T
tori_11943239

• 28. Feb 2015
  • Beitritt 14. Dez 2014
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 13+5
    Hallo ihr Lieben :) erst mal allen noch ein Frohes neues Jahr, ich hoffe ihr habt alles gut überstanden ;) @schlumpfine das mit deinem Sohn ist ja total süß <3 mein kleiner zeigt seit neuestem auch immer auf meinen Bauch und fragt dann immer "baby?" und wenn ich sage "ja, da ist das baby drin" dann streichelt er immer über meinen Bauch und sagt "lieb" :D @Anna viel Glück für deine Klausuren :) @all also ich hab generell nichts dagegen, wenn noch ein paar neue Leute dazu kommen, zumal ich ja auch eher inaktiv bin, was mir immernoch sehr leid tut :/ ich hoffe hier bei mir regelt sich mal alles etwas und ich finde mehr zeit für euch. @about me ich muss sagen ich fühl mich momentan eher krank als schwanger :/ ich habe nächste Woche wieder einen Termin bei meiner FA, ich freu mich schon den kleinen Krümel zu sehen. Der Ultraschall und die Untersuchungen sind irgendwie das einzige, woran ich dann doch merke bzw sehe, dass da ein kleines neues Leben in mir heranwächst. so, und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch und viel Spaß und Erfolg bei allem, was ihr euch heute vornehmt :) ich hau mich erst noch bisschen aufs Ohr :D

• 12+4
    Hallo ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder :) zu allererst möchte ich sagen, dass ich nicht jeden Tag bzw allgemein nicht sehr häufig vor dem PC bzw momentan am Handy sitze, da ich viel um die Ohren habe und mein Sohn auch bespaßt werden möchte. Und Abends bin ich meistens so müde ubd kaputt, dass ich nur noch schlafen möchte. Deshalb entschuldigt, dass ich mich nicht jeden Tag melde. @schlumpfine meine App zeigt mir komischerweise nicht alle Einträge an, keine Ahnung warum. Ich habe dich nicht mit Absicht "ignoriert" sag ich jetzt mal. Sowas liegt gar nicht in meiner Natur ;) Finde es übrigens schade, dass dein Mann beruflich so stark eingespannt ist, aber sein Chef scheint sehr nett zu sein, wenn er ihn sogar für einen Arzttermin gehen lässt. Mein Mann müsste sich dafür den ganzen Tag Urlaub nehmen :/ @Claudia Mein Mann ist genauso, möchte ständig nur zu Hause sitzen, bloß nicht unter Leute gehen und einen Freundeskreis hat er leider auch nicht wirklich obwohl er jahrelang in einem Football Team gespielt hat und zu den Jungs (zumindest beim Training) ein super Verhältnis hatte. Und er ist gerade einmal 25 Jahre....ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll. Er ist zwar häufig mit uns unterwegs, zum spazieren oder Zoobesuche etc aber ich habe das Gefühl, dass das auch eher widerwillig passiert. @all ich wünsche euch für morgen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2015 alles erdenklich Gute und viel Glück. :)

• 11+4
    @Claudia wow da hattest du ja wirklich viel um die Ohren. @kimmelody schön, dass dein Termin so erfolgreich war. :) @all bekommt ihr eigentlich immer ein Bildchen mit? Bei meiner ersten Ss habe ich teilweise sogar 3 auf einmal mitbekommen aber jetzt bei meinem letzten Termin hat sie mir keins mitgegeben, weil es sich nicht im Profil ablichten lassen wollte, und obwohl ich gesagt habe, dass das egal ist und ich auch eins nehme wo man nur Gliedmaßen Körper und Kopf erkennen kann, habe ich trotzdem keines bekommen. :( @ Neuzugänge Ich bin auch dafür, dass wir keinen mehr aufnehmen. Immerhin haben wir ja schon von vornherein gesagt, dass diese Gruppe geschlossen ist. Nichts gegen die Neuen ich wünsche euch trotz allem alles Gute für die Ss und hoffe, dass ihr noch eine Gruppe findet, der ihr euch anschließen könnt. Liebe Grüße an euch alle und schon mal ein Frohes Weihnachtsfest :)

