
hey, danke für deine Antwort.
Freundschaftlich hab ich ja schonmal versucht, hat aber wie man merkt nicht sehr gut hingehauen =D
Wir haben uns diese Woche getroffen und es lief... überraschend. ich warte jetzt erstmal ab wie das mit ihm und seiner Freundin weiterläuft weil er klar durchblicken lässt, dass er eig nicht die geringste Lust auf sie hat.
bin mal gespannt wies weitergeht, aber ich werde deinen Rat mit dem Hinterherlaufen auf jeden Fall beherzigen...
Zumindest werd ichs versuchen ^.^
LG
Ttove_12579089
- 6. Dez 2014
- Beitritt 6. Dez 2011
- 2 Diskussionen
- 84 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Verführen?!gowri_12147560
- In Verführen?!
Zu meiner eigentlichen Frage braucht es ein bisschen Hintergrund.
Ich hatte bis vor ca. nem Jahr was mit einem Typen, in den ich mich verliebt hatte, wir haben miteinander geschlafen etc, waren allerdings (leider) nicht zusammen.
Als er mir dann irgendwann eröffnete dass er mittlerweile eine Freundin hatte war ich recht am Boden zerstört und wir haben uns länger nicht gesehen.
So, seit März sehen wir uns wieder und wie sollte es anders sein hab ich immer noch gefühle für ihn, was er auch weiß.
Mit seiner Freundin ist er NOCH zusammen, denn er erzählte mir vor kurzem, dass er am Überlegen sei mit ihr Schluss zu machen, da sie im Moment eine Fernbeziehung führen und mehr Stress als alles andere haben.
Nun seh ich ihn in knapp anderthalb Wochen mal wieder.
Und jetzt bin ich mir unsicher ob ich mich da an ihn ranmachen sollte, wenn er denn nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist...
Sollten sie noch zusammen sein, dann fällt die Frage selbstverständlich weg, aber was meint ihr dazu?
LG fairy
- firmin_12752524
Alles falsch gemacht?
Ich kann nun nicht beurteilen wie du dich ihm gegenüber verhalten hast, kann aber nur sagen, dass ich ein ähnliches Probleme hatte/habe.
Du musst nicht unbedingt was falsch gemacht haben. Vielleicht warst du einfach nicht die Richtige. Und du kannst dich nciht so verändern dass du die Richtige wirst, glaub mir, ich habs versucht. =)
Versuch nicht perfekt zu sein, das kannst du nicht. Sei du selbst, so abgedroschen das klingt.
Sei die, die du bist, du wirst nie offerner und glücklicher wirken als wenn du mit dir selbst zufrieden bist. - lilly_12894741
Genau
ich stimme voll zu. Sowas macht man einfach nicht, das ist eine ungeschriebene Regel. wenn sie sich an dich ranmancht obwohl sie nen Freund hat ist das ihr bockmist, aber andersrum solltest du dich echt benehmen können. - mysie_12869841
Na na
ich finde nicht, dass du sie dafür so anfahren solltest. natürlich sollte das wohl überlegt sein aber aus genau dem Grund fragt sie doch! Sie macht sich ja ganz offensichtlich Gedanken und karrt ihre Stute nicht zum nächstbesten Hengst. und es hat auch keiner gesagt, dass sie das Fohlen mit brutalen Mitteln und ganz alleine aufziehen wird. bisschen netter kann man ihr schon Tipps geben. ...
Hey, ganz egal ob da was passiert ist oder nicht, aus deinen Worten spricht ehrliche Verzweiflung und auch deine Essstörung weist daraufhin, dass du seelisch völlig am Ende bist, was ja bei so einer Ungewissheit nachvollziehbar ist. ich würde dir auf jeden fall raten, dir therapeutische Hilfe zu holen, einfach damit du das alles verarbeiten kannst, diese ganze Angst und Verzweiflung.
eine Erklärung für diese Gedächtnislücke kann ich dir leider nicht geben, aber bei mir ist es so, dass ich mich nicht an Unfälle erinnern kann. Ich weiß zwar, das was passiert ist und was, ich weiß auch wo ich bin etc, aber ich kann den Moment in dem es passiert ist nicht genau rekonstruieren. vllt ist das bei dir was ähnliches... aber das ist nur Spekulation. such dir aber auf jeden Fall Hilfe.Noch mehr Unterstützung
Hey,
ich schließe mich hier mal den anderen an. Ich hab wie du 75C und das schon ziemlich früh bekommen. Ich wurde nciht gemobbt, aber natürlich kamen da schon mal Sprüche von den Jungs. Aber das gibt sich echt mit dem Alter. =) und wie hier schon einige geschrieben haben: richtig eingesetzt ist es eine Waffe =P natürlich kann so ne Oberweite hinderlich sein und ich hätte auch lieber B, aber was solls! du kannst es nciht ändern, also mach was draus.
Liebe Grüße =)Oha
bei dir scheint das ja richtig extrem zu sein!
ich hab das eine zeitlang bei Personen gehabt, die ich sehr geliebt habe. zum Beispiel eine Umarmung gespürt und er sagte mir später er hätte mich in genau diesem Moment gerne umarmt. oder mit jemandem geschrieben und mit einem mal so was wie einen Kuss gespürt und genau da schreibt derjenige, er würd mich gerne küssen.
aber so extrem wie du kenn ich das nicht.Ähnliches Problem
bei mir ist es ähnlich. =) ich war zwar nicht mehr ganz unerfahren, als ich meinen Kerl kennengelernt habe, aber ich war halt 14 und er fast 19. Zu dem Zeitpunkt hatte er allerdings ne Freundin, da stellte sich das Problem noch gar nicht.
Später hab ich ihn dann öfter gesehen, seine Freundin machte mit ihm Schluss... und nun bin ich fast 17, er 21, aber wir führen keine richtige Beziehung, weil er schon öfters mit jüngeren Mädels zs war und echt (!!!) miese Kommentare abgekriegt hat. Natürlich könnte man sagen, wenn ich ihm was bedeute steht er zu mir, aber ich liebe ihn sehr und aktzeptiere das eben. =)
also: es klappt nicht immer, aber zum "üben" (xD) ist ein älterer Typ auf keinen Fall schlecht ;)Oh man
du glaubst gar nicht, was für einen Gefallen du mir mit diesem Eintrag getan hast! ich dachte, ich könnte eventuell schwanger sein, weil ich in der woche in der ich mit meinem Freund geschlafen hab die Pille vergessen hab und er kurz bevor er das Kondom übergezogen hat er ziemlich nah an meiner war und ich dachte ich könnte evtl durch den Lusttropfen schwanger sein, da meine Regel im Moment ausbleibt. Aber da er vorher noch nicht gekommen ist danke ich dir von ganzem Herzen für die Sicherheit, nicht schwanger zu sein :-)Normalerweise
normalerweise musst du die pille nur innerhalb von 12 stunden einnehmen, dann ist alles in Ordnung und diesen Rahmen hast du ja eingehalten. vielleicht stehst du nur einfach im Moment total unter Stress, das hat bei mir ziemlich extreme Auswirkungen. Ich würde dir raten zum Frauenarzt zu gehen, wenn wirklich die Möglichkeit besteht, dass du schwanger sein könntest.