T
totty_11846828

• 5. Okt 2012
  • Beitritt 15. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Denke positiver
    gut, also wenn du eine neue frisur möchtest, dann solltest du das ruhig ausprobieren. und wenn du dich mit kurzen haaren wohler fühlst, dann ist das doch super. es gibt viele schöne kurzhaarfrisuren.
    ansonsten schau dich im spiegel an und blende mal alles was du an dich nicht schön findest AUS! konzentrier dich mal NUR und ausschließlich auf die sachen, die du an dir schön findest und mach dir diese bewusst. es gibt bestimmt einiges. ich finde sommersprossen zum beispiel überhaupt nicht hässlich. viele finden die sogar sehr hübsch. was gibt es sonst schönes an dir? deine augen? deine ohrläppchen? deine zähne, dein lächeln? hast du vielleicht ein kleines grübchen oder eine hübsche nase?
    es kommt sehr viel auf die ausstrahlung an. mach dir bewusst, dass du viele hübsche dinge an dir hast und vor allem - lächel. ein lächeln lässt jedes gesicht viel schöner aussehen. wenn zufrieden mit dir selbst bist, dann strahlst du das auch auf andere aus und bist gleich viel interessanter als eine graue maus, der die traurigkeit schon ins gesicht geschrieben ist.

Lieben Gruß und alle liebe. :)

die anne

ps. ich finde du hast ein sehr hübsches gesicht. :)

• Wir waren im Urlaub
    und dann mussten wir in ner riesen schlange am flughafen sharm el sheik ein Formular ausfüllen, ich wollte das schnell für uns beide machen und plötzlich: blackout!
    Da musste ich ihn doch tatsächlich nach seinem GEBURTSDATUM fragen!!! :shy: :shy: :shy:
    oh man das war so peinlich!!!
    wir waren zwar noch nicht lange zusammen, aber wir hatten zumindest schon beide unsere geburstage miteinander verbracht, also ich hätte es wissen müssen. ich war in der hektik total durcheinander und es fiel mir wirklich nicht ein. :( oh man.... :FOU: :FOU: :shy: :shy: :shy:

• Ich hab das auch
      Mein Bauch sieht genauso so aus.
      Ich denke es liegt am Hohlkreuz und dass man vielleicht ein bisschen aufgebläht ist.
      Besonders wenn ich grade was gegessen hab, dann seh ich aus wie schwanger. (Was sehr unwahrscheinlich ist, denn dann wäre ich schon seit Jahren schwanger :D )

Ich denke das liegt vielleich gerade deshalb daran, dass du sehr schlank bist. wenn man dann ein bisschen was isst oder luft im Bauch hat, sieht man das sofort, weil die schlanke figur das dann noch so betont.

Vergiss den quatsch mit diesem ultra flachen bauch. klar sieht sowas chic aus, aber guck auch mal die haltund von der tante auf dem bild und deine körperhaltung auf deinem bild an. da ist ja klar, dass das ganz anders rüberkommt.

Mach dir bitte keine Gedanken, ich finde du hast ne super Figur und und solltest dich wegen sowas nicht verrückt machen!! :)

Liebe Grüße, Anne

• Vielleicht einen Gutschein
      aber nicht von irgendeinem Geschäft, sondern für etwas, dass ihr gemeinsam unternehmt. Ich habe meinem Freund zu Weihnachten z.B. einen Gutschein fürs Klettern in nem Hochseilgarten geschenkt, der bei uns in der Nähe ist. Das machen wir dann im Sommer zusammen. Letzten Sommer waren wir einfach mal so zusammen im Zoo. Sowas natürlich nur schenken, wenn er sowas auch gerne macht.

Hört er gerne Livemusik? Dann vielleicht ein paar Konzertkarten für einer seiner Lieblingsbands. Aber

Ansonsten achte einfach drauf was er so erzählt oder nach was er so im Internet googelt, Da findet man schomal raus, welches neue PS3 spielt ihn interessiert oder ähnliches. ;-)

Viel Erfolg und lieben Gruß, Anne

• Geh doch erstmal zum Optiker
      du musst sie danach ja nicht immer dort kaufen, vielleicht reicht es ja beim ersten mal. Dann lässt du dich dort beraten und probierst es erstmal aus und wenn du dann damit gut zurecht kommst, kannst du sie danach ja immernoch bei DM kaufen.

Lieben Gruß, Anne

• Also mein Freund kann sich nicht leise
      die Nase putzen. Das nervt. Vor allem putzt er sich JEDEN abend vorm schlafen gehen die Nase. Ich bin dann schon so müde und will meine Ruhe und er trompetet die ganze Nachbarschaft zusammen. :evil:

Außerdem kann er sich nicht die Zähne putzen und dabei den Schaum im Mund behalten. Er hält den Arm nie gerade und dann läuft ihm immer der ganze Schaum aus dem Mund und seine ganze Hand und der ganze Arm ist volller Zahnputzschaum. Ihhh. Naja ist ja sein Problem, dass er sich dann immer den ganzen Arm waschen muss. Aber mich nervt, dass er dabei immer das ganze Waschbecken für sich einnimmt, weil die Suppe ja irgendwo hin tropfen muss. :-/

Lieben Gruß, Anne :)