T
tovah_12510493

• 23. Aug 2007
  • Beitritt 21. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Uahhhhh- MOINSEN
    so - auch mal aus dem Bett geschlüpft.

Ohhh katze....jahaaaa - ich mach ja das Fenster auf! Gott die nervt schon wieder. Schon die ersten Eifersuchtsanzeichen?? Hab heute Termin beim Doc wg. meinen Ohren....ich hör ja in allen Lebenslagen schlecht (grins). Menne war heute morgen der Komiker schlechthin...versuch mal einen Behinderungsgrad zu bekommen - sparen wir GEZ-Gebühren. Der fängt sich heute auch noch eine ein! lach

Ansonsten - DIE SONNE SCHEINT! Ich wühl wohl noch ein bißchen im Garten und dann heute abend GRILLEN! Sagte ich ja gestern schon....und weils so schön ist WEIBERGRILLEN!!!! grins. Und jaaaaa - ich werde ein Bier trinken und hinterher in der Hölle schmohren!!

Dem Wurm scheints gut zu gehen.....Möpse tun weh, Kotzerei scheint langsam nachzugeben und der ges. Magen-Darm-Trakt scheint sich wieder zu beruhigen. Noch 14 Tage, dann seh ich meinen lieben Opi-FA wieder!!! Hach der ist aber auch häßlich! grins

bis später - das Briddi

• Chrissanthi
    Mädel!Halt einfach die Klappe! Überlegen und dann das Maul aufmachen. Solltest Du jetzt anfangen mit Deinen Kommentaren Missy oder andere betroffene Frauen anzugreifen dürftest Du Dir hier einige Feinde mehr an Land ziehen. Wobei ich nicht Dein Feind bin...denn Du bist in meinen Augen gar nichts.

Schreib weiter Deine Kommentare über mich...das ist mir echt Wurscht!! Du kannst auch weiterhin versuchen zu hetzen...auch das ist mir egal. Du wirst es kaum glauben, aber es gibt hier noch mehr menschen mit einer eigenen Meinung die Du mit deinem Verständnisvoll-Geplärre nicht einlullen kannst.

Sag mal hast Du es eigentlich so nötig dich überall einzuschleimen!? und ist es nicht schrecklich wenn man mit 30 nur noch Verständnis bei 17-20 jährigen findet weil man ständig so eine gequirlte Scheiße von sich gibt.

melde jetzt was Du willst...aber Du bist echt ne ganz arme SAU in meinen Augen

• Allergie
    Ich begreif das nicht! Wo habt Ihr bloß alle diese Antieinstellung her! Da geben Euch Mütter die oft schon mehrere Kinder groß gezogen haben Ratschläge / Tips / Anregungen etc. und ihr habt nichts besseres zu tun als Euch gleich angepisst zu fühlen!

HEFTIG

Da wird dann völlig unsachlich argumentiert irgendwelche Annahmen bzgl. dieser Person an den Haaren herbei gezogen.

für Euch mal: Stademama ist 5-fache Mutter. Man kann also davon ausgehen, daß sie weiß wovon sie redet!!! Für sinnvolle Anregungen und Neuerungen ist sicher auch sie immer offen!!! Nur....diese sollten sinnvoll sein ... und nicht in irgendwelchen Ersatzarmen landen! Ich bin noch keine Mutter...aber mir graut schon jetzt davor meinem Kind zuzumuten das es auf einem Ersatzarm einschläft! Selbst Mütter ohne Arme (soll es geben) wiegen ihre Kinder mit den Beinen in den SChlaf.

Tsssss - das wird ja von Thread zu Thread immer schlimmer

• Liebe Mutter
    Theresa! Wenn du Beiträge liest...dann RICHTIG und bitte vorher Kopf einschalten! Da Du scheinbar nur die Hälfte davon verstehst ist es klar das Du Dinge interpretierst die fern von gut und böse sind.

Wenn das Deinen Meinung von mir ist dann bist Du ja auf einem guten Weg langsam auch Deine Schwächen zu erkennen.

Das da aber noch mehr Mädels / Frauen sind die Euch für dämlich halten ist Dir noch nicht aufgefallen oder??

So und nun halte mal weiterhin schützend Deine Hand über all die jungen Dinger und beriesel sie weiterhin mit deinen weisen Aussagen! Du bist doch das scheinheiligste was hier rumrennt!!!

• Nein Darling
    ich bin es nicht!!!!
    Sind scheinbar noch mehr Muttis die Euch für hirnlose Geschöpfe halten!!!!

Danke an die Muttis - die mir den Glauben an einigermaßen intellegente Wesen unter den Jungen Damen zurück gibt!

Los - husch husch mädels...nun aber weiter zum sperren!!! Da sind doch bestimmt noch ein paar mehr die Euch nicht in den Kram passen.

Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Kindern wenn die Plärren.....blockt Ihr die dann auch!?