T
topaz_12328569

• 21. Okt 2004
  • Beitritt 21. Okt 2004
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Angel...
    ... von Thierry Mugler.
    Das gefällt Dir bestimmt.
    Mir war es auf Dauer zu schwer und zu schokoladig!

Grüße,
    Mickie

• Zufrieden!
    Hallo!

Ich habe mir vor 5 Jahren (mit meiner Mom zusammen) einen oberen und unteren Lidstrich stechen lassen. Das ist total super geworden. Gekostet hat es damals 900DM.

Ich war insgesamt dreimal da, bis das Ergebnis so war wie ich es haben wollte. Ich habe mir das in Wiesbaden stechen lassen. Sag bescheid, wenn Du die Adresse haben willst.

Meine Mutter hat sich auch die Augenbrauen stechen lassen und es ist wirklich total natürlich geworden.
    Ich war zwischenzeitlich noch nicht mal beim Nachstechen, obwohl es ja eigentlich nach ein paar Jahre verblasst. Bei mir ist es aber immer noch voll da und super schön.

Liebste Grüße,
    Mickie

• an0N_1218485899z

Will aber keinen Fake...
    ... und bei eBay das sind alles Fakes. Die kosten auch um die 100. Da kann ich mir ja echt auch ein echtes kaufen. Außerdem oxidiert das Silber bei den echten Tiffany-Armbändern wohl nicht. Hat die Tante in dem LAden zumindest gesagt.

• Hey Mädels...
      ... ich sag Euch mal was:
      Warum macht Ihr Euch wegen den LV-Taschen so fertig? Wer sich eine echte leisten kann, soll sein Geld dafür ausgeben. Wer mit einem Fake glücklich wird, soll damit eben happy werden. Und außerdem:
      LV ist sowieso out. Mittlerweile hat jede zweite eine Pochette von LV umhängen. Wo bleibt denn da die Individualität? Nur weil da ein bestimmter Name draufsteht, ist man noch lange nicht trendy oder "in", wenn man sich mit so einer Tasche behängt. Macht Euer eigenes Ding und seht zu, dass Ihr Euch Sachen anschafft, die keiner hat, dann habt ihr einen "Neidfaktor" und müsst nicht mit der Masse mitlaufen.

Liebste Grüße,
      Mickie

• Hallo, Ihr Lieben!

Ich wünsche mir zu Weihnachten (gerne natürlich auch schon früher :) ) so ein silbernes Armband von Tiffany.

Das mit dem Herzanhänger, auf dem steht "Please return to Tiffany's New York".
        Ich habe geschaut, was es in NY kostet: 175$.
        In Frankfurt bei Tiffany kostet es unverschämte 185.

Hat jemand von Euch so ein Armband?
        Ist es das Geld wert?

Ich glaube, ich werde mir doch so eins schenken lassen oder kaufen. Finde es wunderschön.
        Aber der Preis ist mehr als happig, oder? Ist ja immerhin nur Silber.

Liebste Grüße,
        Mickie

• Probiers mal aus!
        Hallo!
        Ich nehme die Sachen aus der Clearface-Linie von Sebamed jetzt seit drei Wochen und habe sie von anfang an total gut vertragen. Ich hab mittlerweile kaum noch Pickel, Mitesser oder Unreinheiten.
        Kann es Dir wirklich nur empfehlen.
        Schreib doch mal an sebamed eine eMail, die schicken Dir dann Proben zu. Habe das auch gemacht.
        Viele Grüße,
        Mickie