Warum hast du Angst?
Wenn ich so was lesse frage ich mich warum sind so Leute verheiratet die von einander Angst haben ? ,und das auch noch wo ihr beide beteiligt waren?Warum ,du bist nicht von einem anderen Scwanger geworden ,warum hat er selbst nicht dafür gesorgt wenn er so fest entschieden hat das er nicht mehr will.Auf jeden Fall finde ich das eine Katastropfe mit jemanden zusammen zu leben von dem man Angst hat und noch wegen eine Schwangerschaft?!Sie sind doch erwachsene Frau , oder? ,von Selbstwert auch schon was gehört?Also ich denke sie waren eigentlich mit diesem Mann nicht so glücklich wenn er jemand ist von dem man Angst haben muss.Warum dürfen Männer immer bequem haben und noch komandieren?Frauen vergiften ihr Körper mit Pillen ,bekommen Krebs davon ,und M;änner nehmen sich nur vozu sie lustig sind.E das nervt ,sie sind eine Erwachsene und verdienen selbst ,ihr Mann ist ja zu Hause ,eigentlich sind sie der Boos im Haus dann werden sie auch was zum sagen haben und wenn nicht dann würde ich mich fragen mit wem ich meineLeben einfach so verbrate ,........Kopf hoch ,entscheiden sie allein und sagen sie ihm gleich was loos ist .Er hat nicht zu mekern und wenn dann überlegen sie ob sie sich das gefahlen lassen. Wenn sie sich für ihr Baby entscheiden ,werden sich ihre andere 4 Kinder bestimmt freuen und sie unterstützen .Viel Glück ..seien sie stark vieleicht lassen sie sich schon zu lange alles einreden und komandiesern.
Ttoria_12328895
- 22. Sept 2010
- Beitritt 19. Aug 2010
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du machst unötige Stress
Sei bitte erlich ,um was geht es hier eigentlich?Ich denke das nicht nur Betreung Problem ist sondern du willst einfach kein Kind ,weill man ja bekannte weisse dann Mutter bis zum Tode ist und ein Kind groß zu ziehen dauert ziemlich lage.Trotzdem denk doch mal nach ,du bekommst drei jahre Erziehungs Geld wenn dein Kind da Ist und sonnstige Hilfen von Sozialamt wenn du noch bedürftig bist .Außerdem arbeitet dein Mann auch ,und wenn er diese Kind so sehr will ,hat er bestimmt auch vor für diese auch zu sorgen.Voanderes kommt es auch vor das einer mit Baby zu hause ist und andere arbeitet.....Ich habe zum Beispiel meine drei Kinder alleine groß gezogen ,obwohl krank.Du bist ja noch gesund ... hoffentlich ist nicht nur Problem zu hause zu sein und nicht mehr in der Kneipe vo so lustig ist? Und eine Kita in der Nacht was du gerne hättest ,bin echt überascht ...Ich wünsche dir eine positive Entscheidung ,denn auch deine Kneipe vo du arbeitest wird dich nicht glücklich machen wenn dich zu hause niemand mehr erwartet wenn dein Mann weg sein soll....und Baby auch..- jona_12521113
Oh je....
Ich weis eigentlich nicht was in diesem Welt loos ist?
Irgendwie ist eine neue Zeit gekommen wo Frauen sind wie früher Männer waren????Ich kann das nicht nachvolziehen warum die meisten Frauen so bald ein Mann ein Paar Worte mit ihnen geredet hat sofort Stress machen und mit Männer Sex vollen??? Ich bin mit alle Männliche und Weibliche Kollegen gut befreundet ,aber Sex das ist etwas was auf der Arbeit ,oder mit verheiratäte nicht vorkommen sollte.
Jeder kann von sich ausgehen und sich fragen ob er gern betrogen oder verlassen were ?Dein Kolege war einfach zu Dir nett und du glaubst gleich er will mit dir .....Warum halten so viele Frauen nichts von sich ?Müssen Männer jetzt aufpassen wenn Frauen kommen ? Du spielst mit Feuer
Hallo ,nach meine Meinung ist es nicht gut mit dem Scheff so Spiele zu treiben.Erstes weiss du nicht wenn alles du unglucklich damit machen kannst ,vieleicht Frau...Kinder ...wenn er nicht ledig ist...Außerdem ,wenn diese Spilchen zu Ende sein sollen kann das auch dein Arbetsplatz gefärden...Wir haben alle anderes aussehende Köpfe und genau so denken alle was anderes ,so kann auch dein Schef ...wer weiss was denken oder vollen....Ich würde nie auf die Idee kommen so etwas mit zumachen,aber ich glaube das du ihm vorher schon Signale gegeben hast das du für ihn interese hast ,denn einfach so würde ein Mann so etwas nicht machen.Dein Geshenk hat er aus Urlaub nicht gebracht ,weill er wahrscheinlich nicht alleine war.....und Überstunden bekommt man normaler weisse bezahlt oder man feiert sie ab.Sei klug ,du hast doch bestimmt genug so Geschichten mit Scefs gehört....So etwas ist und bleibt nur Strespur
Ich möchte Dir keine Erzieherin vorspielen ,aber ganz erlich:Glaubst du das so etwas ein Glückliches Ende haben kann ?Heute bist du diejenige die so Märchen erlebt ,Morgen jemand andere .Diese Mann ist nur ein Schauspieler und nutzt naivität von Frauen aus.Mit seinem komischem Benehmen möchte er nur das du glaubst er were anderes als wie andere Männer die einfach fremd gehen vollen.Und so wie er seine Frau fremd gehen will ,so wird er wenn du mit ihm bist auch mit dir machen wenn schönere in die Firma kommt.....,den wer fremd geht tut das bekannte weise nicht nur einmal.....dann fühlst du dich wie jetzt seine Ehefrau :Ausgenutzt ,betrogen ,seelisch kaput.....u.s.w.Such dir lieber einen Kolegen der zu Hause keine Frau und Kinder hat.....weill wenn du keine Moral Predik willst ,darfst du trotzdem nicht vergessen das dein Kolege eventuel Kinder hat und die eventuel deinet wegen eines Tages Scheidungskinder sein könnten.Ich finde das scheisse ,bin selbst von meinem Mann betrogen worden und mit zwei Kinder allein geblieben.Er ist inzwischen auch nicht mehr mit verursacherin zusammen , er spielt mit jede die lustig ist....