T
torra_11844434

• 7. Mai 2012
  • Beitritt 25. Aug 2009
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ..ich habe..
    ..auch noch vom Temperaturcomputer Cyclotest 2 gehört.

Hat jemand damit gute erfahrungen gemacht?
    Empfehlenswert?

Nach der Pille und Blutung: Pause oder keine Pause :razz: das ist hier die Frage.

Wenn ich jetzt z.b Pillenpause und Blutung habe, kann ich am Tag, wo ich eigentlich wieder die Neue Pillenpackung hätte aufbrechen müssen, mit der Temperatur-Methode "Cyclotest 2 " beginnen?
    Bin ich da Geschützt?

Danke Leute :shy:

• Halli Hallo Hallöööle :razz: !!

Nach über 6 Jahren dauerverhütung mit der Pille überlege ich jetzt auf eine Hormonfreie Verhütung umzusteigen.

Ich höre sehr viel vom Persona Hormoncomputer.

Hat jemand erfahrungen damit?
    Würdet ihr den weiterempfehlen?

..Ich verhüte momentan noch mit der Pille.....und habe gehört, das sich die Normale Blutung wieder einpendeln muss, bevor man auf den Hormoncomputer umsteigt.
    Weis jemand WIE lange man warten muss??

Vielen Dank für die Tipps ;-)

• Hallo liebe Friseure ;-) und solche die es noch werden wollen..

Ich interessiere mich für eine Echthaarverlängerung und stehe euch gerne Model.
    Raum Hagen (Nrw).

Dortmunder City wär auch noch machbar..

Würd mich auf Antworten freuen :-)

• Hy aceq 1

..weist du was? Halt doch einfach mal deine Klappe!
    Deine blöden Kommentare will keiner hören :evil: ..
    Blöder Wichtigtuer.....
    Kein wunder das dich keiner mag...

• Vielen lieben dank..
    ..für eure Antworten.

Natürlich habe ich mich über die Rassen Informiert und natürlich suche ich mein Hund nicht "so eben" mal aus...weil die Rasse grade "In" ist.

Ich suche einen Hund dem Charakter her wegen. Ich finde jede Rasse hat seinen gewissen Charm....und seine vor & nachteile. Daher kann ich mich noch nicht entscheiden...und möchte auch nix überstürzen. Sicher ist..das ich dem Hund ein Lebenlanges Zuhause geben möchte :shy: ..mit viel liebe & geduld.

Wir werden in Zukunft zusammen im Eigentumshaus meiner Schwiegereltern wohnen... und die haben einen riesigen eingezäumten Garten wo sich jede Rasse gut austoben kann.
    Meine Schwiegereltern im Spe haben auch einen Beagle ;-) ..daher kenn ich dessen vorlieben.
    Und da mein Schwiegervater in Rente ist....wär der Hund nie alleine.

• Ich überlege seit langem mir nen Beagle, Spitz oder Mops zuzulegen.

Ich möchte unbedinngt einen Welpen haben und kein Hund aus dem Tierheim.

Leider hört man soviel schlechtes über Züchter. Schlechte Haltung, werden zu früh der Mutter weggenommen, Geldgeil...

Kennt jemand von euch einen guten, ehrlichen & liebevollen Hundezüchter für Beagle, Mops & Spitz ?

:-) würd mich über Adressen freuen...

• ..eine Idee..
    ..wär doch wenn ihr bei einem Stadfest oder in einer Disco in deiner Stdt/Dorf auftreten könntet :-) .
    Vielleicht ist grade in den moment jemand da...der "verbindungen" hat.

Oder auf Hochzeiten & Geburtstagsfeste.
    Mundpropaghanda ist sehr wichtig..

Mein Nachbar macht sowas mit seiner Band & den Töchtern.
    Er macht Afrikanische Musik ;-) hört sich echt toll an..
    Hat fast jedes WE Auftritte.

Eine Hompage wär nicht schlecht..

