T
tora_12844189

• 18. Feb 2017
  • Beitritt 17. Feb 2017
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Liebesleben steht hier glaub ich nicht zur Diskussion und im Sachrnrecht habe ich auch aufgepasst...Das war es dazu. Vllt.möchtest du noch zu ihrer Frage antworten?

• Keine Ahnung...Wie wäre es wenn du ihm.den Antrag machst? Würde ich zwar auch nicht unbedingt in Betracht ziehen, aber dann bekommst du deine Antwort...Allerdings kann man auch seeehr lange verlobt sein. Mein erster Eindruck war: er möchte nicht heiraten oder dich nicht, ist sich nicht sicher...Vllt hat er auch psychische Wunden damals davon getragen, was aber zum gleichen Ergebnis fphrt; das er nicht mehr heiraten will. Wenn es dir so Mega wichtig ist, frag du ihn, sonst verschwendet du nur wertvolle Zeit

• So Liebes,

Es haben dir ja schon wie viele gesagt das dein Mann dich betrügt...
    Glaub mir- es ist so! Bis heute hatte er ja kein Interesse mit dir dieses Problem anzugehen und schiebt die schuld eher auf dich-klae bist du eifersüchtig, weil er dir etwas verheimlicht hat, oder ist er mit dem Zweithandy offen umgegangen? Nö. Punkt

Was mich mehr erschreckt: du willst ihn wegen net sorry KACKWOHNUNG nicht verlassen??? Geht's noch? Hast du kein Selbstwertgefühl? Kohle lässt sich alles klären!!! Such dir nen gutem Scheidungsanwalt wegen kindern hätte ich ja noxh verstanden, aber wegen was materiellen???
    Aber: du wirst ihn nie verlassen...Es gibt so Frauen, sorry aber ich habe genug verheiratete Männer aufgerissen als ich noch Single war, von schreiben über nochmal treffen, alles kein Problem....
    Männer nehmen sich eben was sie brauchen- also zieh die Reißleine und lass dir in Zukunft nichts mehr einreden :mad: