T
topaz_12713806

  • 3. März 2013
  • Beitritt 14. Nov 2011
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ehrlich gesagt...
    wäre ich stolz drauf, wenn meine Eltern so denken würden. Ich bin 13 Jahre alt und Pescetarierin. Ich würde auch gerne auf Fisch verzichten aber meine Mutter ist total dagegen. Es war schon schwer genug ihr entgültig zu sagen das man als Vegetarier nicht einmal in der Woche Fleisch isst sondern ganz und garr verzichtet.


    Die Eltern meiner Freundinnen richten sich auch danach zwar nicht sehr überzeugt aber sie können mich auch schlecht verhungern lassen.


    Ich würde mein Kind anfangs Fleischarm ernähren aber nicht ganz vegetarisch. Und wie ich es ihm erklären würde, weiß ich auch nicht :$

  • Pescetarier werden auch als Vegetarier akzeptiert!!
    ich finde es nicht fair, wenn jemand sagt ich sei kein Vegetarier wenn ich Fisch esse. Es ist nicht so das ich es freiwillig esse, ich wiedersetze mich meiner Mutter aber es braucht Zeit bis ich mich durchsetzen kann bis dahin bin ich ein halber Veggie... aber es kommt schon noch. ((: Ich bin 13 deshalb ist es bisschen schwierig. Aber Pescetarier haben, glaube ich mal, einfach mehr mitleid mit dem warmblütigen Tieren (?)

  • Huhu
    im Prinzip bin ich nicht überdurchschnittlich intelligent. ich bin auf einer Realschule und hätte es aber sich aufs Gymnasium geschafft. Ich bin ein Durchschnittsschüler. dazu bin ich auch noch auf einer Mädchenschule... meiner Meinung nach ziehen sich die anderen 32 Schülerinnen in meiner Klasse gleich an und sind auch vom Charakter und vom Denken kein bisschen anders. ich glaube manchmal ich bin die einzige die denkt. ich meine, wirklich über alles nachdenkt, wie zum Beispiel über die Evolution, Relativitätstheorie, Ursprungstheorien... Verschweigt uns der Staat etwas? Waren es am 9/11 wirklich Terroristen oder steckt doch der Staat dahinter? Mich interessiert so etwas. Kony 2012? - klar. alles Lügen. Wenn ich mich mit jemanden in meiner Klasse unterhalte meine ich manchmal mich mit einem Kindergartenkind zu sprechen, besonderst wenn er mir nicht glauben will das der Mensch von "Affen" stammt. Und wenn sie anfangen sich über DSDS oder Germany's next Topmodel zu unterhalten entspricht das einfach nicht meinem Niveau. Wenn ich dann frage, was sie nach dem Realschulabschluss machen wollen, haben sie keine Ahnung. Einige beitzen ehrlich gesagt wirklich das IQ eines Steines. Mal ein Beispiels-Dialog:


    "Warum isst du eigentlich kein Fleisch?"
    "Warum isst du Fleisch?" -ich
    "Weils gut schmeckt."
    "Und wenn ich dir sage das wegen deinem Frühstück Tiere sterben?"-ich
    "Ach komm, nerv nicht"


    Selbstgespräch meiner Schwester während ich anwesend bin:
    "Oh mein Gooooott, wie kann man nur Vegetarier sein... total unnötig. Fleisch schmeckt soooooo gut. Jeden Tag ohne Fleisch ist ein verschwendeter Tag" *isst ein Döner*


    Mein Vater hat kürzlich einen Film über Umweltschutz angeschaut und mein jetzt er wär DER Mann der die Erde schützen kann. Trotzdem lässt er sein Laptop Tag und Nacht an.
    Trotzdem laesst er in der Arbeit das Licht nach Feierabend an.
    Trotzdem hat er Energieverbrauchende Elektromonster zu Hause.
    Und dann lacht er mich aus wenn ich ihm erzaehle ich sei auch deshalb Vegetarier, weil ich etwas fuer die Umwelt tun will (und der 3. Welt). Ich habe mir richtig viele Doku-Filme angeschaut in denen es um Umwelt, Tieren und sem Staat geht: Eine unbequeme Wahrheit; Erthlings; Zeitgeist. <- musst du mal anschauen (:
    Ich bin jetzt ein bisschen vom Thema abgekommen, Du verstehst aber was ich meine, oder?


