T
tora_12169948

• 3. Apr 2005
  • Beitritt 22. Sept 2004
  • 12 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Pille
    Ich nehme jetzt die Pille (Belara) seit ähm, oh je ich weiß gar nicht mehr, glaub seit 6 Jahren *grübel*! Bin damit sehr zufrieden. Ich denke ich werde sie solang nehmen bis ich mal nen KiWu hab. Vielleicht überleg ich mir noch ob ich auf was anderes umsteigen soll. Das weiß ich aber jetzt noch nicht.

Lg sternchen0205

• Hallo,

ich hab heut meine Mens bekommen, obwohl ich noch heut die letzte Pille nehmen sollte.

Hab eigentlich immer einen super Rythmus gehabt, leider hab ich im letzten Streifen 3 Pillen *augenroll* vergessen, unter anderem auch die Letzte. Somit ist meine Mens einen Tag früher als sonst gekommen und ich hab auch einen Tag früher mit dem neuen Streifen begonnen.

Jetzt wollt ich eigentlich morgen noch ne Pille nehmen, damit ich wieder in meinem alten Rythmus bin, aber was mach ich denn jetzt?

Bin total durch den Wind, sowas hatte ich noch nie!

Woran kann das liegen dass die Mens heut schon kam und wie mach ich jetzt weiter? Soll ich trotzdem heut und morgen noch eine nehmen oder wie?

Bitte helft mir, bin so verwirrt.

Lg sternchen0205

• Klasse
    ich find H&M super! Vor allem die Accesoires und die Unterwäsche!!!
    Absolut super Qualität und faire Preise!

LG Sternchen

• Hallo,

meine Freundin macht mir heut Nägel drauf, wollte das über Silvester mal ausprobieren. Kennst ihr euch damit aus? Ich mein, wie sind die Nägel wenn man in Berührung mit Wasser kommst? Hält der Kleber?

LG und nen guten Rutsch
    Sternchen0205

• Silvester
    Hallo Nena,

dieses Jahr sind wir zu Freunden eingeladen. Dort werden wir gemütich Fondue machen und dann haben die so ein Karaoke Teil, wird bestimmt witzig. Wir haben ein Party Spiel "Ein Nilpferd kommt selten allein". Das werden wir spielen, also eher so witzige Sachen, Monopoly gehört net wirklich da hin :-)

Ansonsten haben wir die letzten Jahre immer ne Party gemacht mit ein paar Leuten. Auf ner großen Silvesterparty war ich noch nie. Einmal mit meinem Ex in Paris!

Wenn du aber nicht mit deinem Freund allein feiern magst dann solltest du dir was überlegen. Wenn er nicht auf ne große Party will dann macht doch einen Kompromiss und macht ne Party mit ein paar Freunden, so wie wir ;-)

Hoffe ihr findet noch das passende!

Wünsch dir schonmal ein gutes neues Jahr!

• purdie_12933182

Ein großes ? in meinem Gesicht
    Aber was soll ich denn dann tun? Mal angenommen ich würd jetzt nen 400 Euro Job bekommen. Mit 60 Euro im Monat mehr, da komm ich net weit, das geht ja an Sprit wieder drauf. Und ob ich für 60 Euro im Monat 2-4mal die Woche bis abends 23 Uhr arbeiten soll ist die nächste Frage.
    Und wie ist das dann mit den 1 Euro Jobs? Stimmt es, dass man da keinen vermittelt bekommt wenn man nen 400 Euro Job hat?

Bitte helft mir!

• Ich bin Zahnarzthelferin...
      ... und jetzt seit knapp 2 Jahren arbeitslos. Hab Ausbildung mit 2,8 abgeschlossen und hab 1 Jahr danach noch an der Rezeption gearbeitet. Seit 2 Jahren such ich nen Job, mittlerweile egal was, aber als Zahnarzthelferin bekomm ich nix mehr. Ich hab keine Fortbildungen, was heut fast schon "Pflicht" ist. Dazu kommt, dass ich keine 90-60-90 Maße hab. Und dass ich dunkelhäutig bin. Und wie ich schon von mehreren erfahren habe schauen die Ärzte und Zahnärzte auch darauf. Leider!

Ansonsten hat mir mein Beruf immer Spass gemacht, mal abgesehen von vielen Überstunden und wenig Gehalt!

LG Sternchen0205

• Hallo,

weiß jemand von euch, wie das nächstes Jahr mit den 400 Euro Jobs weiterläuft? Ich bekomme ab Januar ALG 2 und möchte gern nen 400 Euro Job. Jetzt hab ich aber gehört, dass da nächstes Jahr alles gekürzt wird, so dass 60 Euro im Monat übrig bleiben. Stimmt das?
      Und stimmt es, dass man mit nem 400 Euro Job keinen 1 Euro Job vermittelt bekommt?

Bin froh um jeden Rat

LG Sternchen0205

• Hallo,

ich hab mal von einer erfahren, dass sie die 3-Monats-Spritze nimmt. Sie sagte, dass das auch nicht teurer ist als die Pille und dass sie davon ihre Tage nicht mehr bekommt!
      Stimmt das, ich mein, kann das sein, oder ist das wirklich so bei der Spritze?

Kann mir jemand seine Erfahrung berichten?

DANKE und liebe Grüße
      Sternchen0205

• Bei mir sinds 11 Jahre...
      Hallo,

mein Freund und ich sind jetzt seit 2 1/2 Jahren zusammen. Ich bin 23, er 34. Habe bisher nur positive Eigenschaften an nem größeren Altersunterschied bemerkt.
      Hatte von 16 bis 20 nen gleichaltrigen Freund, war total anders. Er war kindisch und ich würde nie mehr einen gleichaltrigen wollen.

