???
was war denn?------hab auch nix mitbekommen!!!*kopfkratz*
lg em ET-1
???
was war denn?------hab auch nix mitbekommen!!!*kopfkratz*
lg em ET-1
Das klingt doch.......
spitzenmäßig.............SEI FROH, dann wirds nicht mehr lang dauern........kann mir das nicht anders vorstellen.....
sei froh, dass noch keine wehen hast....genieß es......wirst dann erst aua haben wenn s dann auch wirklich los geht........
ich wehe schon seit 1,5 wochen nur so rum.....un mumu ist bei mir noch nicht offen nur weich und auf 2 cm verkürzt......
ALSO genieß es
ich wünsch dir viel glück für die geburt.......
lg EM ET-1
Hmmm.....
also wir haben es damals so in der 13.ssw erfahren...........UND *trommelwirbel*.........es war FALSCH..........hatten uns schon geistig voll drauf eingestellt..........
2 wochen später bei einem anderen FA (habe gewechselt aus persönlichen gründen)....wurde dann das gegenteil draus.........und ist es bis heute geblieben........und wird es hoffentlich auch noch bei geburt sein *kicher*.....ABER da können wir uns sicher sein...........
lg EM ET-1
ACH......
so n quatsch!------------tz*augenverdreh*
quatsch hau dir alles rein was dir gefällt.......aus basta!!!!!
bald dürfen wir ja gar nichts mehr! *stirnrunzel*
ich persönlich, habe immer viiiiiiiiel viiiel action u horror diner geschaut.......allerdings seit ich schwanger bin.....bin ich ne memme geworden..........pack das irgendwie grad nicht mehr.......ja ja die bösen hormone.......ich weichei *gacker*.........
ABER wenn du kein problem damit hast........dann tu dir bitte keinen zwang an.......wir sind schwanger u nicht krank!!!!!!
ausser vllt. die sache mit der fruchtblase, aber dazu müsstest du schon in der absoluten endphase deiner ss sein UND selbst DANN ist das noch eher unwahrscheinlich..........
somit.......viel spass
lg EM ET-1
Hallo kia.....
du sei mal lieber vorsichtig mit solchen sachen.....du weisst schon, dass durchfall bzw. heftiges darmtreiben wehen auslösen?.....willst darauf hinaus? dann sprech das lieber mit deiner hebi oder deinem fa ab.............aber du bist ja schon 40.ssw!..............ANSONSTEN kommt noch alles vorher raus.....denn wenn deine wehen langsam anfangen wirst du erstmal durchfall bekommen..........ganz sicher........da entleerst du dich sowie so.....
habe ähnliches problem wie du....zwar kann ich mich noch an meinen letzten stuhlgang erinnern *lach* aber meine hebi meinte auch, dass ich auf jeden fall durchfall bekommen werde sobald es losgeht!!!!!
in dem sinne.........frohes schaffen *gacker*
lg EM ET-1
Voll....
und ganz zustimm *kopfnick*
geh lieber gleich...sagst du brauchst nen termin weg beschwerden......die müssen dich kurz reinschieben.....lieber abklären lassen, dann hast du auch ein ruhigeres gewissen....
lg EM Et-3
Oh ja.....
der gehört wirklich aus dem verkehr gezogen......
werde ihn sofort melden!!!!
so geht das echt nicht!!!!
widerlich der typ......UNGLAUBLICH *kopfschüttel*
lg em ET-3
Ach das nervt......
sorry der kopiert mir hier den link mit ner änderung rein........WARUM AUCH IMMER? *kopfschüttel*
nimm den link...........und nimm am ende bei
/kalende-r.php3 das minus aus.........
demnach......http://www........../kalender.php3
sorry .........jetzt müsste es aber.......
hoffe meine geburt wird nicht so schwer wie diese hier....*totlach**gacker*
Warte mal.....
ich glaube der link geht auf jeden fall--
http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalende-r.php3
;)
Halllooooooooo schuffel......