Oder geht einfach zu so ner Carstingshow...
    Popstars sucht doch grad duette ;)

Das geht zwar nicht von heute auf morgen...aber versuchts mal..

• Ne lösung findet sich immer...
    Warum bietest du deinen Großeltern nicht an..das du ihnen das Geld für den Führerschein zurückgibst sobald du arbeiten gehst :-) .

Du bist ja erst 17 ! Wenn du eine Ausbildung machst..kannst du es ja in raten abstottern...
    Selbst wenn du noch zur Schule gehen möchtest, steht dir Bafög zu.
    Oder du kannst deinen Großeltern sagen, das sie dir nichts mehr zu Weihnachten, Ostern oder Geburtstage zu schenken brauchen ;-) .

Ich mache meinen Führerschein auch grad...und zahle ihn selbst. Dafür hab ich jahrelang gespart..

Wichtig ist das du keine Angst haben musst in der Fahrschule fehler zu machen. Schließlich heißt es ja "Fahren lernen" :-) .
    Außerdem würd der Fahrlehrer bei jeder Gefahr eingreifen. Davor brauchst du auch keine angst haben, wenn er eingreift.
    Er erklärt dir ja..WAS du falsch gemacht hast...und beim nächsten...oder übernächsten mal..achtest du darauf.

Wenn du nämlich nervös und unsicher bist...dann machst du auch fehler.

Wenn du dir unsicher bist oder es dir zuviel wird..dann mach einfach mal ne Pause..

Tu dir kein Stress an :-)

• Versuchs doch mal..

..mit nem Opel Corsa (Baujahr 99) .

Die sind sehr robust. Ich bekomme als erstes Auto den "alten" Opel Corsa Baujahr 99 von meinem Freund .

Er meinte das Corsi ihm nie in Stich gelassen hat.

Und ein etwas Älteres Auto..verzeiht mal ne kleine Beule .

Die meißten Corsa`s sind Benziner...sollten also auch Versicherung & Steuermäßig nicht so Teuer sein.
    Meißt haben die 50- 70 Ps (meiner wird 65 Ps haben). Und auch im Verbrauch "schluckt" er nicht viel.
    Nen guten Gebrauchten bekommst du schon ab 1000 uro .

Viel Spaß und Glück bei deiner Suche

• Versuchs doch auch mal..
    ..mit nem Opel Corsa (Baujahr 99) :razz: .

Die sind sehr robust. Ich bekomme als erstes Auto den "alten" Opel Corsa Baujahr 99 von meinem Freund :shy: .

Er meinte das Corsi ihm nie in Stich gelassen hat.

Und ein etwas Älteres Auto..verzeiht mal ne kleine Beule ;-) .

Die meißten Corsa`s sind Benziner...sollten also auch Versicherung & Steuermäßig nicht so Teuer sein.
    Meißt haben die 50- 70 Ps (meiner wird 65 Ps haben). Und auch im Verbrauch "schluckt" er nicht viel.
    Nen guten Gebrauchten bekommst du schon ab 1000 uro :-) .

Viel Spaß und Glück bei deiner Suche...

• ..jeder Depp bekommt nen Führerschein..HAHAHA
    Deine Generazion hat vielleicht den Führerschein geschenkt bekommen. Jetzt ist das nicht mehr so.

Ich weis wovon ich spreche..ich mache ihn grad...

..ich weis zwar nicht WIE Alt du bist...aber den Führerschein zu bekommen ist momentan schwieriger als je zuvor. Und verdammt Teuer!

Natürlich soll man den Führerschein nicht "geschenkt" bekommen....aber was jetzt verlangt wird ist auch leicht übertrieben..

Neue Tunnelfragen, 2 Jahre Probezeit für Anfänger, Verkehrschilder kommen hinzu oder werden wieder weggenommen, Anfänger dürfen kein Tröpfchen Alkohol im Blut haben (was ich persönlich auch gut finde. Autofahren & Alkohol oder Drogen gehören nicht zusammen).
    Aber sowas wurde bei der "Älteren" Generazion (sprich vor 5-10 Jahren) nicht gefragt oder verlanngt. Ich habe die 30- 60 Jährigen gefragt.

Ich geh jede Wette ein das DU deinen Führerschein jetzt nicht mehr so leicht bekommen würdest.

Kannst es ja gern mal ausprobieren..denn normalerweise sollte man alle 5 Jahre zur Erfrischung die Fahrschule besuchen.....da sich die Straßenverkehrsregeln ständig ändern.
    ..tut natürlich keiner...ihr denkt alle : "Ich brauch das nicht..ich kann ja Auto fahren"..

Selbst vor Fahrschulautos hat kaum einer Respekt mehr..da wird überholt , gerast & gehupt wie verrückt.
    Bestes Beispiel:
    In der 30 Zone soll man 30 fahren und nicht 50 wie die meißten fahren wollen. Und was hören wir dann? Ein Hupkonzert hinter uns oder Halzbrecherische Überholversuche die dich als Fahrschüler obwohl man alles richtig macht in die Bremse zwingen. Schämen solltet ihr euch!

Solange keine Unfälle mit Toten pasieren..ist es doch PIEP egal ob man auf anhieb einparken kann..oder erst beim 2 oder 3 versuch.
    Wer keine Geduld hat..soll doch OHNE andere zu gefährden überholen..

• Hallo ihr lieben :razz: ..

...ich mache grad mein Führerschein ;-) ...und habe heute erfahren..daß ich wenn ich mein Führerschein bestehe den 9 Jahre alten Corsa B von meinem Freund haben könnte.

..Leider gefällt er mir so wie er jetzt ist noch nicht ganz....weil Corsi halt "normal & langweilig" aussieht.
    Ich wollte ihn gern mal etwas "aufpeppen" :razz: lassen: Flügeltüren, Frontschürze, neue LED lampen usw.

Kennt jemand von euch eine gute Tuningwerkstatt im Raum NRW?

Vielen lieben Dank :-D

• Hallo
    Ich bin 27 und möchte mich auch Sterilisieren lassen.
    Ich suche seit Monaten im Netzt Adressen von Ärzten aus Holland die den Eingriff durchführen würden.
    Bis jetzt wurd ich leider nicht fündig.

Kannst du mir die Adresse von diesen Arzt aus Hannover geben :shy: ?

Vielen Dank im vorraus :-D

• Hallo
    Ich hab zwar nicht selber Kinder...und will auch keine haben..darum will ich mich auch Sterilisieren kassen.

Allerdings bin ich 27..und in Deutschland wird das wahrscheinlich kein Arzt machen..darum suche ich Adressen von Kliniken in Holland.

Aber zum anderen Thema:
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter nach der Geburt meiner Schwester...total "anders" wurde.
    Sie war sehr launisch, hatte sehr oft & Stark Kopfweh, fing grundlos an zu weinen.

Das legte sich allerdings nach einigen Wochen wieder, weil sie merkte..das wir sie (damls waren wir Kinder 7 & 9 ) brauchten und über alles liebten. Ab dann :-D genoss sie ihr Familienglück. Wahrscheinlich lag es an den Hormonen nach der Entbindung und an dieser "Postnatalen Depression"...oder wie die heißt.
    Jedenfalls ist es sehr wichtig darüber zu reden...

LG und alles alles gute ;-)

• Finger weg davon..
    Hallo.

Ich würde dir die drei Monats spritze abraten :MAL: .
    Das ist pures Gift für den Körper!
    Ich habe sie mir im Januar 09 spritzen lassen.
    Das waren die drei schlimmsten Monate meines Lebens!

Ich bekam fiese Pickel ohne ende. Selbst in der Pupertät hatte ich nicht solche fiesen Pickel. Die Drei Monate hindurch hatte ich dauer Schmierblutungen, von Sex war also nicht die Rede.
    Ich habe 15 Kg zugenommen, obwohl ich kaum was gegessen hab. Meine Launen waren unerträglich, ich wurd depressiv & agressiv :-( .

Und das schlimmste...dieses