Bin jetzt total glücklich mit meinem Schatz

Liebe Grüße

• Ebay
      Hallo,

versuchs doch mal bei Ebay. Da kannst Größe und Art der Hose eingeben!

LG Sternchen0205

• Bin Zahnarzthelferin...
      Hallo,

also als aller erstes: Vergiss bitte ganz schnell Perlweiss. Das macht deinen Zahnschmelz total kaputt, das kann dir jeder ZA bestätigen.
      Du kannst dich beim ZA beraten lassen, was eine Professionelle Zahnreinigung kostet. Wir machen das auch und die Patienten sind super zufrieden damit. Da kannst dich auch gleich übers Bleaching informieren!
      Mein Chef empfiehlt die Zahncreme Pearls&Dents. Die is zwar nicht ganz billig (vielleicht mal bei ebay kucken, ansonsten Apo) aber die ist super. Ich nehm die auch, danach sind die Zähne total glatt :-)

Hoffe dir etwas geholfen zu haben
      Sternchen0205

• Re: Periode überfällig
      Hallo,

ja die Schwangerschaftstest sind zuverlässig, glaub zu 98%. Ich habe selber schon welche angewendet. Du kannst den Test gleich an dem Tag machen, wo die Periode fällig ist.
      Wann ein Arzt eine SS nachweisen kann weiß ich nicht, soweit ist es bei mir noch nie gekommen :-)

Mach einen aus der Drogerie und dann kannst du ja immernoch zum FA gehen!

Alles Gute
      Sternchen0205

• ...ich auch...
      Hallo,

hab ich auch schon gehört. Bei mir ist es so, ich hab immer einen Labello dabei, wenn ich ihn aber mal vergesse und das merke, dann bekomm ich sofort so ein spannen in den lippen. Ich glaub das ist die Sucht *grübel*?

Hab jetzt auf Blistex umgewechselt und den find ich irgendwie auch besser!!

Liebe Grüße
      Sternchen0205

• Also...
      ... ich find die Wimperntusche von Jade ganz toll, die mit weiß und schwarz! Und ich hab noch die Lash Revolution von Nivea!

Tip: Ebay ist billiger, kann ich auch bestätigen!

LG Sternchen0205

• Clear Blue Test
      Hi,

soviel ich weiß kann man den Test ab dem ersten Tag der überfälligen Mens machen. Die Tageszeit ist egal.
      Also wenn du z.B. heut eigentlich deine Tage bekommen solltest kannst du ihn heut auch machen. Wenn du in der 7-tägigen Pillenpause bist, dann kannst du ihn auf alle Fälle jetzt machen.
      Ich denke nicht, dass das Ergebnis durch die Pille verfälscht wird.

LG Sternchen0205

• Schwangerschaftstest
        Hallo,

mach doch nen Schwangerschaftstest. Die sind ziemlich sicher und kosten auch nicht die Welt.

LG Sternchen0205

• Schade...
        ... dass man hier keine normalen Fragen mehr stellen darf.
        Schaut doch mal zu ebay, geht mal aufn Flohmarkt. Was ist schlimm, wenn man nen BH verkauft, der einem nicht mehr passt oder den man einfach nicht mehr haben will?? Ich denke, dass hier alle so hygienisch sind???

Nur zur Info: Ich habe schonmal bei ebay BHs ersteigert, die kamen, super gewaschen und super duftend an. Und was ist schlimm dran? Ich hab sie nochmal gewaschen und dann passt das.

Aber wenn das so ist, dann achtet hier wohl niemand auf Hygiene. Ich würde auf jeden Fall BHs verkaufen, weil ich weiß, dass sie sauber sind.

• Hallo Ladies,

mich würde es mal interessieren, wie ihr eure Haare so pflegt. Was für Produkte nehmt ihr, wie sind eure Haare???

Meine sind schwarz, ganz dick und ca. 60cm lang. Ich hab leider kaputte Spitzen, möcht aber alles tun, um sie nicht schneiden lassen zu müssen.Ich wasche sie mit den Fructis Shampoos, dann kommt ne Spülung der gleichen Marke drauf und dann noch die Aufbau-Kur. Dann nehm ich entweder Swiss o-Par Haarspitzenfluid oder so nen Spray, den man nur drauf sprüht und drauf lässt.

Habt ihr noch nen Tip gegen kaputte Spitzen???

Liebe Grüße
        Sternchen0205

• Ja...
        Hallo Tinalein18,

ich nehm auch seit einigen Jahren die Belara und mir ist es schon öfters passiert, dass ich eine Pille vergessen hab :-(

Wenn du eine vergisst, dann nimmst du einfach die nächste und lässt die Vergessene weg. Das heißt, wenn du z.B. die von Freitag vergisst, dann lässt du den Freitag ohne Pille und nimmst am Samstag die nächste.
        Du solltest halt dann den Zyklus über mit Kondomen verhüten.

Um deine Frage zu beantworten: Nein, du musst die von gestern nicht auch noch mit einnehmen.
        Ach ja, und mein FA hat mir mal erzählt, dass nix mehr passieren kann, wenn man eine von den letzten Pillen vom Kärtchen vergisst.

Liebe Grüße
        Sternche0205

Hoffe das war nicht zuuuu kompliziert :-)