T
totty_12898129

• 26. Sept 2011
  • Beitritt 18. Dez 2008
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hier meine antworten ;)

-1.- wann habt ihr euch einen bnp stechen lassen, wie alt wart ihr? 15
    -2.- waren die schmerzen BEIM STECHEN groß, gibts da sowas wie örtliche betäubung? wurde abgelenkt, hab auf den stich gewartet, als es schon lang drin war.. also NEIN, keine schmeren beim stechen ;)
    -3.- waren die schmerzen in den darauf FOLGENDEN TAGEN groß? es waren keine schmerzen, war ein ziepen.
    -4.- wie teuer war es ca.? alles zusammen 60 euro
    -5.- was muss man beachten um den richtigen piercer zu finden? vorherige gute aufklärung über reinigung & sauberes studio
    -6.- wie haben andere auf dein piercing reagiert? die fanden es schön, besonders mein freund.. ^^
    -7.- haben es dir deine eltern sofort erlaubt oder musstest du sie überreden? ehm sie weiss es bis heute nicht.... :cool: meine mam is da nicht so cool.. mein selbergestochenes lippenpierc musste ich auch wieder raus machen.. sie is strikt gegen piercings aber was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss..
    -8.- wenn ja, wie? hatte lippenpiercing.. jetz nur noch bnp
    -9.- wie lange habt ihr euer piercing nun schon? n gutes jahr
    -10.- seit ihr immer noch zufrieden, würdet es ihr nochmal machen? jeder zeit wieder.
    -11.- welche risiken bestehen beim bnp? wenn das studio nicht steril ist und der piercer keinen plan von seinem geschäft hat (gibt es genug davon) kann es sich entzünden, dann musst du es eventuell rausmachen... wenn du schwanger bist und es nicht rausmachst, gibt das möglicherweise n nabelriss... aber darum musst du dir ja wahrscheinlich noch keine sorgen machen.. ;)

• Hier ;-)
    Dein name:
    wie viele Freunde hattest du schon: 3 nennenswerte
    wie viele jungs hast du schon geküsst: ohje... viele..
    hat einer von dem am besten geküsst? jaa, es gibt schon unterschiede
    körpchengröße: 75 B
    bist du zufrieden? n bisschen mehr könnte es schon sein
    seit wann hast du deine Periode: seit ich 13 bin
    nimmst du die Pille (regelmäßig?) ja (Valette)

Familienstand: ledig, vergeben
    wie lange: 1 1/2 Jahre
    Was trägst du für unterwäsche? tangas, strings, hot pants
    Hast du reizwäsche? Ja
    trägst du sie gern? Ja, für meinen Freund
    darf dein freund dich in reizwäsche sehen? Das ist für mich der sinn der sache
    befriedigt du dich selbst? ja
    wie oft in der woche? 3-4 mal
    hast du dich mal mit was anderem als deine finger befriedigt? Ja
    mit was und wie wars
    Vibrator, sehr befriedigend

(wenn vergeben)
    wie lange seit ihr zusamm: 1 1/2 Jahre (oben schon genannt)
    bist du glückliCH mit ihm: oh jaa
    Glaubst du er ist glücklich mit dir? jaa, das weiss ich
    macht er dir komplimente? jep
    was findest du sexy an dir? meine Blicke beim sex
    vertraust du deinem Freund: 100 %ig
    bist du eifersüchtig? ja, leider
    sehr? ja
    hast du oder würdest du ihn hintergehen: niemals!
    wirst du immer für ihn kämpfen? ich würde wie ein löwe für ihn kämpfen
    hast du sex mit ihm? ja
    Verwöhnt er dich? jaa :)
    Verwöhnst du ihn? jep
    wie ist der sex: abwechslungsreich, fantasievoll, rundum befriedigend und schön
    Hält er lange durch oder ist es dir zu kurz? manchmal ist es zu kurz
    Hattet ihr schon nen qickie: jaa, solche momente gibts
    würdest du gern mal einen haben und wo??
    magst du sein penis oder eher nicht: ja, ich mag ihn.:)
    bläst du deinen Freund einen? ja
    macht es dir spaß: geht. eher nicht aber ihm gefällt es nunmal tierisch und ich verwöhne ihn gerne
    auch deeptrouth (also härter und tiefer ) : kommt vor
    machst du es nur weil er es geil findet? ja.....
    schluckst du sein sperma? mal so mal so
    weil er es will oder weil du es auch willst? er sagt mir jedes mal, dass ich nicht schlucken brauche, wenn ich es nicht will
    Wirst du von ihm geleckt? ja
    Wie findest du es, kann er es?? ja
    habt ihr blünchensex oder harten sex: mal so mal so
    wie hast du es am liebsten? kommt drauf an, hab beides gerne
    was hast du für phantasien?? wenn wir sex haben, schalte ich alles andere ab und genieße einfach...
    Und neigungen? ich steh drauf mich gehn zu lassen.. wenn er mich verwöhnt
    magst du es gefesselt zu sein? nein
    magst du hart, doll und schnell gevögelt zu werden: ja
    magst du gern mal so richtig "benutzt" werden? nein
    hast du schon einmal kleine sklavenspielchen gemacht? nein
    würdest du es mal probieren? nein