    Sorry, wegen den Rechtschreibfehlern :$
    Romi (13)

  • Mein Problem ist, das ich ziehmlich oft Reise, und sogar mit dem Zug in die Schule fahre.
    Ich könnte es nicht aushalten ein ganzes Jahr nicht in irgend ein Land zu fahren/fliegen, aber es ist immer das gleiche: Ich muss mittendrin aufs Klo. Besonderst einmal, als ich nach Amerika geflogen bin (9std.) hatte ich eine panische Angst mich in diese winzige Kabine zu zwängen und die Tür hinter mir zu schließen... ich hielt 8 Stunden aus. Aber dann hielt ich es nicht mehr und stürmte ich auf die Toilette (es war schrecklich!) im nach hinein zitterte ich noch. Naja, öffentlich Toiletten trifft es nicht ganz... eher toiletten in Verkehrmitteln. Ich war nächstes Jahr nach England (mit der Klasse) mit dem Bus 13 Stunden (!) . Ich hab jetzt schon Angst. Schon früher musste mich meine Mutter auf diese Toiletten begleiten (ich war 4). Und auch in den total modernen Zügen ist es nicht besser. so nach dem motto: renn, als ob du etwas geklaut haettest. öffentliche toiletten (bars, restaurants) sind auch nicht so viel besser, ich muss mich erst trauen mich hinzusetzen und hab ekel davor wenn ich irgendetwas anfassen muss. in klos die mitten in der stadt sind, traue ich mich nicht einmal rein. in der schule bin ich noch nie auf der toilette gewesen und auch bei freunden versuch ich durch zu halten. nicht einmal im hotel geh ich gern...


    gut, genug erzählt hahahah... kann mir jemand helfen ):

  • Hallo,
    ich bin weder bi noch homo aber es ist nichts ungewöhnliches wenn du eher maskuline frauen magst. ich kenne viele lesbische paare, bei denen eine eher maskulin und die ander feminin ist trotzdem passen sie sehr gut zusammen. es ist auch öfters so das die frauen die sich männlich anziehen es nicht nur deswegen tuen weil ihnen die mode gefällt sonder manchmal auch weil sie lesbisch sind. aber das ist kein vorurteil (: also viel glück

  • Hallo
    versuchs mal mit dem wasserstrahl aus dem duschkopfdings. kann man ja einstellen

  • Hallo,
    es ist nicht so das jeder, der Geld hat hochnäsig und arrogant ist. Es gibt im Fernseher auch Sendungen in denen Reiche genauso schlecht gemacht werden wie "Hartz 4 Empfänger". Viele Menschen bewerten diese Reportagen natürlich total über. Hartz 4 Empfänger wohnen nicht alle in Plattenbauwohnungen und sitzen natürlich nicht alle 24h vor dem Fernseher. Vom Charakter her konnte ich mich bei einigen Freunden von mir anfangs schon orientieren zu welcher Schicht sie gehören. Bei anderen nicht. Es gibt wirklich viele Menschen die sich vom Geld beeiflussen lassen. Lass dich aber davon nicht verwirren, einige haben auch ohne Geld einen miesen Charakter.

  • Hallo,
    Kurse speziell für Spagat gibt es nicht. du könntest es aber mit Yoga oder Gymnastik versuchen. Du solltest, wenn du einen Spagat kannst nicht aufhören 1-,2mal in der Woche zu üben. Sons verlernst du es und dann wird es schwieriger sein es zu lernen. Ist zumindest bei mir so gewesen.

  • Hallo,
    Ich habe es in 2 Jahren gelernt, gut ich war in Sportgymnastik. Nachdem ich nun 1 Jahr keinen Sport (wegen einem gebrochenem Schienbein) gemacht hab, habe ich es nun verlernt. Ich mache zwar keinen Leistungssport mehr, versuche aber nochmal einen Spagat zu erlernen. Naja, ich bin 13 Jahre alt. Du solltest zuerst einfach Dehnübungen machen, dann über die Gretsche hinaus jeden Tag dehnen!!