• 11+2
    Guten Abend ihr lieben. @kimmelody deine Geschichte ist ja wirklich traurig und das tut mir sehr leid für dich :( ich verstehe nicht, wie man so mit seinem Kind umgehen kann. Aber immer den Kopf hoch, hier bei uns hast du ganz viele Ohren, die dir gerne zuhören und helfen :) @stillen ich hoffe, dass es diesmal klappt. Bei meinem Sohn hatte es leider nicht funktioniert, was mich sehr traurig gemacht hat :( @about me momentan geht es mir erstaunlich gut. Die Übelkeit hat sich zum Glück schon seit längerem nicht mehr gemeldet. Aber ich habe ständig so ein komisches Gefühl in meinem Mund. Als wäre alles irgendwie belegt. Könnte den ganzen Tag nur Zähne putzen und den Mund ausspülen. Kennt das jemand? Mein Mann und ich sind momentan in einem Wellnesswochenende, da wir heute unseren 1. Hochzeitstag hatten. Es ist wirklich traumhaft hier :) Heute gab es zur Feier des Tages sogar ein Candlelight Dinner mit 4-Gänge-Menü. Super lecker! Nur leider habe ich momentan nicht so viel Appetit :D Naja genug von mir geplaudert. Wie geht es euch denn soweit? Wünsche euch noch einen schönen Abend bzw eine angenehme Nacht :)

• 11+2
    Ich gebe Schlumpfine völlig recht, das hast du wirklich sehr schön gemacht. Ich freue mich dabei sein zu dürfen und auf die gemeinsame Kugelzeit. Ich wünsche euch eine erholsame Nacht :)

• Daten
    Mandami12 22 Jahre 1 Sohn (10/12) ET 12.07. verheiratet aus Bayern :)

• 11+1
    Hallo :) ich bin 22 und erwarte am 12.07. mein zweites Kind. :)

• Hallo :)
    Ich bin genauso groß wie du und hatte vor meiner ersten Schwangerschaft ca 95 kg, bei mir hat es trotz Übergewicht super geklappt, jetzt sogar zum zweiten Mal :) habe am anfang der ss sogar abgenommen und hatte dann im Nachhinein weniger Gewicht als vorher :) also es kann auch trotz Übergewicht klappen :) liebe Grüße und alles Gute für euch und euren Kinderwunsch :)

• Huhu :)
    Falls ihr noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich euch gerne anschließen. :) Ich bin 22, komme aus Schweinfurt (Bayern) und erwarte am 12.07.15 mein zweites Kind. würde mich freuen, wenn ich mich mit euch etwas austauschen könnte :) einen schönen Abend euch noch :)

• 10+1 :amour:
      freut mich, dass ihr mich aufnehmt. :) ich hab da auch gleich mal eine Frage an euch. und zwar habe ich seit 2 Tagen am ganzen Körper einen fürchterlich juckenden Ausschlag. Jetzt war ich heute schon beim Arzt, der mir das sagte, was ich mir sowieso schon dachte, nämlich dass man da aufgrund der schwangerschaft nichts machen kann weil Cortison ja nicht eingenommen bzw verwendet werden darf. hatte oder hat jemand von euch das Problem schon einmal? irgendwas muss man doch gegen diesen schrecklichen Juckreiz machen können :TRISTE: ich bekomm nachts schon kaum noch ein Auge zu weil es ständig juckt :(

• Hallo :)
      ist bei euch noch ein Plätzchen frei? ich bin jetzt 10+1 ssw und habe am 12. Juli ET. Würde mich freuen wenn ich mich mit jemandem austauschen könnte. Ich bin 22, verheiratet und bekomme mein zweites Kind. :)