Würdest du in der beziehung mit einem anderen mann schlafen? niemals
    wirklich?? NEVER
    und wenn dein freund einverstanden ist oder sogar mitmacht?? da sind wir uns einig

wieviele männer hast du schon geblasen? 2
    wieviele männer haben dich schon geleckt? 2
    Hast du schonmal eine frau befriedigt, wurdest du schon einmal von einer frau befriedigt?? nein
    wenn nein würdest du es mal probieren??? ja
    auch in der beziehung mit denem freund? nein
    wirst du immer treu sein auch keinen anderen küssen oder kuscheln?? Treue ist die Basis einer beziehung!
    liebst du deinen Freund über alles?? JA

Bist du immer offen für neues? kommt drauf an wie die frage gemeint ist..
    hast du nackbilder von Dir? ja
    hat dein freund nackbilder von Dir? ja
    hat er mal welche von Dir gemacht? ja
    isses ok? ja, weil ich weiss, dass nur er sie hat
    überrascht du ihn immermal mit neuen sexy aktionen/bilder usw.? ja

Hattest du analsex? nein
    würdest du es gern mal probieren? ja
    Magst du gern etwas komandiert werden ?? ja, aber bitte mit maß
    magst du den arsch versohlt bekommen vor/ beim sex? nein
    magst du ernidrigung beim sex: nein!!
    Darf dein Freund dich hart rannehmen? ja
    wie stehst du zu Rollenspielen? alles mit maß genießen
    Wo hättest du gern mal sex ? bin der romantische typ- träume von sex an einem einsamen strand

Was wär mal ein traum von Dir?? kurztrip weit entfernt ans meer

• Mmh
    klingt vielleicht echt doof aber deine mam und du ihr habt bestimmt die gleichen ängste, du solltest sie wissen lassen, was in dir vorgeht. ihr beiden müsst gerade jetzt zusammen halten. Ich spreche da aus erfahrung

• hey ;)
    ich habe ein mitlerweile echt riesiges problem mit meiner mam!
    sie ist alleinerziehend und akzeptiert meinen freund, mit dem ich mitlerweile 5 monate zusammen bin kein stück!!
    es liegt wohl daran dass wir etwas falsch angefangen haben...
    sie war für eine woche auf geschäftsreise und kaum war sie zur tür draußen, kam mein freund zu mir. ich bin nicht in die schule gegangen & auch nicht ans telefon. Fragt mich nicht wie, aber sie weiss sogar, dass wir in ihrem bett.. naja ihr wisst schon..
    ich verstehe sie, dass die enttäuschung mit gegenüber groß ist und dass sie ein schlechtes bild von ihm hat, aber das muss sich echt ändern..! wir treffen uns seit fast nem halben jahr immer heimlich und sie verbietet mir jeglichen kontakt, das geht soweit dass ich am telefon flüstern muss, wenn ich zu hause bin.
    das nervt uns beide sehr..!
    in 4 tagen steht mein 15. Geburtstag an und ich würde nichts mehr wollen als ihn mit ihm zu verbringen..
    aber seit dem vorfall will sie, falls ich bei jmd übernachte wissen, bei wem (inklusive name+ telefonnummer)
    sie kontrolliert mich echt auf schritt und tritt,das vertrauen ist echt flöten gegangen..
    hat mir jemand vielleicht einen ausweg?!
    danke.. :shy:

• Ich habe massive Probleme mit meinen Eltern und das nicht erst seit Kurzem. Meine Eltern leben getrennt. Ich bin bei meiner Mam und mein Bruder bei meinem Vater.
    Ich bin 14, bald 15 und wohne jetzt 100 km entfernt bei meiner Mam in der Hoffnung dass da alles besser wird.
    Ich hatte früher schon täglich Probleme mit meinem Dad, er war schon immer streng und hat mir alles verboten, was sich auch nur nach dem kleinsten Risiko anhörte.Zum Beispiel bei Jungs schlafen, unter der Woche bei ner Freundin, am Wochenene länger weggehn, all solche Dinge eben - ich habs trotzdem immer wieder gemacht.
    Mein größerer Bruder ist der Schatten meines Dads- alles was er sagt, wird getan. Wenn mein Dad arbeiten war (den ganzen Tag) spielte sich mein großer Bro als der 2te Vater auf, weil meine Mam schon lang abgehauen war. Das ging dann so weit, dass er meinte mich mit einem Messer zu bedrohen, mir meinen türkischen Freund zu verbieten, mich zu schlagen..... Mein Dad glaubte natürlich immer ihm.