also hier mal ein link auf RUND-UMS-BABY.DE
ist übrigens ne ganz nette site.....vllt. kannst damit was anfangen........
habs dir schonmal eingegeben.......demnach war eisprung und befruchtung......in der woche vom 3.-9. November--aber Seh selbst........
http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalende-r.php3
hoffe der link funzelt....
lg EM ET-3
Das.....
kann man ja nie so genau sagen........aber vllt. wartest du lieber nicht bis heut abend ab....???!!!!
ruf doch gleich ma im kh an......
lieber einmal zuviel im kh als einmal zuwenig!!!
lg
Ui
ich hätte zuerst auf auf jeden fall auf den schleimprofpf getippt..........komisch........
würde wirklich ins kh.........ruf doch mal vorher an..........ABER auf jeden fall ins kh......sicher ist sicher ;)
lg EM ET-5
Hallo cicero
mein name ist emma und bin auch in der 39.ssw-----38+1 um genau zu sein........
hast auch msn?
Also.....
ich kenn das auch sooooo...........nach vollendung der 37.ssw............also bei 36+6
lg EM 37+0
Jaaaaaa
wir haben uns einen gekauft........Fand den von anfang an suuuuuupper........ABER unsere kleine ist ja noch nicht da....deswegen hab ich keine praxisberichte......*schulterzuck*
lg EM 37+0
Hmm
wenn ich mich jetzt nicht irre dann fangen die senkwehen immer so um die 36.ssw an!
bei mir haben sie auch so um die 33.woche angefangen u mein fa meinte auch es wäre etwas früh.........macht ja nix......deswegen kommt das baby nicht unbedingt gleich;).......heisst ja nur das sich der bauch senkt u sich das köpfchen des babys ins becken setzt ........
Ui...
sollte es schwallartig abgehen......DANN sofort hinlegen und kkh anrufen!!!!
ABER ich denke mal das liegt an der immer öfter vorkommenden inkontinenz in der ss!
hatte den verdacht auch schon mal........aber wie du sagst, dass dein baby sich gerade extrem bewegt dann drückt sie vllt. stark auf die blase?
so gings mir schon, hab auch voll panik geschoben u mein arzt meinte dann das gleiche.....und das die meisten schwangeren gar nicht merken das das urin ist....und das dieser abging.........So gings mir.....
ABER bevor ich es verharmlose..........wenn du dir arg unsicher bist........dann ruf deinen FA an oder im kkh und frag nach...........lieber einmal zuviel als zuwenig......
lg EM 36+5
Also.....
ne nach wehen hört sich das nicht an.......
zum einen, die mutterbänder könnens schon sein.....so zum ende hin werden die nochmal doll strapaziert......
zum anderen, können das senkwehen sein......vllt. noch etwas früh bei dir.....aber bei mir haben die senkwehen auch schon früher eingesetzt..........
bei mir halten die immer einige minuten an....ziehen vom rücken über den bauch in die beine...ABER bei jeden fühlt sich das anders an!!!!
möchte mich zwar jetzt nicht festlegen.....ABER hört sich doch stark nach senkwehen an....
lg EM 36+5
Huhu
also meine wog........2688g in der 35.ssw
lg EM 36+5
ich hab
....schon unterschiedliches gehört.........
etwa ab der 34.ssw jeden tag eine tasse und dann wieder einige tage pause machen zwischendurch!!!! und dann ab der 36.ssw 2 tassen pro tag.........und dann ab der 39. noch öfter.bis zu ner kanne...............es gibt sooooooo viele verschiedene meinungen.......
ich selbst....-> trink ihn ab der 37.ssw...da ich das jetzt bin hab ich heut angefangen u ich darf 2-3 tassen täglich trinken, soll dann aber mal 2 tage pause machen und dann weiter machen.....so hat s mir meine hebi gesagt.....
*schulterzuck*..........
lg EM 36+1