Ich mal wieder
Ja das Ende vom Lied war das ich am Dienstag auch nun noch neAuschabung hatte!!!Hätte man es nicht auch gleich so machen können!
Na ja ich habe aus meinen Fehler gelernt und bei mir kommt sowas defintiv nicht mehr vor
Ich mal wieder
Ja das Ende vom Lied war das ich am Dienstag auch nun noch neAuschabung hatte!!!Hätte man es nicht auch gleich so machen können!
Na ja ich habe aus meinen Fehler gelernt und bei mir kommt sowas defintiv nicht mehr vor
Huhu
Ich war als die abtreibung statt gefunden hat greade anfang 6 woche......
Ich kenne sowas nicht und mir fiel es schon sehr schwer!
Nun habe ich immer noch keine blutungen.....habe heute morgen schon bei fa angerufen ich soll aber später nochmal anrufen......
Versteh das nicht....Lezte woche Montag habe ich die ersten 3 tabletten genommen ...donnerstag dann nochmal 2 und dann kam es zur blutung....freitag abend hatte ich den Fruchtsack in meiner Binde.....Gestern dann nachkontrolle!Er meinte es wäre noch was drin!
Er gab mir nochmal 2 Tabletten....sagte mir aber auch das ich damit warten soll bis mein Mann kommt(was ich aber nicht tat)
da es zur schweren blutungen kommen kann.....aber nix
Hallo
Ich hatte lezte woche montag eine abtreibung mit tabletten.....
3 tage später nahm ich erneut 2 Tabletten wo es dann auch zur Blutungen kam!
heute morgen war ich dann bei der Kontrolle wo der fa mir sagte das leider nicht alles raus sei.....er gab mir erneut 2 tabletten....eine sollte ich so runterschlucken und eine vaginal einführen!
er meinte ich sollte dann innerhalb von 2Stunden Blutungen bekommem....aber irgendwie passiert nix!
Kennt das einer von euch?mach mir sorgen