Hier meine antworten ;)
-1.- wann habt ihr euch einen bnp stechen lassen, wie alt wart ihr? 15
-2.- waren die schmerzen BEIM STECHEN groß, gibts da sowas wie örtliche betäubung? wurde abgelenkt, hab auf den stich gewartet, als es schon lang drin war.. also NEIN, keine schmeren beim stechen ;)
-3.- waren die schmerzen in den darauf FOLGENDEN TAGEN groß? es waren keine schmerzen, war ein ziepen.
-4.- wie teuer war es ca.? alles zusammen 60 euro
-5.- was muss man beachten um den richtigen piercer zu finden? vorherige gute aufklärung über reinigung & sauberes studio
-6.- wie haben andere auf dein piercing reagiert? die fanden es schön, besonders mein freund.. ^^
-7.- haben es dir deine eltern sofort erlaubt oder musstest du sie überreden? ehm sie weiss es bis heute nicht.... :cool: meine mam is da nicht so cool.. mein selbergestochenes lippenpierc musste ich auch wieder raus machen.. sie is strikt gegen piercings aber was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss..
-8.- wenn ja, wie? hatte lippenpiercing.. jetz nur noch bnp
-9.- wie lange habt ihr euer piercing nun schon? n gutes jahr
-10.- seit ihr immer noch zufrieden, würdet es ihr nochmal machen? jeder zeit wieder.
-11.- welche risiken bestehen beim bnp? wenn das studio nicht steril ist und der piercer keinen plan von seinem geschäft hat (gibt es genug davon) kann es sich entzünden, dann musst du es eventuell rausmachen... wenn du schwanger bist und es nicht rausmachst, gibt das möglicherweise n nabelriss... aber darum musst du dir ja wahrscheinlich noch keine sorgen machen.. ;)