Ich hab mich von zeit zu zeit von beiden abgewandt, wollte nix mehr mit denen zu tun haben, war immer draußen mit Kollegen. Abends wenn ich nach Hause gekommen bin, gings gleich wieder los mit dem Stress... Ich war total am ende, hab schulisch keinen Bock mehr gehabt & wollte einfach nur von dort weg.

Die einzige Chance war meine Mam. Ich wolte mit ihr n Neuanfang machen, sie hat aber keinen Job in der Gegend gefunden, da ich bei meinen Freunden bleiben wollte. Also zog ich ins 100km entfernte Stuttgart, in der Hoffnung hier wird alles besser.... Tja, falsch gedacht...

Ich wohn jetz seit fast nem halben Jahr mit ihr zusammen, und es ist die Hölle auf Erden. Ich kann einfach nicht mehr und weiss mir nicht mehr zu helfen. Oft denke ich, es hat alles keinen Sinn mehr, aber da ist dann noch mein Freund, von dem mich 100km trennen, der IMMER für mich da ist. Alles fing so an:

Ich war recht optimistisch und in der ersten Woche verstanden meine Mam & ich uns recht gut. Aber mit der Zeit fingen die kleinen Streitereien an.. Anfangs gings nur ums Küche sauber machen, Staubsaugen... Jaaaa, oke, ich bin ne faule ... .. :)

Ich dachte ich kann hier n Neuanfang machen, mir hier n neuen Freundeskreis aufbauen und so... Aber ich hab gemerkt, dass ich hier einfach nicht hergehöre.. Ich bin in meiner Stadt geboren, da sind meine Freunde, da hab ich mein ganzes Leben gelebt... Sie waren in den schweren Zeiten meine Familie.. Meine richtige Familie war nie für mich da. Ich wollte am Wochenende nach Hause, meine Freunde und meinen Freund sehen, sie fing an, mir auch das zu verbieten. Als sie ne Woche auf Geschäftsreise war, eskalierte alles.
    Mein Freund lies sich krank schreiben von der Arbeit, kam zu mir nach Stuttgart und wir machten, was wir wollten. Natürlich bin ich nicht in die Schule gegangen... Meine Mam fing an Telefonterror zu veranstalten, aber ich machte Handy und Festnetz aus, weil wirs uns vor dem Fernsehr gemütlich gemacht habn und am kuscheln waren. Keinen Bock auf dumme Fragen. :NON:
    Sie nahm den nächsten Flieger zurück nach Hause, tja in dem Moment wars halt grad bisschen schlecht, weil mein Freund und ich in ihrem Schlafzimmer waren..... :FOU:
    Als sie ihn hochkant rausgeschmissen hatte, gings richtig ab. Von wegen ich wäre die größte ... und so!!
    Sie steigerte sich immer weiter hoch, bis wir uns am Ende gegenseitig klatschten! Tja, am Ende bin ich rausgeflogen, hab erstma bei ner Freundin gepennt. Mittlerweile bin ich wieder zu Hause, aber jeder weitere Tag ist ein Qual, da wir uns jeden Tag anschreien, bis es irgendwann eskaliert und ich rausfliege!( 3mal innerhalb von 2 Wochen!) Man muss dazu sagen, dass die Frau ein massives Alkproblem hat (20 pullen Wein konsumiert die Frau pro Woche!!')
    Ich hab keinen Raum, wo ich mich zurückziehen kann, kein eigenes Bett -nichts! Kann sie sich ned leisten...Sie steckt bis übern Hals in Schulden.. Nicht gerade angenehm seit nem halbes Jahr neben ner schnarchenden Schnapsleiche zu pennen. Ich will und kan so nicht mehr weitermachen. Ich hab mich irgendwann ans Jugendamt in meiner alten Stadt gewendet, weil ich die Nummer noch von früher hatte, als die Tusse vom Jugendamt bei uns ein und aus marschiert ist... Sie sagte nur, sie sei jetzt nicht mehr für mich zuständig.. Meine Frage an euch:
    Ist es möglich, in ein Jugendlichenheim zu kommen, in einer anderen Stadt, als in der wo man gemeldet ist?
    Viele meiner alten Kollegen sind dort im Heim und haben die gleichen Probleme wie ich. Es geht hier einfach nicht mehr und ich wil zurück zu meinen alten Leuten.

Was würdet ihr machen? Könnt ihr mir weiter helfen?
    Danke fürs Lesen... :)